moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

JK
Joachim K.
Drakenburg
11.06.2024
Zuerst einmal ist der Service gut und schnell. Alle erhaltenen Weine kann ich noch nicht beurteilen, so schnell kann und will ich nicht trinken. Der erste verkostete Primitivo ist sehr gut und sortentypisch und weckte die Vorfreude auf die nächsten Flaschen.
08.06.2024
Lieferung kam schnell, korrekt und unbeschädigt an
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment
16.06.2024

Guter Wein zum sehr guten pre

Guter Wein zum sehr guten Preis
25.06.2024
zu lange lieferzeit
27.04.2024
Paket mit 12 Flaschen ist leider (noch?) nicht gekommen Nach 14 Tagen dann ein neues Paket erhalten
04.05.2024
Gute Auswahl, guter Service. Schade das es in Wiesbaden keinen Store mehr gibt. Vielleicht war die Lage des Geschäftes nicht optimal. Die Inhaber haben gut beraten und einen guten Job gemacht. Vielleicht könnte Wiesbaden neben Frankfurt ein ertragreicher Standort werden! Beste Grüße
EB
24.05.2024
Gute Beschreibung der aus gesuchten Weine, adäquates Preis-/Leistungsverhältnis, zeitnahe Lieferung
25.05.2024
24.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
03.03.2024
Es hat mich "genervt", dass Sie mir am 26.02. 6 Flaschen Papillon à Euro 95 in Rechnung gestellt haben, nachdem im längst vorher gedruckten Angebotsbüchlein ein ab 27.02. Aktionspreis von Euro 85 gültig war. Es ging immerhin um ein Rechnungsbetrag über Euro 510 - diese 60 Euro hätte ich in andere Weine investieren können.
AH
Achim H.
Ettlingen
29.09.2023
Gute Auswahl an Weinen, die nach meinem Geschmack sind. Wer im gehobenen Segment unterwegs ist, ist bei Möwenpick gut aufgehoben. Da ich jedoch gerne wissen möchte, wieviel Restzucker ein Wein hat, fehlt mir diese Information.