teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

04.09.2023
2 von 3 bestellten Artikeln waren ausverkauft, eine Mitteilung dazu kam bei einem Artikel recht zeitnah aber beim zweiten Artikel hat es lange gedauert. Zwischendurch gab es keine Informationen zur Bestellung (z.b. das es noch etwas dauert usw.). Der eine lieferbare Artikel kam dann 2 Wochen nach Bestellung endlich an. Die lange Versandzeit war nicht schlimm, nur der mangelnden Informationsfluss. Der gelieferte Artikel entspricht der Beschreibung und gefällt.
24.10.2023

Update Teamsport Philipp

Ich habe mehrere Paare Schuhe bestellt, wovon eines leider Gebrauchsspuren aufwies. Zunächst sollte ich selbst für diese Gebrauchsspuren aufkommen, woraufhin ich mich beim Kundenservice gemeldet habe. Zunächst wurde ich abgewiesen, aber nach einiger Zeit meldete sich eine andere Mitarbeiterin wir einigten uns, ich bekam sogar einen Gutschein. Die Schuhe, die ich behalten habe, sind sehr gut!
12.09.2023
Es wurde kommentarlos nur ein Paar Schuhe der beiden Paare geliefert. Nach Nachfrage kam die Info, dass das zweite Paar nachgeliefert würde. Nach einer weiteren Woche und einer weiteren Nachfrage kam die Antwort, dass das zweite Paar nicht mehr lieferbar sei und das Geld dafür erstattet würde. Nervige Vorgehensweise!!!! Die Gelderstattung erfolgte dann schnell und problemlos.
DH
Denise H.
Wöllstadt
12.06.2023

Versanddauer zu lange Ware ok 👌

Die Ware ist wie beschrieben Der Versand dauerte ewig weil Artikel angeboten wurden die erst wo anders bestellt werden mussten. Vorab keine info erst als es 1 Tag später ankam gabs ne Info. Zusätzlich zum genannten Preis kam die MwSt hinzu Rückversand und Erstattung ging reibungsloser Alles in allem im grünen Bereich Kommunikation und Versand hätte besser laufen können
11.04.2023
Ich bin zum Umtausch extra 30 Minuten bis nach Recklinghausen gefahren. Umtausch ginge nur online. Ware kommt dort aus dem Lager. Kein guter Service, an einem Verkauf neuer/anderer Schuhe war man nicht wirklich interessiert. Mitarbeiter:innen im Essener Shop freundlicher und bemühter. Erhaltene Ware zudem mit Gebrauchsspuren. War bestimmt ein Ausstellungsstück. .
21.09.2023

Bearbeitung Versand viel zu lange

Zu lange Lieferzeit. Auf der Seite wird mit blitzschneller Lieferung geworben. Wenn dann die Sendung erst 3 Tage für den Versand angefasst wird, weitere 2 Tage später beim Logistiker elektronisch angekündigt wird dann ist das weder blitzschnell noch zeitgemäß.
05.05.2023

DPD

Sie sollten sich schleunigst einen anderen Ausliefer-Dienstleister zulegen, zumal wenn Ihnen die Situation bekannt ist. Sie leisten bestimmt alle sehr gute Arbeit und lassen sich diese von einem externen Dienstleister zunichte machen. Das geht auch anders.
23.08.2023

Umtausch schwierig…

Laufschuhe die ich im Onlineshop gekauft habe passten und gefielen nicht. Um unnötiges hin und herschicken und Kosten zu vermeiden, wollte ich Diese im Shop umtauschen. Das war nicht möglich. Shop in Dortmund kaum Auswahl. Freundliches Personal.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Produkte, die Sie online bestellen, lassen sich nur als Retoure zurückschicken. Unter folgendem Link können Sie den Retourenschein anfordern: https://teamsport-philipp.de/retourenschein-herunterladen/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
19.09.2023

