teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

15.09.2023
Sie verschicken für 16€ nach Luxemburg, was recht teuer ist an dann muss man noch mal zahlen um es zurück zu schicken
31.05.2023

Lieferung erst nach Aufforderung

2 Wochen nach der Bezahlung kam erst aufgrund einer schriftlichen Nachfrage die Ware. Das war nicht so ideal.
29.07.2023
Schlechter Erreichbarkeit. Kein Telefonkpntakt. Lange Lieferzeit. Auf Mails wird nicht geantwortet.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten, wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail unter service@teamsport-philipp.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)2361 / 89 07 590. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
03.05.2023
Artikel kam nie an, Rückfrage wurde nicht beantwortet. Erstattung jedoch erhalten also 2 Sterne.
05.07.2023
Frühe und ehrliche Kommunikation verhindert viel Ärger und Unverständnis beim Kunden!!!!!
16.04.2023
Unzuverlässig ! Zu lange Lieferzeiten. Keine Versandinformation. Undurchsichtige Website.
13.04.2023

Gebrauchte Ware versendet.

Gebrauchte Ware als Neuware versendet. Auf dem Artikel waren eindeutige Gebrauchsspuren.
15.06.2023
Bessere Kommunikation wenn Ware nicht versandt werden kann. Teillieferung anbieten!
23.09.2023
Fußballschuhe im Wert von 183€ direkt nach 2 Trainings grüne Noppen verloren.
28.09.2023
Lieber Kunde, vorab vielen Dank für das Feedback! Wenn die Schuhe auf dem richtigen Untergrund verwendet wurde, haben Sie das Recht den Schuh zu reklamieren. Dafür einfach den Schuh zurücksenden und eine Email an unseren Kundenservice schreiben . Bitte mit Bestellnummer, Anliegen und Bildern des beschädigten Schuh an service@teamsport-philipp.de wenden. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
13.09.2023
Lange Reaktionszeiten, keine Lieferung der Ware. Immerhin Rückerstattung.
12.09.2023
Lieferung kam verspätet erst nach 10 Tagen an und erst nach Reklamation.
13.05.2023
Leider keine Reaktion auf E Mail Nachfrage zu möglichem Umtausch der Ware
18.06.2023
Gute Qualität aber sehr lange Lieferzeiten
24.05.2023
Trikot was ich bestellt habe war nicht da.
01.04.2023
Keine Antworten auf e Mails und WhatsApp.
SK
Steffi K.
Reinbek
27.07.2023
Bestellte Ware war nicht lieferbar.
23.05.2023
Sehr lange Lieferzeiten.
21.08.2023
Sehr lange Lieferzeiten.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut der Sendungsverfolgungsnummer von DHL ist das Paket am 04.08.23 zugestellt worden. Wenn es zu anderen Komplikationen kam, tut es uns außerordentlich Leid. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport- Philipp Team
KB
Kay B.