teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

23.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung erst auf vermehrten Druck nach 7 Tagen bearbeitet und kam so gerade noch rechtzeitig. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.
20.07.2023
Ich habe 2 Trikots reklamiert, nur 1 Trikot gutgeschrieben bekommen. Warte noch auf Antwort!!! So etwas kenne ich von anderen Online Anbietern nicht!
17.05.2023
Ich hab nur heute Nachricht bekommen wegen ein Bestellung dass ich am 27.04 gemacht habe .Lieferzeit steht ab 10 bis 14 Tagen
21.08.2023

Eine Woche nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr verfügbar sind….

Ich habe Schuhe im Online Shop bestellt und eine Woche später eine E-Mail erhalten, dass diese nicht mehr Verfügbar sind.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
15.09.2023
Sie verschicken für 16€ nach Luxemburg, was recht teuer ist an dann muss man noch mal zahlen um es zurück zu schicken
31.05.2023

Lieferung erst nach Aufforderung

2 Wochen nach der Bezahlung kam erst aufgrund einer schriftlichen Nachfrage die Ware. Das war nicht so ideal.
29.07.2023
Schlechter Erreichbarkeit. Kein Telefonkpntakt. Lange Lieferzeit. Auf Mails wird nicht geantwortet.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten, wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail unter service@teamsport-philipp.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)2361 / 89 07 590. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
03.05.2023
Artikel kam nie an, Rückfrage wurde nicht beantwortet. Erstattung jedoch erhalten also 2 Sterne.
10.12.2023

Artikel nicht lieferbar?

Bitte schon in der Bestellphase schauen, ob der Artikel wirklich lieferbar ist oder nicht.
05.07.2023
Frühe und ehrliche Kommunikation verhindert viel Ärger und Unverständnis beim Kunden!!!!!
15.06.2023
Bessere Kommunikation wenn Ware nicht versandt werden kann. Teillieferung anbieten!
23.09.2023
Fußballschuhe im Wert von 183€ direkt nach 2 Trainings grüne Noppen verloren.
28.09.2023
Lieber Kunde, vorab vielen Dank für das Feedback! Wenn die Schuhe auf dem richtigen Untergrund verwendet wurde, haben Sie das Recht den Schuh zu reklamieren. Dafür einfach den Schuh zurücksenden und eine Email an unseren Kundenservice schreiben . Bitte mit Bestellnummer, Anliegen und Bildern des beschädigten Schuh an service@teamsport-philipp.de wenden. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
13.09.2023
Lange Reaktionszeiten, keine Lieferung der Ware. Immerhin Rückerstattung.
12.09.2023
Lieferung kam verspätet erst nach 10 Tagen an und erst nach Reklamation.
13.05.2023
Leider keine Reaktion auf E Mail Nachfrage zu möglichem Umtausch der Ware
17.12.2023
2 mal was bestellt, was nicht geliefert werden konnte
31.10.2023
Schnelle Lieferung,schlecht verarbeitete Ware.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Ware unzufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Teamsport Philipp
18.06.2023
Gute Qualität aber sehr lange Lieferzeiten
24.05.2023
Trikot was ich bestellt habe war nicht da.
SK
Steffi K.
Reinbek
27.07.2023
Bestellte Ware war nicht lieferbar.