teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

16.06.2023

In ordnung

Ich habe schuhe bestellt die auf der Website anders aussahen als in echt. Der unterschied ist nicht so groß aber dennoch war ich etwas verwirrt. Alles in allem jedoch zufrieden obwohl der schuhkarton etwas gelitten hat im versand.
26.08.2023

Ein Rückversand ist nach einem Anprobieren nicht mehr möglich...

Ein Rückversand ist nach einem Probetragen nicht mehr möglich... Leider etwas suboptimal, da man Schuhe naheliegender weise gut und gerne auch mal anprobiert... Versand super, aber Retournieren... naja...
10.06.2023
10 Tage Verspätung der Bestellung ohne dass ich Bescheid bekommen habe. Erst auf Nachfrage, warum die Bestellung noch immer nicht unterwegs ist, erhielt ich eine Mail, dass es sich verzögert.
31.10.2023
Habe 1 Woche nach der Retour noch kein Geld bekommen, angeblich ist die Retour noch nicht da. Ich konnte anhand der Sendungsnummer genau sehen das die Retour am zweiten Tag angekommen ist.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Teamsport Philipp steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bedauern, dass Ihre Rücksendung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
24.08.2023
Nur Ware als verfügbar anzeigen, die auch verfügbar ist. Auch nach ein paar Tagen ist der Artikel immer noch als verfügbar im Shop bestellbar, obwohl dieser nicht mehr produziert wird
04.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für jede Rückmeldung!
17.08.2023
Falsche Schuhe + zwei verschiedene Modelle geschickt bekommen (linker Schuh ein Vapor, rechter ein Superfly), einer davon schon benutzt
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der Lieferfehler tut uns außerordentlich Leid. Sie können das Produkt als Retoure zurücksenden. Der Kaufbetrag wird sofort an Ihr PayPal Konto zurücküberwiesen, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Wir versenden ausschließlich Neuware, keine gebrauchten Produkte! Wir danken Ihnen für das Feedback. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
05.09.2023

Fußball Schuhe adidas

Ich hatte Fußballschuhe bestellt. Diese wurden ohne Rückmeldung nicht geliefert. Immerhin kam das Geld ohne Nachforderung zurück.
29.08.2023

Leider ungeeignete Verpackung

Produkte waren verbeult aber sonst in Ordnung, die Verpackung allerdings sehr schlecht (Umschlag statt Karton für Caps) :(
04.09.2023
Danke für die Rückmeldung, wir freuen uns immer über konstruktives Feedback!
15.07.2023

Lieferung recht lange gedauert…

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Da war ich etwas enttäuscht. Preis war sehr gut. Ware auch bisher einwandfrei.
02.05.2023

Bestellung super/ Lieferung schlecht

Bestellung super einfach. Lieferung +14 Tage. Erst auf Nachfrage habe ich mal einen Status bekommen. Sehr schlecht!!!
19.07.2023
Leider war die Versanddauer etwas zu lang....erst nach einer Nachfrage per E-Mail ging alles etwas schneller...
06.06.2023

defekter Ball

Hi, ich hätte den defekten Artikel, Ball, lieber ersetzt bekommen statt das Geld zurück.
06.05.2023
Geliefert wie bestellt, aber die Lieferzeit war zwei Wochen. Das ist ungewöhnlich lang.
MH
manuela h.
wentdorf
leider habe ich die Versandkosten nicht erstattet bekommen bei der Rücksendung.Schade
27.06.2023
2x die falsche Schuhgröße gekommen. System checken oder Lagerbestand kontrollieren.
12.11.2023
Trikot war auf der Rückseite nicht beschriftet. War im Angebot nicht ersichtlich.
FR
10.09.2023

Verspätung

Kam eine 10 Tage später an als versprochen. Qualität der Fußballschuhe bisher ok!
Die Lieferzeit muss definitiv schneller ablaufen 2 Wochen sind zu viel
16.05.2023
Sehr lange Versandzeit und bei der Rückabwicklung genau das gleiche.
02.06.2023

Bislang immer zufrieden