moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.370 Bewertungen insgesamt

Als ich noch in Frankfurt am Main wohnte, ging ich einfach mal rein ins Geschäft ... Nun, in Görlitz, geht das ja leider nicht mehr; hatte schon länger nichts mehr bei Mövenpick bestellt und ließ mich von dem übersandten Wiedersehensgutschein locken. Habe mal ein paar Flaschen USA genommen und es nicht bereut! Riesige, gute und preislich angemessene Ware. Meiner Bitte im Bewertungstitel ist nichts hinzu zu fügen.
DL
Dieter L.
Frankfurt am Main

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

FH
Fritz H.
Holzgerlingen
19.06.2024
Über eine Woche bis zur Auslieferung Weinetikett bei Wein für 69.-€ beschädigt,und anderes Etikett mit Tesafilm darübergeklebt. Werde ich betrogen?
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Hämmerle, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Der Produzent des Weins ist großer Kunstliebhaber, deshalb hat er sich für diesen Design entschieden, die Folie gehört zum extravaganten Design dazu. Die Lieferdauer beträgt ca. 2-3 Arbeitstage, dann war noch ein Wochenende dazwischen. Im Namen unseres Versenders DHL entschuldigen wir uns für die leicht verspätete Lieferung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
14.01.2024
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
JH
Jürgen H.
Berg.Gl.
23.03.2024
Keine Hinweise auf Schraubverschluss bei teuren Rotweinen.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Der Verschluss ist kein Indiz für die Qualität eines Weines. Mittlerweile haben zahlreiche hochpreisige Weine einen Schraubverschluss. Auf der Produktabbildung in unserem Onlineshop ist der Schraubverschluss ersichtlich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
Marktredwitz
21.03.2024
Lieferverzögerung wurde bis dato nicht gemeldet.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wir setzten alles daran, Lieferungen möglichst rasch und zu voller Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Trotzdem kann es bei diesen hektischen Zeiten vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu der gewünschten Zeit ankommt. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung so spät unser Lager verlassen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online
Leider nicht sogeliefert wie bestellt.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 27.12.23 Ihre Bestellung getätigt und am 29.12.23 bereits die Ware erhalten. Haben Sie zu Ihrer Bestellung Fragen? Unser Serviceteam hat Sie bereits versucht per Mail zu kontaktieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
JA
Jens A.
20.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie auch bei dieser Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice freut sich über eine Kontaktaufnahmen unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein