moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2017
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

17.06.2023
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim

Bewertungen für moevenpick-wein.de

27.04.2024
Paket mit 12 Flaschen ist leider (noch?) nicht gekommen Nach 14 Tagen dann ein neues Paket erhalten
04.05.2024
Gute Auswahl, guter Service. Schade das es in Wiesbaden keinen Store mehr gibt. Vielleicht war die Lage des Geschäftes nicht optimal. Die Inhaber haben gut beraten und einen guten Job gemacht. Vielleicht könnte Wiesbaden neben Frankfurt ein ertragreicher Standort werden! Beste Grüße
06.05.2024
22.04.2024
21.04.2024
05.04.2024
03.03.2024
Es hat mich "genervt", dass Sie mir am 26.02. 6 Flaschen Papillon à Euro 95 in Rechnung gestellt haben, nachdem im längst vorher gedruckten Angebotsbüchlein ein ab 27.02. Aktionspreis von Euro 85 gültig war. Es ging immerhin um ein Rechnungsbetrag über Euro 510 - diese 60 Euro hätte ich in andere Weine investieren können.
18.03.2024
Es war schwierig mich alsl angjährige Kundin von Mövenpick Wein digital anzumelden. Ich musste mich, wie eine Neukundin anmelden, obwohl ich eine Mitgliedsnummer habe. Ferner weiß ich nicht, ob die digitalen Einkäufe mit zu meinen Einkäufen angerechnet werden.Ich schätze den sehr freundlichen Kundendienst in der Filiale Dortmund sehr.
06.03.2024
Gute Beratung. Super Weinproben!!! Ich würde mir ein deutlich größeres Augenmerk auf Bio-Weine wünschen, da der Pestizid-Einsatz bei konventionellem Weinbau bekanntlich sehr groß ist.
14.03.2024
Lieferung top Qualität? Noch nicht getrunken
11.03.2024
Gute Weine, schnelle Lieferung
18.02.2024

Online Gutscheine?

Besonders gefällt mir, dass Mövenpick große Handelsgeschäfte betreibt. Sehr betrüblich finde ich in diesem Zusammenhang, dass Gutscheine ausgelobt werden, die nur online einlösbar sind. Dies belastet die Umwelt und erweckt den Eindruck, als ob Mövenpick den Online-Handel bevorzugt. Meines Erachtens ein fataler Fehler, da auch dieser von dem möglichen Austausch im Store lebt!
28.01.2024

AH
Achim H.
Ettlingen
29.09.2023
Gute Auswahl an Weinen, die nach meinem Geschmack sind. Wer im gehobenen Segment unterwegs ist, ist bei Möwenpick gut aufgehoben. Da ich jedoch gerne wissen möchte, wieviel Restzucker ein Wein hat, fehlt mir diese Information.
DU
Dieter U.
München
02.06.2023

Versand

Eigentlich immer 5 Sterne. Aber DHL hat mal wieder ein Problem mit der Lieferung die eigentlich am Donnerstag erfolgen sollte. Verschiebt sich um 2 Tage auf Samstag. Vielleicht sollte man den Zusteller wechseln. DPD kostet auch nicht mehr.
26.06.2023
Die Beratung in den Filialen ist gut, auch die Möglichkeit, Weine zu probieren. Lediglich am Preis könnte man noch optimieren (in Richtung günstiger...)