teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

10.11.2022
Soweit hat alles gut geklappt. Aber die Rückzahlung des Geldes war sehr sehr spät. Erst auf wiederholte Anfrage. Aber dann hat es geklappt..
23.11.2022
Fehlende Artikel sowie falsche Artikel gesendet. Aber die Teile die richtig geliefert wurden sind sehr gut
14.11.2022
Lieferzeit zulange. Original Ware.
Jacke war nicht mal verpackt
19.10.2022
Insgesamt mageres Angebot. Habemich als Kompromiss für diesen Schuh entschieden. Der Preis war dann ok.
15.10.2022
Lieferzeit war leider zulange....
09.10.2022
Lieferung dauert recht lange.
29.10.2022
25.09.2022
Drei mal Fußballschuhe bestellt und sind immer innerhalb von kürzester Zeit kaputt gegangen.
11.09.2022
Immer wieder viel zu lange Versandzeiten.
09.09.2022
09.09.2022
03.09.2022
Es wird mit "blitzschnelle Lieferung" geworben. Meine Bestellung war nach einer Woche noch nicht versendet. Eine Rückfrage, wann die Bestellung verschickt wird, klappte nicht über die Homepage (Kontakt) und auch nicht per E-Mail. Erst als ich über WhatsApp nochmal nachgefragt habe, bekam ich eine Antwort. Dann kam die Versandbestätigung am Tag danach und gleichzeitig eine Rückzahlung an PayPal über einen Teilbetrag der Rechnung, ohne eine Information dazu. Im Kundenkonto waren noch alle Artikel der Bestellung aufgeführt. Bei der Lieferung fehlte dann ein Paar Schuhe, auf das sich mein Sohn am meisten gefreut hatte... Das Retourenlabel konnte ich wieder nicht über die Homepage oder per E-Mail anfordern. Das ging wieder nur per WhatsApp. Daher würde ich es mir genau überlegen, bevor ich nochmal etwas bestellen würde.
25.08.2022
Das Angebot und der Kontakt sind sehr gut und sehr nett. Die Lieferzeit ist trotz Vorauszahlung per Kreditkarte/ AmazonPay allerdings wirklich sehr lange für vorrätgige Artikel. Die Koordination und Emailinformationen, insbesondere die Mail bzgl. "über den gerade erfolgten Versand" (?) erhielten wir, als wir die Schuhe schon einen Tag zuvor erhalten hatten ...? Das war alles merkwürdig. Trotzdem würden wir ggf. wieder bei de Shop bestellen, allerdings nur wenn wir die Artikel nicht zeitnah benötigen.
23.08.2022
Die bestellte Ware (Puma-Fußballschuhe) war ausverkauft und nicht lieferbar. Das aber ich aber erst nach einer guten Woche durch eine Email-Nachfrage erfahren. Eine bessere und aktivere Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Positiv: der Kaufbetrag wurde allerdings sehr schnell zurückerstattet.
13.08.2022
Sehr lange Lieferzeit obwohl die Ware mit Versand innerhalb von 1-2 Tagen betitelt war. Auch auf Nachfrage, da es ein Geschenk zu einem runden Geburtstag sein sollte, wurde es leider nicht beschleunigt.
27.08.2022
Die ewig lange Lieferzeit. Während die ursprüngliche Ankündigung 3-5 Werktage Lieferzeit beinhaltete hat es jetzt fast 3 Wochen gedauert, bis die Bestellung endlich da war.
24.08.2022
Verpackung war zu knapp bemessen. Verpackung war offen und aufgerissen, Inhalt für jeden einsehbar, hätte problemlos gegen alte Schuhe ausgetauscht werden können.
29.08.2022
die Lieferzeit hat ein bis zwei Tage länger gedauert als angekündigt.
08.09.2022
Gefühlt kompliziert aufgebaute Homepage. Versand hat ewig gedauert.