teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.239 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Abwicklung ist eine Vollkatastrophe ! Schützt euch selbst und bestellt nichts bei diesem Unternehmen ! Denn….. Zuerst muss man unendlich lange auf im Voraus bezahlte Ware warten….. Stornieren - keine Chance !!! Geld zurück - keine Chance !!! Und wenn es dann noch zu einem Paketverlust beim Versanddienstleister kommt, wird es zum Disaster ! Denn dann kümmert sich dieses Unternehmen überhaupt nicht um eine Rückabwicklung oder Klärung als Versender ! Das Unternehmen nimmt sich nicht einmal die Zeit ein Telefongespräch anzunehmen ! Wir haben diese Angelegenheit jetzt an einen kompetenten Rechtsanwalt abgetreten, und werden rechtliche Schritte einleiten, was richtig teuer für dieses Unternehmen wird.
HG
Heinz G.
Mauern
Bietet Ware zum Verkauf, kann sie aber nicht liefern. Siehe Anhang: Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können. Mit sportlichen Grüßen Claudia Gallert Onlineshop Kundenservice ABSOLUTE TEAMSPORT PHILIPP Am Stadion 30 45659 Recklinghausen
1. Blitzlieferung trifft überhaupt nicht ein. 2.Telfonhotline existiert erst gar nicht, weil man direkt dazu aufgefordert wird eine Email zu schreiben und jede Email wird mit der selben Antwort beantwortet. 3. Ware die im Internet angeboten wird muss erstmal von anderen Filialen angefordert werden.
26.06.2024

Unzuverlässiger Versand

Sofort lieferbare Artikel bestellt… nach einer Woche ohne Versandbestätigung nachgefragt; sofortiger TeilVersand zugesichert… nach 12 Tagen erfolgte immer noch kein Versand… Sehr schade
28.06.2024
Kassiert falsch geliefert keine vverantwortung für Fehler keine hilfe nur triviale Dialoge es kann mal was schieflaufen aber ich habe mein Geld noch nicht zurück
27.06.2024
Habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, ohne dass Verzögerung seitens der Verkäufer angemerkt wurde.
Schuhe nach nicht mal einer Woche kaputt gegangen
26.06.2024
24.06.2024
20.06.2024
18.06.2024
22.05.2024

Schlechter Kundenservice

Meine Fußballschuhe trug ich nur 4 x und die Schuhe sind nun an mehreren Stellen sehr abgenutzt bzw. defekt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, keine Reklamation möglich. Ich werde nie wieder bei Teamsport Philipp bestellen.
04.06.2024
0 Sterne - wenn ich diese vergeben könnte... Zweimal online bestellt, zweimal den Schuh in einer völlig anderen Größe erhalten. Begründung der Firma: Fehlerhafte Hinterlegung im System. Zwischen den beiden Bestellungen lagen mehrere Wochen, in denen es die Firma nicht für nötig hielt, den Fehler im System zu beheben. De facto also zweimal unnötig Rennereien zur Post. Zudem war das zweite Päckchen bei Lieferung deutlich beschädigt und die Verpackungsfolie teils eingerissen.
17.05.2024
Man sollte als Onlineshop zumindest das Recht kennen, welches gerade hierfür wichtig ist... Unseriöse Mails ohne Signatur...
PZ
Peter Z.
Leimen
15.05.2024

Mangelhaft

Bietet Ware an, die nicht lieferbar ist! Das geht zu 100% besser!!
27.05.2024

Falscher Versandt.

Der Artikel wurde an die Rechnungsadresse und nicht an die Versandadresse gesandt. Bei der Rechnungsadresse ist über Wochen niemand erreichbar und der Artikel sollte pünktlich als Geburtstagsgeschenk an der Lieferadresse ankommen. Somit war die Überraschung zerstört.
06.06.2024

Schuhe angeblich nicht mehr vorrätig

Schuhe zum Angebotspreis verkauft, dann tagelang nichts gehört und am Ende waren sie angeblich nicht mehr vorrätig. Da kommt doch der Versacht auf, dass man sie zum höheren Preis vor Ort verkauft hat! Sorry, einfach nur schlecht.