moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.deBewertungen

: 4.223Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 02.04.2023
moevenpick-wein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moevenpick-wein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 02.04.2023
moevenpick-wein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moevenpick-wein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moevenpick-wein.de

886 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.223 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.09.2022
Die Weine sind zwei Tage nach der Bestellung eingetroffen. DHL ausnahmslos freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis der Weine sehr gut.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.07.2022
 
Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert. Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022 Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen. Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
Bewertung melden

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Ich warte auf das Abholen meiner Online-Bestellung vor Ort mittlerweile über 1 Woche! Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits schon mit Ihnen schriftlich kommuniziert hatten wir leider ein technisches Problem bei unserer Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
 
Weine sind gut. Bestellvorgang ungenügend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bis dato habe ich ausschließlich in der Filiale gekauft. Es handelte sich hier um meine erste Online-Bestellung bei Mövenpick. Der Verpackungsaufwand war leider gigantisch. Jeder Originalkarton, jede Holzkiste wurde ausgepackt und in Mövenpick-Kartonage umgepackt. Leider sind diese 9er- bzw. sogar 12er- Kartons für mich nicht zu lagern und mußten wieder ausgepackt werden. Für den entstandenen Pappberg muß ich nun einen Altpapier-Container ansteuern. Nachhaltigkeit geht sicherlich anders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Leider hat die ausgewiesene Holzkiste gefehlt. Wäre nicht so schlimm, wenn ich den Sherry nicht verschenken wollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Leider waren wieder keine Holzkisten bei der Lieferung dabei sondern ein Karton. Ich hatte genau diesen Vorgang bei der letzten Bestellung angemerkt. Hatte damals gesagt ich hätte gerne die Holzkisten. Schade dass man sowas nicht im Kundenkonto hinterlegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Genaue Lieferzeit bei Click and Collect wird erst nach Bestellung mitgeteilt, Verfügbarkeit der Produkte in den Filialen stimmt nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Bewertung melden