teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

15.11.2022
Wir haben Schuhe von Adidas bestellt, Versand war alles sehr gut. Nur leider fingen die Schuhe nach einer Woche schon an kaputt zu gehen. Wir haben die reklamiert und es hat alles gut geklappt. Wir haben die Schuhe zurück geschickt und das Geld wieder bekommen. Dann hat mein Sohn die Schuhe einfach noch einmal bestellt, weil er die Schuhe schon toll fand. Und was ist, bekommt er seine reklamierten Schuhe wieder zugeschickt. Er hat nicht lange überlegt und die gleich wieder zurück geschickt. Daraufhin bekommt er die nach einer Woche wieder zurück mit der Bemerkung, er hätte getragen Schuhe zurück geschickt. Nach einigem hin und her schreiben hat man uns zu verstehen gegeben dass von ihnen keine gebrauchten Schuhe das Lager verlassen hätten und damit würden sie den Kontakt beenden. Das Fehler passieren können habe ich vollstes Verständnis aber das man sie nicht zugeben kann ist traurig und eine Charakterschwäche. Jetzt sitzt mein Sohn auf Schuhen die ihm viel Geld gekostet haben und die er nicht mehr richtig tragen kann.
11.11.2022
Kundenservice war schlecht und unfreundlich und es wurde ohne Kompromiss unterstellt, dass die Ware getragen wurde, was aber definitiv nicht der Wahrheit entsprach. Anstatt mit dem Kunden zu sprechen wurde der Fall einfach abgeschlossen.Nach über zwei Wochen unfreundlichen E-Mail Verkehr und Ärger, kam von einem anderen Mitarbeiter das Angebot die Ware doch noch einmal anzuschauen. Da hatte ich die Schuhe aber selber schon woanders verkauft um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. Ich kaufe hier definitiv nie mehr ein!!!
Ich habe letzten und diesen November ein Trikot für meinen Sohn bestellt. Das erste war nicht beflockt und nach der Beflockung war es kaputt. Beim zweiten Trikot haben ich Wochen nach der Bestellung eine Mail bekommen das es nicht lieferbar ist.
20.11.2022
Nach Bestellung erst Teilstornierung und Mitteilung über Lieferverzögerung erhalten. Anschließend eine „versehentliche“ Versandmitteilung erhalten. Nach 3 Wochen dann Komplettstorno. Chaos pur.
Keine Ware angekommen. Sehr schlechte Kommunikation!! Nie wieder!! Angeblich Storno. Nie bei mir angekommen. Paypal bucht Morgen das Geld ab....
25.11.2022
Vor drei Wochen eine Sweater und ein T-Shirt bestellt und es immer noch nicht versendet worden. Das Geld aber war nach 2 Tagen abgebucht
Rücksendung kam nicht an. Die Antwort zur gestellten Anfrage war jedoch nicht unbedingt hilfreich und schon gar nicht kundenfreundlich.
Artikel war nicht mehr lieferbar, aber man konnte ihn wieder aussuchen und in den Warenkorb legen.
25.11.2022
Awful customer service. Does not keep their promises for example delivery times at all.
18.11.2022
Artikel war plötzlich ausverkauft. Info kam drei Tage nach Bestellung
24.11.2022
Schuhe waren nicht mehr auf Lager und Auftrag wurde storniert .
13.11.2022
Schuhe in schlechter Qualität Umtausch leider nicht möglich
Lieferung nach 20 Tagen immer noch nicht angekommen.
18.11.2022
schlechte Kommunikation, kein Kundenservice
14.11.2022
Bestellung nicht erhalten
20.11.2022
Reagieren nicht auf Email
Keinen Code bekommen
09.10.2022
Die Rückgabe einer online bestellten Preußen Münster Coach Jacke (nicht mit Buchstaben individualisiert) wird nicht akzeptiert. Hierbei verwundert bereits, dass bei der Lieferung dennoch ein Retourenschein beigelegt wurde. Hintergrund des Retourenwunsches ist die nicht passende Konfektionsgröße. Begründet wird die Entscheidung mit dem Kauf der individuellen Teamsportlinie die eine individuelle Beflockung enthält (das Vereinslogo!!!). Ein bestehender Hinweis auf der HP auf vom Umtausch ausgeschlossene Ware die mit Beflockung ausgestattet wurde, ist zumindest für mich nicht eindeutig. Denn das Logo auf der Jacke wird nicht speziell als eigene Leistung wie z.B. ein Namenskürzel zusätzlich ausgewählt. Es ist vielmehr bereits als Bestandteil der Jacke (auch auf dem Produktbild) zu erkennen. ACHTUNG: Es wird seitens der Firma anders gewertet!!! Ich hätte mir eine deutlich kulantere Umgangsweise gewünscht. Zumal ich bereits eine zweite Jacke in der hoffentlich passenden Größe bestellt habe. Sollte diese auch nicht passen, werde ich also auf beiden "hängen" bleiben. Ich bin sehr enttäuscht vom Service und der Transparenz und werde sicherlich kein zweites Mal bei dem Anbieter kaufen!
25.10.2022
Bei Bestellung, Abwicklung und Lieferung alles ok. Nachdem aber meine Fußballschuhe bereits nach 4 Spielen schon einen offensichtlichen Schaden hatten (Riss an der Außenseite des Spans, sowie Lösung der Verklebung zwischen Sohle und Obermaterial) wollte ich eine Lösung des Mangels. Hier begann die Tortur und Diskussion. Nachdem ich die Schuhe gesäubert an den Kundenservice schickte, kamen die 2 Tage später wieder zurück, so wie ich sie zur Retoure gegeben habe. Ohne Prüfung des Mangels. Mit der Begründung des Verschmutzunggrades. Also wieder Kontakt mit Kundenservice, und mir wurde das bestätigt das die Schuhe so unmöglich zu prüfen sind.. Wie gesagt Schuhe sind gerissen und wurden vor der Retoure sauber gemacht. Kein Gras oder Dreckbatzen vom Spiel mehr dran. Also das gleiche Spiel nochmal. 2 mal hin und her. Schuhe nochmal gesäubert, verschickt und wieder ohne Prüfung zurück bekommen. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, wenn man keine Lust hat offensichtliche Schäden zu prüfen dann sollte man den Service nicht anbieten. Der kostet nur unnötig Lebenszeit Bzw kam keine Antwort mehr vom Kundenservice.