Mein Geschäft kam leider nicht zu Stande und ich gebe trotzdem vier Punkte. Die Ware geriet irgendwie in den falschen Logistikkanal und kam nicht bei mir an. Weil es ein Geburtstags - Geschenk (Termin!) war, war das dann führ mich zu spät und ich habe moniert und das Geschäft storniert. Das wurde anstandslos akzeptiert und das Geld auch postwendend zurückgesandt. Besonders gut gefallen hat mir, dass mir persönlich geantwortet wurde. Also echte Menschen haben echtes Verständnis gezeigt, beziehungsweise sich entschuldigt und haben agiert. Deswegen sage ich, trotz des kleinen Unfalls bei meinem Geschäft: weiter so!
Im voraus die gesamte Lieferung bezahlt, 21 Werktage (!) Lieferzeit verstrichen: NICHTS! Per Email beim Kundenservice nachgefragt: nicht zuständig, an die Filliale verwiesen worden. Dort nach mehrmaligen Versuchen (!!!) niemanden telefonisch erreicht. Wieder per Email den Kundendienst angeschrieben. Dann eine Email der Filliale erhalten, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten weitere 4 Wochen (!!!!) Lieferzeit erforderlich sind. Entschuldigung? Fehlanzeige! Irgendeine Form einer Kompensation: Nein! Warum auch... Man muss halt für die momentane Situation Verständnis aufbringen. NEIN, als Firma muss man damit vernünftig umgehen! Noch nichts erhalten... zum Warten verdammt! Einfach überhaupt nicht zu empfehlen!
Reklamation nicht bearbeitet, ignoriert Mangel und Kaufrücktritt.
Lieferung lief vorerst reibungslos. Allerdings hatte ich nach zwei Wochen eine Reklamation. Erst nach drei Wochen habe ich nach mehrmaligen Nachfragen eine Antwort zur Reklamation erhalten. Nachdem ich das Produkt wieder erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass der Mangel nicht beseitigt wurde. Zum großen Ärgernis wurde auf den nicht beseitigten Mangel gar nicht eingegangen. Ich soll mich doch wieder melden, wenn der Schuh komplett kaputt ist. Bis dahin verzichtet man auf weiteren Schriftverkehr... Ich habe Teamsport Philipp mehrfach versucht über verschiedene Kanälen hierzu zu sprechen (Mail, WhatsApp, Telefon) und erhalten keine Antwort. Da meine Nachrichten ignoriert wurden, habe ich nach einer Woche erneut per Mail Kontakt aufgenommen und wollte mein Recht gemäß § 437 BGB wahrnehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Auch hierzu habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten.
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vor 3 Tagen
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Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Dabei habe ich schon alle Artikel storniert die nicht verfügbar sind. 2 Sterne gibt es für den Kundenservice, da dieser immer schnell Rückmeldung gibt. Aber mein kleiner Junge wartet nun statt 3-5 Tage. Seid 3 Wochen auf seine Fußballschuhe. Das geht garnicht. Anscheinend ist das Paket bei der Post verschwunden, aber eine neue Lieferung kann nicht veranlasst werden bevor nicht alles geklärt ist. Im sendeverlauf ist aber eindeutig das es nie bei mir angekommen ist. Daher unverständlich das eine neue Lieferung nicht sofort veranlasst Wird.
Gute Auswahl, gute reduzierte Ware. Lieferung und Rücksendung (wegen Größe) war unkompliziert und schnell. Werde hier wieder vorbeischauen.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Schnelle Lieferung alles Paletti.
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vor 3 Tagen
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Hallo ich bin sehr zufrieden , denn der Preis der Schuhe ist super. Alles super.
Da mein paket lange in Bremen war , erhielt ich meine Schuhe erst etwa 10 Tage später.
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