teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.239 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

22.06.2024
Kommentare zur Passform fehlen XXL zB ist bei Jako knapper als XL anderswo. Das sollte man wissen
27.06.2024
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert
Falsche Größe
24.06.2024
09.06.2024

Ärgerlich, aber kein Drama

Es ist ärgerlich, wenn ich auf der Internetseite der Firma ein Produkt in meiner Größe auswähle, es online bestelle und bezahle. Dann nach Tagen die Mail erhalte dass die Ware nicht mehr im Laden verfügbar sei. Das Geld gab es anstandslos und sehr schnell zurück.
16.05.2024
Das Paket wurde auf Grund von Beschädigung wohl zurückgeschickt. Danach habe ich nur eine Erstattung bekommen. Schade
09.06.2024
Kein pünktlicher Versand. Stark verspätet. Informationen über Versand der Ware nur nach Nachfrage.
13.06.2024
16.05.2024
TT
29.04.2024

Angebote aktualisieren.

Bitte bei den angebotenen Artikeln, aktuelle überprüfen, ob diese verfügbar sind. Mein Bestellung wurde zunächst akzeptiert, um dann mitzuteilen, dass der Lieferant nicht mehr liefern kann. Es wurde mir jedoch das überwiesen Geld direkt mit Senden der Nachricht zurück erstattet! Ein Mitbewerber k8nnte den gleichen Artikel liefern!
20.04.2024
Versand
13.05.2024
29.03.2024
An der Ware ist fast nichts auszusetzen, jedoch war das Paket so demoliert und schlecht zugeklebt, das es echt erstaunlich ist, daß alles angekommen ist. Desweiteren waren die beiden trikot Teile einfach so in den Karton geschmissen ohne es noch mal irgendwie sicher verpackt zu haben.
GP
21.03.2024

Sportschuhe 2 x in falscher Größe angeboten

Nicht gefallen: Online-Shop bot Volleyballschuhe in der Größe 44 an, lieferte aber 43,5. Das passierte 2 Mal hintereinander. Gefallen: Schnelle Lieferung, Rückzahlung des Betrages nach Warenrückversand.
17.03.2024
Größe von Schuhen werden falsch verschickt, man bekommt keine Email über den Verlauf der Bestellung. Und die Verpackungen der Sendungen sind immer beschäftigt und schlecht verpackt.
12.04.2024
Auf Nachfragen per email zu einen Artikel gab es leider keine wirklich zufriedenstellende Antwort.
RT
Rüdiger T.
Am Mellensee
25.03.2024
Schlechte Kommunikatin. Produkt doppelt versendet. Dadurch Aufwand für die Rücksendung.
RK
R K.
Herrenberg
08.04.2024
Dauerte doch einige Tage mit dem Versand. Ware wie beschrieben
06.04.2024
Gute Qualität, aber leider sehr lange lieferzeit