moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

18.02.2024

Online Gutscheine?

Besonders gefällt mir, dass Mövenpick große Handelsgeschäfte betreibt. Sehr betrüblich finde ich in diesem Zusammenhang, dass Gutscheine ausgelobt werden, die nur online einlösbar sind. Dies belastet die Umwelt und erweckt den Eindruck, als ob Mövenpick den Online-Handel bevorzugt. Meines Erachtens ein fataler Fehler, da auch dieser von dem möglichen Austausch im Store lebt!
18.03.2024
Es war schwierig mich alsl angjährige Kundin von Mövenpick Wein digital anzumelden. Ich musste mich, wie eine Neukundin anmelden, obwohl ich eine Mitgliedsnummer habe. Ferner weiß ich nicht, ob die digitalen Einkäufe mit zu meinen Einkäufen angerechnet werden.Ich schätze den sehr freundlichen Kundendienst in der Filiale Dortmund sehr.
Gute Beratung. Super Weinproben!!! Ich würde mir ein deutlich größeres Augenmerk auf Bio-Weine wünschen, da der Pestizid-Einsatz bei konventionellem Weinbau bekanntlich sehr groß ist.
09.09.2023
Gefallen hat mir die Vollständigkeit und Richtigkeit der gelieferten Weine. Weniger gut: die Zustellung dürfte ruhig etwas schneller gehen.
17.09.2023

Schnell, aber unvollständig

Die Lieferung im schnell und ordentlich verpackt. Leider fehlte trotz Lieferschein eine teure Flasche. Kundenservice will nachliefern.
HS
Herbert S.
Biberach
15.09.2023

Schnelle Erledigung

Der bestellte Wein war innerhalb von zwei Tagen bei uns. Rekord!
UL
Udo L.
Nürnberg
26.09.2023
Prompte Lieferung.
Versand hat wohl Frost abbekommen, da DHL verzögert geliefert hat.
Zügige Lieferung des sehr gut verpackten Pakets
Lieferung top Qualität? Noch nicht getrunken
22.08.2023
Bitte keinen übertriebenen Bewertungen ..😉
29.07.2023
Schönes Sortiment. Schnelle Lieferung.
Gute Weine, schnelle Lieferung
HW
Helmut W.
M'busch
Relativ schnell. Ware okay.
JA
Julia A.