teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

02.08.2023

suche Kundenservice

4,90€ Versand darf ich 2mal bezahlen dank defektem Artikel wp ist zwar kleines Geld aber läppert sich habe 2 paar Fußballschuhe gekauft und bei einem ging die Sohle ab ... das Geld wurde zurücküberwiesen aber keine Antwort auf meinen beigelgten Zettel mit dem Wunsch auf einen anderen Artikel... mich stört nur, dass ich durch den defekten Artikel mehraufwand und zusatzkosten habe... naja
04.09.2023
Lieber Kunde, die Umstände tun uns Leid, wir bemühen uns die Bestellungen im ersten Vorgang erfolgreich abzuwickeln. Wenn Ihnen der Betrag zurücküberwiesen wurde, müssen Sie das Produkt erneut im Shop bestellen. Wir versuchen die Zahl der defekten Artikel zu minimieren, damit Fälle dieser Art sich nicht wiederholen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
24.03.2023

Unzuverlässig

Von drei Bestellungen wurden zwei seitens Teamsport storniert, da der bereits bezahlte Artikel dann doch nicht verfügbar war, ist ein schlechter Schnitt und habe ich nirgends sonst bislang erlebt. Beide Male Geburtstagsgeschenk, wofür dann schnell Alternativen gefunden werden mussten. Unzuverlässig, von daher keine Wahl mehr für uns!!
23.04.2023

Unflexible Bestelländerung

Es kam zu keinem Versand der Ware, da ein Teil trotz langer Vorlaufzeit zum Geburtstag nicht lieferbar war und eine Teillieferung oder Teilung der Bestellung nicht möglich war. Hier war der Shop sehr unflexible und man bekam das Gefühl, dass in diesem Fall die Hose gar nicht lieferbar sei und man sich nur rauswinden wolle.
09.04.2023

Mangelnder Kundenservice

Leider keine gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Lieferung wurde erst nach eigener Initiative rausgesendet nachdem die angegebene Lieferzeit von 5-7 Werktagen bereits überschritten war. Nach eigenem Nachhören kam eine doch sehr putzige Antwort zurück. Kundenfreundlich ist anders. War meine letzte Bestellung dort.
HK
Heiko K.
Iserlohn
18.03.2023

Unkorrekte Größe.

Die Bestellung, über die Abwicklung, bis hin zum Umtausch war vollkommen in Ordnung, nur die Größe der Schuhe war absolut zu klein. Das waren niemals 39. Eigentlich trägt meine Frau Größe 38 und weil es Sportschuhe waren, haben wir schon eine Nummer größer genommen, aber sie kam trotzdem nicht hinein.
05.03.2023

Nicht nochmal

Habe neue Schuhe bestellt. Als diese ankamen waren die Sohlen schmutzig. Habe darauf eine Email geschrieben und als Antwort kam nur, dass das normal sei, weil die Schuhe ja im Laden bzw beim Kunden anprobiert werden. Bei Adidas und co. Ist mir sowas noch nicht passiert.
19.07.2023
Falsche Ware geliefert. Ich habe Größe 49 bestellt und 49 1/3 bekommen. Extra diesen Shop ausgewählt, weil er diese Größe online vorrätig hatte. In anderen Shops hätte ich die gelieferte Ware günstiger bekommen können. Also ist mein Feedback eher schlecht
25.05.2023
Richtige Größe 38 bestellt, falsche 37 geliefert. Erneut neu bestellt zum höheren Preis , da dringend benötigt wurde um schnelle Abwicklung gebeten. Erst nach 4 Tagen wurde es versendet und wieder falsche Größe 37 geliefert!
14.08.2023

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die bereits großzügige Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Und eine elektronische Ankündigung des Pakets beim Versanddienstleister ist eben keine Versandbenachrichtigung. Der Versand war drei Tage später.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir versuchen weiter unsere Abläufe zu verbessern, damit die angegebene Lieferzeit eingehalten werden kann.
27.03.2023

Bestellungen durcheinander gekegelt

Bestellungen wurden durcheinander gekegelt - habe zunächst falsche Ware geliefert bekommen. Anscheinend kein Einzelfall. Am Ende hat es dann doch eher zufällig geklappt. Service katastrophal, aber bemüht.
05.10.2023

Ausreichend

Erst hatte ich angeblich die falschen Schuhe zurück gesendet und dann auf Nachfrage angeblich nur ein Paar, anstatt zwei. Am Ende hat sich dann alles geklärt und ich habe doch mein Geld zurück bekommen!
23.08.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt ist sehr ausbaufähig. Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Sendungsnummer hat in meinem Fall nur den Status offen angezeigt.
04.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Abläufe, damit Fehler dieser Art nicht mehr vorkommen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
AY
11.08.2023
Die Ware war nicht in Ordnung. Es ist ein Fleck auf dem Schuh un eine Lasche auf der Zunge ist gerissen. Für meinen Alltag reicht es. Hatte keine Lust sie zurückzusenden.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel an dem Schuh und bedanken uns für Ihre Toleranz. Wir versuchen Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
27.09.2023
Online bestellte und bezahlte Fussballschuhe wurden eine Woche später gecancelt, weil angeblich nicht gelagert. Werden aber weiterhin online in derselben Größe angeboten
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir versuchen stets den Online Shop mit den dazugehörigen Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten, damit Fälle wie diese so selten vorkommen, wie es nur geht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
26.04.2023
Falsche Größe geliefert, falsche Artikelbezeichnung auf der Rechnung Der 2. Stern ist für das problemlose Zurücksenden und die schnelle Rückerstattung des Betrags.
30.05.2023

Falsche Ware mit hoher Lieferzeit

Ich habe nach 1,5 Wochen warten die falsche Ware zugeschickt bekommen. Nach 3 Wochen ist immer noch nicht die richtige Ware angekommen, welche mir zugesagt wurde.
23.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung erst auf vermehrten Druck nach 7 Tagen bearbeitet und kam so gerade noch rechtzeitig. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.
20.07.2023
Ich habe 2 Trikots reklamiert, nur 1 Trikot gutgeschrieben bekommen. Warte noch auf Antwort!!! So etwas kenne ich von anderen Online Anbietern nicht!
17.05.2023
Ich hab nur heute Nachricht bekommen wegen ein Bestellung dass ich am 27.04 gemacht habe .Lieferzeit steht ab 10 bis 14 Tagen
21.08.2023

Eine Woche nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr verfügbar sind….

Ich habe Schuhe im Online Shop bestellt und eine Woche später eine E-Mail erhalten, dass diese nicht mehr Verfügbar sind.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team