teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

BO
Bernd O.
Düsseldorf

Sehr empfehlenswerter Shop

Super! Schnelle Bearbeitung und Lieferung und ein wirklich guter Preis. Ich habe schon mehrmals bei diesem Shop gekauft, der Service war immer einwandfrei, auch als ich mal eine Retoure hatte. Gerne wieder.
Top Angebote und total schnelle Lieferung!
Haben teure fußballschuhe gekauft, die waren schnell kaputt und wurden ohne große Probleme umgetauscht bzw gutgeschrieben. haben dann neue bestellt 👍
Schnelle Lieferung. Passt alles. Super

Schneller Versand, top Ware

Schneller Versand, top Ware. Empfehlenswert
Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Produkte waren wie erwartet, die Retourenabwicklung der zu großen Teile war unkompliziert. Alles in allem super!
Schnelle Lieferung und top Produkt
Eins A servis