moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de
Bewertungen:

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DU
Dieter U.
München
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein

Die Bestellung erfolgt online. Leider war diesmal keine Bestellbenachrichtigung erfolgt. Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt. Der Versand mit DHL ist nicht der schnellste. Dafür kann Mövenpick nichts. Die Weine entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt geliefert worden. Es sind sonst 5 ***** die ich vergebe. Aber wegen der verspäteten Benachrichtigung diesmal nur drei***.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 03.01.24 Ihre Bestellung getätigt und am 05.01.24 die Ware erhalten. Es dauert bei uns ca. 1-2 Tage bis Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung über 10 Tage ist enttäuschend vor allem wenn die Lieferung ein Geschenk ist! Das gleicht auch ein attraktiver Preis nicht aus! Die Enttäuschung überwiegt
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Aufgrund unserer Inventur und einem großen Lagerumbau kam es bei uns leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
PM
Peter M.
Rosenheim
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte über ein heisses Wochenende - die Ware wurde einfach vor der Haustüre abgelegt und die Lieferung wurde erst nach 3 h per email Nachricht gemeldet- noevenpick muss sich eindeutig mit dem Thema wie liefern wir an auseinander setzen
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren. Leider liegt die Lieferbenachrichtigung nicht in unserer Hand. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und zusammen nach einer möglichen Lösung, ggf. Rücknahme der Lieferung, suchen. Wir entschuldigen uns und wünschen Ihnen dennoch viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch nach Lieferung ohne Holzkiste nicht befolgt! Bin darüber sehr enttäuscht.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten , vermisse Lieferstatus
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir sind nun im Austausch mit unserem Logistikpartner, der Ihre Sendung ja angeblich bereits zugestellt hat. Unser Service hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass es schnellstmöglich weitere Infos gibt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geringe Auswahl in besseren Qualitäten
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir mit unserem Sortiment nicht Ihren Wünschen gerecht werden. Unser Team von Produktmanagern ist stets auf der Suche nach neuen und spannenden Weingütern aus aller Welt. Unser oberster Anspruch ist stets ein hervorragendes Qualitäts-Preisverhältnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren bestellten Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre getätigte Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen von uns und unseren Logistikpartnern zugestellt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HF
Henning F.
Hannover
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten stetig daran unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und freuen uns Sie in Zukunft auch wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir nehmen gerne jegliche Form von Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Wünschen zu unseren Angeboten auf unserer Service E-Mail unter service@moevenpick-wein.de entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team