Kam alles wie bestellt an. Aber Lieferzeit

Kam alles wie bestellt an. Aber die Lieferzeit war unverhältnismäßig lang, im Shop steht (blitzschnell, würde ich löschen, besser wäre das) 3-5 Werktage Lieferzeit. Ich musste doppelt so lange warten. Kann ich nicht nachvollziehen.
20.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vorab bedanken wir uns für das Feedback, wir arbeiten an schnelleren Lieferzeiten und einer besseren Kommunikation auf unserer Homepage. Wenn Artikel bestellt werden, die erst aus einem Außenlager bzw. vom Hersteller angefordert werden müssen, kann es zu verspäteten Lieferzeiten kommen, wir entschuldigen uns für diese Umstände. Mit sportlichen Grüßen, Teamsport Philipp
16.06.2023

In ordnung

Ich habe schuhe bestellt die auf der Website anders aussahen als in echt. Der unterschied ist nicht so groß aber dennoch war ich etwas verwirrt. Alles in allem jedoch zufrieden obwohl der schuhkarton etwas gelitten hat im versand.
AD
Agnes D.
Augsburg
11.03.2023
Sieben Tage auf die Lieferung gewartet und ein Tag davor erfahren, dass ein Artikel storniert wurde. Das war ärgerlich. Sonst super Preis und sehr schnelle Antwort von Kundenservice ( den kann man nur schriftlich erreichen)
26.08.2023

Ein Rückversand ist nach einem Anprobieren nicht mehr möglich...

Ein Rückversand ist nach einem Probetragen nicht mehr möglich... Leider etwas suboptimal, da man Schuhe naheliegender weise gut und gerne auch mal anprobiert... Versand super, aber Retournieren... naja...
10.06.2023
10 Tage Verspätung der Bestellung ohne dass ich Bescheid bekommen habe. Erst auf Nachfrage, warum die Bestellung noch immer nicht unterwegs ist, erhielt ich eine Mail, dass es sich verzögert.
31.10.2023
Habe 1 Woche nach der Retour noch kein Geld bekommen, angeblich ist die Retour noch nicht da. Ich konnte anhand der Sendungsnummer genau sehen das die Retour am zweiten Tag angekommen ist.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Teamsport Philipp steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bedauern, dass Ihre Rücksendung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
24.08.2023
Nur Ware als verfügbar anzeigen, die auch verfügbar ist. Auch nach ein paar Tagen ist der Artikel immer noch als verfügbar im Shop bestellbar, obwohl dieser nicht mehr produziert wird
04.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für jede Rückmeldung!
14.04.2023

Huschi Fuschi

Es waren nicht alle Artikel, ordnungsgemäß und einzelnd verpackt. Auf eine Anfrage, welche dort intern weitergeleitet wurde habe ich keine Rückmeldung erhalten.
17.08.2023
Falsche Schuhe + zwei verschiedene Modelle geschickt bekommen (linker Schuh ein Vapor, rechter ein Superfly), einer davon schon benutzt
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der Lieferfehler tut uns außerordentlich Leid. Sie können das Produkt als Retoure zurücksenden. Der Kaufbetrag wird sofort an Ihr PayPal Konto zurücküberwiesen, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Wir versenden ausschließlich Neuware, keine gebrauchten Produkte! Wir danken Ihnen für das Feedback. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
MG
M. G.
Heppenheim
25.04.2023

Lieferzeit katastrophal

Produkt ist super, Preis auch. Lieferzeit statt wie beschrieben 1-3 Tage dann über 3 MONATE!!! Bestellung 22.11.22 - Lieferung 24.02.23
05.09.2023

Fußball Schuhe adidas

Ich hatte Fußballschuhe bestellt. Diese wurden ohne Rückmeldung nicht geliefert. Immerhin kam das Geld ohne Nachforderung zurück.
21.03.2023
Bestellung und Lieferung alles top. Finde es nur schade das man die Versandkosten für die Rücksendung selber bezahlen muss.