Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!
Zuerst mussten wir wochenlang warten, weil bei diesem Anbieter die Leute krank waren. Dann kommt 2 Tage vor Weihnachten das Päckchen mit einem völlig falschen Trikot. Haben die Rücksendung gleich am nächsten Tag veranlasst und jetzt behauptet der Anbieter der Artikel sei nicht eingegangen. Den Rücksendebeleg haben wir nicht aufgehoben und jetzt gibt es keine Erstattung. Unglaublich. Dabei haben sie uns sogar noch geschrieben das es ihr Fehler war und die Trikots bei Ihnen vertauscht wurden.
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Teamsport Philipp-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,schlecht verarbeitete Ware.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Ware unzufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Teamsport Philipp
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Dabei habe ich schon alle Artikel storniert die nicht verfügbar sind. 2 Sterne gibt es für den Kundenservice, da dieser immer schnell Rückmeldung gibt. Aber mein kleiner Junge wartet nun statt 3-5 Tage. Seid 3 Wochen auf seine Fußballschuhe. Das geht garnicht. Anscheinend ist das Paket bei der Post verschwunden, aber eine neue Lieferung kann nicht veranlasst werden bevor nicht alles geklärt ist. Im sendeverlauf ist aber eindeutig das es nie bei mir angekommen ist. Daher unverständlich das eine neue Lieferung nicht sofort veranlasst Wird.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit obwohl auf der Seite mit "Blitzschneller Lieferung" geworben wird. Erst nach 3 WerkTagen wurde die Sendung DHL elektronische angekündigt. Dann dauerte es noch mal 2 Tage bis die Sendung an DHL Übergeben wurde. Das ist alles andere als blitzschnell. Wenn ich die Schuhe für meinen Sohn nicht dringend benötigt hätte, hätte ich storniert. Das Bemerkungsfeld bei meiner Bestellung wurde auch nicht berücksichtigt. Enttäuschend
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Erst hatte ich angeblich die falschen Schuhe zurück gesendet und dann auf Nachfrage angeblich nur ein Paar, anstatt zwei. Am Ende hat sich dann alles geklärt und ich habe doch mein Geld zurück bekommen!
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Online bestellte und bezahlte Fussballschuhe wurden eine Woche später gecancelt, weil angeblich nicht gelagert. Werden aber weiterhin online in derselben Größe angeboten
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir versuchen stets den Online Shop mit den dazugehörigen Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten, damit Fälle wie diese so selten vorkommen, wie es nur geht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Grüßen
Teamsport Philipp
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie verschicken für 16€ nach Luxemburg, was recht teuer ist an dann muss man noch mal zahlen um es zurück zu schicken
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fußballschuhe im Wert von 183€ direkt nach 2 Trainings grüne Noppen verloren.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
28.09.2023
Lieber Kunde, vorab vielen Dank für das Feedback! Wenn die Schuhe auf dem richtigen Untergrund verwendet wurde, haben Sie das Recht den Schuh zu reklamieren. Dafür einfach den Schuh zurücksenden und eine Email an unseren Kundenservice schreiben . Bitte mit Bestellnummer, Anliegen und Bildern des beschädigten Schuh an service@teamsport-philipp.de wenden.
Mit sportlichen Grüßen
Teamsport Philipp
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Reaktionszeiten, keine Lieferung der Ware. Immerhin Rückerstattung.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verspätet erst nach 10 Tagen an und erst nach Reklamation.
Die bereits großzügige Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Und eine elektronische Ankündigung des Pakets beim Versanddienstleister ist eben keine Versandbenachrichtigung. Der Versand war drei Tage später.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir versuchen weiter unsere Abläufe zu verbessern, damit die angegebene Lieferzeit eingehalten werden kann.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt ist sehr ausbaufähig. Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Sendungsnummer hat in meinem Fall nur den Status offen angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Abläufe, damit Fehler dieser Art nicht mehr vorkommen.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Teamsport Philipp- Team
Die Ware war nicht in Ordnung. Es ist ein Fleck auf dem Schuh un eine Lasche auf der Zunge ist gerissen. Für meinen Alltag reicht es. Hatte keine Lust sie zurückzusenden.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel an dem Schuh und bedanken uns für Ihre Toleranz. Wir versuchen Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Teamsport Philipp- Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr verfügbar sind….
Ich habe Schuhe im Online Shop bestellt und eine Woche später eine E-Mail erhalten, dass diese nicht mehr Verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Teamsport Philipp- Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
laut der Sendungsverfolgungsnummer von DHL ist das Paket am 04.08.23 zugestellt worden. Wenn es zu anderen Komplikationen kam, tut es uns außerordentlich Leid. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Teamsport- Philipp Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerter Versand
Übergabe der Sendung an den Paketzusteller ist erst nach 7 Werktagen erfolgt. Das Werbeversprechen eines blitzschnellen Versand wird nicht eingehalten. Die Waren lagern scheinbar in den verschiedenen Geschäftaussenstellen und werden erst nach Bestellung angefordert und gesammelt losgeschickt. Das Paket wurde in einem überdimensionierten wiederverwendeten Karton verschickt. Die Maaße des Kartons erschwerten die Rückgabe der DHL Retoure beim Zusteller bzw. einer Paketbox. Die Produkte sind einwandfrei und die Rücküberweisung für die in mehrfacher Ausführung bestellten Fußballschuhe kam prompt. Die Rabatte auf den orginal Preis bei Teamsport Phillipp entsprechen in etwa der Ermäßigung durch Newsletteranmeldung bei der offiziellen Website von Nike.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Statt der angegebenen 5-7 Tage Lieferzeit hat es 17 Tage und zwei Nachfragen gebraucht, bis ein Trikot geliefert wurde. Der Kundenservice hat zwar jedes Mal schnell geantwortet. Als Grund für die Verzögerung wurde angegeben, dass der Artikel erst aus einer anderen Filiale per Post verschickt werden müsse. Die hätten das Trikot ja auch mir direkt senden können. Also langsam, umständlich, nicht kundenfreundlich und auch nicht nachhaltig, die Sachen erst hin und her zu schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.