teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.412 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Onlinekauf und Umtausch reibungslos funktioniert
Alles super gelaufen

Alles in allem gut

Zuerst eine falsche Bestellung aufgegeben dann per WhatsApp hab ich mich beim Support gemeldet. Die haben zeitnah geantwortet die Bestellung storniert. Ich konnte eine neue Bestellung tätigen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Schnell und einfach
RB

Qualität und Lieferung super!

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Liferung, sonst auch alles ok.
GM
Gina M.