teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

30.09.2023
Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Dabei habe ich schon alle Artikel storniert die nicht verfügbar sind. 2 Sterne gibt es für den Kundenservice, da dieser immer schnell Rückmeldung gibt. Aber mein kleiner Junge wartet nun statt 3-5 Tage. Seid 3 Wochen auf seine Fußballschuhe. Das geht garnicht. Anscheinend ist das Paket bei der Post verschwunden, aber eine neue Lieferung kann nicht veranlasst werden bevor nicht alles geklärt ist. Im sendeverlauf ist aber eindeutig das es nie bei mir angekommen ist. Daher unverständlich das eine neue Lieferung nicht sofort veranlasst Wird.
16.12.2023

Es sind Verbesserungen nötig

Vorteile: Die Preise für Waren sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht angemessen. Nachteile: 1. Die Zahlungsart ist ausschließlich PayPal oder Amazon Pay – ist eine einfache und schnelle Zahlung mit einer Bankkarte (Maestro, MasterCard, Visa) nicht möglich? 2. Die auf der Website angezeigten Farben (genauer: Farbtöne) für einige Produkte können stark von den tatsächlichen Farben abweichen, wenn Sie die Kleidung erhalten ... 3. Sehr langsame Logistik/Lieferung, lange Wartezeit (zum Vergleich schauen Sie sich einfach Ihre Konkurrenten an und alles wird klar).
28.05.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Statt der angegebenen 5-7 Tage Lieferzeit hat es 17 Tage und zwei Nachfragen gebraucht, bis ein Trikot geliefert wurde. Der Kundenservice hat zwar jedes Mal schnell geantwortet. Als Grund für die Verzögerung wurde angegeben, dass der Artikel erst aus einer anderen Filiale per Post verschickt werden müsse. Die hätten das Trikot ja auch mir direkt senden können. Also langsam, umständlich, nicht kundenfreundlich und auch nicht nachhaltig, die Sachen erst hin und her zu schicken.
01.08.2023

Lieferzeit falsch angegeben

Ich habe Verständnis, dass nicht jeder Shop alles am nächsten Tag liefern kann, daher finde ich es aber um so wichtiger, dass man sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen kann. Habe bestellt mit der Lieferzeitangabe 5-7 Werktage. Sieben Tage passte mit 2 Tage Reserve. Der Artikel kam aber erst nach 12 Werktagen und damit erst nach dem ersten benötigten Einsatzzeitpunkt des Artikels. Hätte man die Lieferzeit korrekt angegeben, hätte ich dort nicht bestellt.
21.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit obwohl auf der Seite mit "Blitzschneller Lieferung" geworben wird. Erst nach 3 WerkTagen wurde die Sendung DHL elektronische angekündigt. Dann dauerte es noch mal 2 Tage bis die Sendung an DHL Übergeben wurde. Das ist alles andere als blitzschnell. Wenn ich die Schuhe für meinen Sohn nicht dringend benötigt hätte, hätte ich storniert. Das Bemerkungsfeld bei meiner Bestellung wurde auch nicht berücksichtigt. Enttäuschend
17.07.2023

Längere Lieferzeit und Lüge

Trotz Rückfrage, wann der Artikel endlich versendet wird und nach Zusicherung, dass der Artikel spätestens am nächsten Tag verschickt wird, dauerte es noch einige Tage, ehe das Paket überhaupt an DHL übergeben wurde. Es wurde also nicht nur die Lieferfrist nicht eingehalten, sondern auch noch gelogen. So etwas geht nicht. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, wir sind alle nur Menschen, aber Lügen gehen nicht.
02.08.2023

