teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

22.05.2023
Hallo Ware war mit 1-3 Tage Lieferzeit deklariert Nach 6 Tagen hatte ich noch keinerlei Infos über Versand bzw Bestelleingang Telefonische Rücksprache nicht möglich erst nach öffnen eines Paypal Falles wurde die Ware versendet
07.10.2023
Bestellung wurde erst im zweiten Anlauf geliefert. Artikel nach einmaligem Gebrauch schadhaft, keine Erstattung oder Entgegenkommen und dass bei Schihen im Wert von beinahe 200€. Da erwartet man eigentlich top Qualität
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und die Qualität der Schuhe. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen und Produkte weiter verbessert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport bei weiteren Fragen oder Anliegen (service@teamsport-philipp.de). Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
Liefert schlechte Qualität. Schaut aus wie Fakeware, auch wenn der Verkäufer versichert, dass dies nicht so ist. An der Sohle überall Klebstoffreste, Einlegesohle nicht verklebt, wie bei diesem Modell sonst üblich etc.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, authentische Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass Sie Zweifel an der Echtheit haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie 14 Tage Widerrufsrecht haben und bis zu 6 Monate Zeit für Reklamationen. Wir sind bestrebt, solche Probleme so schnell wie möglich zu klären und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Fake Ware versenden, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
HP
H P.
Gelsenkirchen
19.09.2023
Schnellere Lieferung und bessere Unterrichtung des Kunden. Homepage gemäß tatsächlicher Lieferzeit anpassen bzw. spätestens bei der Bestellbestätigung auf die lange Lieferzeit hinweisen. 19 Tage sind definitiv zu lang.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir arbeiten an kürzeren Lieferzeiten und einer verbesserten Kommunikation auf unserer Homepage. Vielen Dank für ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Teamsport Philipp
30.05.2023
Lieferung dauert bis zu 16 Tage. Ganz schlechter Service. Wenn ihr schnell schuhe braucht die innerhalb von 3-5 Werktagen kommen soll, solltet ihr von http://teamsport-philipp.de/ in Recklinghausen Abstand nehmen.
21.09.2023

'Rücknahme verweigert.

Schuhe einmal anprobiert. Zu eng, zurück gesendet. Annahme verweigert, da bereits getragen. Absolute Frechheit so ein "Service". Nie wieder. So wir man seinen Sachen auch los und ich habe hier 2 Paar Schuhe stehen.
30.05.2023

Bestellung kam zu spät an…hätte ich…

Bestellung kam zu spät an…hätte ich nicht nachgehakt wer weiß ob das überhaupt losgeschickt worden wäre….3-5 Tage Lieferzeit kam bei mir nicht hin…am 8. ten Tag geliefert…kann nicht empfehlen dort zu bestellen….
31.07.2023
Bitte führen Sie einen Reklamationsprozess für Falschlieferung ein. Aktuell kann falsch gelieferte Ware nicht zurückgeschickt werden und in folgedessen die richtige Ware, ohne neue Bestellung verschickt werden.
12.10.2023
Versendet gebrauchte Handschuhe als neu und weigert sich diese zurückzunehmen, da sie ja gebraucht wären. Unglaubliches Geschäftsgebahren! Wer dort kauft darf sich über schlechte Erfahrungen nicht wundern....
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Enttäuschung über den erhalt der bereits gebrauchten Handschuhe und die damit verbundenen Schwierigkeiten verstehen wir voll und ganz. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist inakzeptabel, gebrauchte Handschuhe als neu zu verkaufen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Fehlaktion und das dadurch entstandene Unbehagen. Wir werden diesen Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen und nicht zu enttäuschen. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
Ich habe 41 Große bestell und habe 43 bekommen und das nach wochen stat tagen. Was soll ich machen Wir haben die Gorße zuspät gesehen und auf der straßegelaufen aber so ein Fehler hätte ich nicht erwartet.
29.09.2023
Nike Schuhe erhalten mit Adidas-Karton. Auf dem Etikett der Schuhe ist ein fragwürdiger QR-Code. Ich glaube ich habe eine Fälschung erhalten und werde mich erst mal an Nike direkt wenden.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es vor, dass Kartons beschädigt werden, wenn der Schuh als Retoure an uns zurückgesendet wird. Dass Sie die Nike Schuhe in einem adidas Karton erhalten haben, muss sich also um ein Versehen bei der Widerverpackung handeln. Wir können mit Gewissheit sagen, dass es sich bei den Schuhen um keine Fälschung handelt. Die Lieferung im falschen Karton bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Teamsport Philipp
25.09.2023
Wir haben eine schlechte Erfahrung gehabt, nach 4 Wochen sind Fußballschuhe kaputt gegangen und konnten nicht reklamiert werden. Sehr Schade. Kaputte Schuhe und Geld weg.
28.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen. Leider können wir nur Reklamationen annehmen, wenn eindeutig ein Produktfehler vorliegt und der Fehler nicht auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Wir bedanken uns für das Feedback! Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
19.07.2023
Fußballschuhe bestellt, nach einmal Tragen Loch eines Schnürsenkels gerissen. Kundenservice antwortet nicht mehr und gibt keine alternative Lösungsmöglichkeit.
26.05.2023

Dreckige getragene Ware geliefert

Sehr anstrengender Kontakt. Ware wurde getragen geliefert. Preisminderung sehr gering und kundenunfreundlich. Werde auf keinen Fall nochmal etwas dort bestellen
30.05.2023

Ware gar nicht erst bekommen

Ware wurde erst gar nicht versendet und als ich nachhake war die Ware nicht mehr lieferbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Immerhin gab es das Geld zurück…
19.09.2023

Kundenfang über falsche Angaben zur Vorrätigkeit

Der Artikel wurde als vorrätig angezeigt, doch einige Tage nach Abschluss der Bestellung wurde ich benachrichtigt, dass man den Artikel doch nicht habe.
13.06.2023

Falsche Bestellung geliefert

Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Kommunikation war schwierig. Lieferung der richtigen Ware somit fast 2 Wochen später. Ärger mit retourpaket
23.07.2023
Wenigstens informieren, wenn der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist und nicht einfach Geld an Paypal zurückzahlen.Das würde ich mir wünschen.
24.06.2023
Ball ist am ersten Tag direkt kaputt gegangen. Die Luft aus dem Ball dringt raus ständig raus, die nähte sind teilweise nicht richtig fest genäht.
17.06.2023
Viel zu langer Versand, nach 2 Wochen noch keine Ware, Kundenservice kontaktiert, Ware hätte dann nochmal neu geordert werden müssen... Nein danke