moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

JA
Jens A.
07.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir wollen unseren Service kontinuierlich verbessern. Daher möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch attraktiver gestalten können. Kontaktieren Sie bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
30.06.2024
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie erneut bei einer Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen und freut sich über eine Rückmeldung per Mail, oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
EA
Erika A.
Renningen
25.05.2024
Ich habe 2 e&t Pakete bestellt, leider kam bisher nur eines.
DU
Dieter U.

Guter Wein

Die Bestellung erfolgt online. Leider war diesmal keine Bestellbenachrichtigung erfolgt. Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt. Der Versand mit DHL ist nicht der schnellste. Dafür kann Mövenpick nichts. Die Weine entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt geliefert worden. Es sind sonst 5 ***** die ich vergebe. Aber wegen der verspäteten Benachrichtigung diesmal nur drei***.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 03.01.24 Ihre Bestellung getätigt und am 05.01.24 die Ware erhalten. Es dauert bei uns ca. 1-2 Tage bis Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Ich habe die Ware noch nicht erhalten , vermisse Lieferstatus
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir sind nun im Austausch mit unserem Logistikpartner, der Ihre Sendung ja angeblich bereits zugestellt hat. Unser Service hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass es schnellstmöglich weitere Infos gibt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.08.2023
Geringe Auswahl in besseren Qualitäten
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir mit unserem Sortiment nicht Ihren Wünschen gerecht werden. Unser Team von Produktmanagern ist stets auf der Suche nach neuen und spannenden Weingütern aus aller Welt. Unser oberster Anspruch ist stets ein hervorragendes Qualitäts-Preisverhältnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren bestellten Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
11.11.2023
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre getätigte Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen von uns und unseren Logistikpartnern zugestellt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HF
Henning F.
Hannover
04.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten stetig daran unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und freuen uns Sie in Zukunft auch wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir nehmen gerne jegliche Form von Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Wünschen zu unseren Angeboten auf unserer Service E-Mail unter service@moevenpick-wein.de entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team