suche Kundenservice

4,90€ Versand darf ich 2mal bezahlen dank defektem Artikel wp ist zwar kleines Geld aber läppert sich habe 2 paar Fußballschuhe gekauft und bei einem ging die Sohle ab ... das Geld wurde zurücküberwiesen aber keine Antwort auf meinen beigelgten Zettel mit dem Wunsch auf einen anderen Artikel... mich stört nur, dass ich durch den defekten Artikel mehraufwand und zusatzkosten habe... naja
04.09.2023
Lieber Kunde, die Umstände tun uns Leid, wir bemühen uns die Bestellungen im ersten Vorgang erfolgreich abzuwickeln. Wenn Ihnen der Betrag zurücküberwiesen wurde, müssen Sie das Produkt erneut im Shop bestellen. Wir versuchen die Zahl der defekten Artikel zu minimieren, damit Fälle dieser Art sich nicht wiederholen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
EW
Elli W.
Neuburg Donau
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
23.04.2023

Unflexible Bestelländerung

Es kam zu keinem Versand der Ware, da ein Teil trotz langer Vorlaufzeit zum Geburtstag nicht lieferbar war und eine Teillieferung oder Teilung der Bestellung nicht möglich war. Hier war der Shop sehr unflexible und man bekam das Gefühl, dass in diesem Fall die Hose gar nicht lieferbar sei und man sich nur rauswinden wolle.
19.07.2023
Falsche Ware geliefert. Ich habe Größe 49 bestellt und 49 1/3 bekommen. Extra diesen Shop ausgewählt, weil er diese Größe online vorrätig hatte. In anderen Shops hätte ich die gelieferte Ware günstiger bekommen können. Also ist mein Feedback eher schlecht
25.05.2023
Richtige Größe 38 bestellt, falsche 37 geliefert. Erneut neu bestellt zum höheren Preis , da dringend benötigt wurde um schnelle Abwicklung gebeten. Erst nach 4 Tagen wurde es versendet und wieder falsche Größe 37 geliefert!
14.08.2023

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die bereits großzügige Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Und eine elektronische Ankündigung des Pakets beim Versanddienstleister ist eben keine Versandbenachrichtigung. Der Versand war drei Tage später.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir versuchen weiter unsere Abläufe zu verbessern, damit die angegebene Lieferzeit eingehalten werden kann.
05.10.2023

Ausreichend

Erst hatte ich angeblich die falschen Schuhe zurück gesendet und dann auf Nachfrage angeblich nur ein Paar, anstatt zwei. Am Ende hat sich dann alles geklärt und ich habe doch mein Geld zurück bekommen!
23.08.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt ist sehr ausbaufähig. Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Sendungsnummer hat in meinem Fall nur den Status offen angezeigt.
04.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Abläufe, damit Fehler dieser Art nicht mehr vorkommen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
JS
J. S.
Niedersachsen

2x keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Zwei Bestellungen wurden angenommen, bestätigt und dann abgesagt- beides mal das gleiche Produkt - dann sollte man im Shop nicht dafür werben !! Das ist dann unglaubwürdig !
AY
11.08.2023
Die Ware war nicht in Ordnung. Es ist ein Fleck auf dem Schuh un eine Lasche auf der Zunge ist gerissen. Für meinen Alltag reicht es. Hatte keine Lust sie zurückzusenden.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel an dem Schuh und bedanken uns für Ihre Toleranz. Wir versuchen Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
27.09.2023
Online bestellte und bezahlte Fussballschuhe wurden eine Woche später gecancelt, weil angeblich nicht gelagert. Werden aber weiterhin online in derselben Größe angeboten
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir versuchen stets den Online Shop mit den dazugehörigen Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten, damit Fälle wie diese so selten vorkommen, wie es nur geht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
26.04.2023
Falsche Größe geliefert, falsche Artikelbezeichnung auf der Rechnung Der 2. Stern ist für das problemlose Zurücksenden und die schnelle Rückerstattung des Betrags.
30.05.2023

Falsche Ware mit hoher Lieferzeit

Ich habe nach 1,5 Wochen warten die falsche Ware zugeschickt bekommen. Nach 3 Wochen ist immer noch nicht die richtige Ware angekommen, welche mir zugesagt wurde.