Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert.
Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022
Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen.
Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
Ich warte auf das Abholen meiner Online-Bestellung vor Ort mittlerweile über 1 Woche! Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!
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Antwort von moevenpick-wein.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits schon mit Ihnen schriftlich kommuniziert hatten wir leider ein technisches Problem bei unserer Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Bis dato habe ich ausschließlich in der Filiale gekauft. Es handelte sich hier um meine erste Online-Bestellung bei Mövenpick. Der Verpackungsaufwand war leider gigantisch. Jeder Originalkarton, jede Holzkiste wurde ausgepackt und in Mövenpick-Kartonage umgepackt. Leider sind diese 9er- bzw. sogar 12er- Kartons für mich nicht zu lagern und mußten wieder ausgepackt werden. Für den entstandenen Pappberg muß ich nun einen Altpapier-Container ansteuern.
Nachhaltigkeit geht sicherlich anders.
Leider hat die ausgewiesene Holzkiste gefehlt. Wäre nicht so schlimm, wenn ich den Sherry nicht verschenken wollte.
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Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Leider waren wieder keine Holzkisten bei der Lieferung dabei sondern ein Karton. Ich hatte genau diesen Vorgang bei der letzten Bestellung angemerkt. Hatte damals gesagt ich hätte gerne die Holzkisten. Schade dass man sowas nicht im Kundenkonto hinterlegt.
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Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Genaue Lieferzeit bei Click and Collect wird erst nach Bestellung mitgeteilt, Verfügbarkeit der Produkte in den Filialen stimmt nicht.
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