teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.412 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

MS
30.07.2023
Einfach Super, Schnelle Lieferung, toller Service. Immer wieder!
GW
Glenn W.
Obersöchering
Gute Preis & schnell lieferung

Super
29.07.2023
Schlechter Erreichbarkeit. Kein Telefonkpntakt. Lange Lieferzeit. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten, wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail unter service@teamsport-philipp.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)2361 / 89 07 590. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
29.07.2023
Angegebene Lieferzeit 5-7 Werktage. Ich warte jetzt schon seit 18 Werktagen auf meine Ware.
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Lieber Kunde, die lange Lieferzeit bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bei Artikeln, die erst aus einer anderen Filiale oder dem Außenlager angefordert werden müssen, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir versuchen allerdings alles mögliche, um dies zu verhindern. Mit sportlichen Grüßen Aaron Wiegmann

Alles super

Schnelle Lieferung, tolle Ware, einfache Rücksendung und Erstattung. Sehr zu empfehlen.
28.07.2023