teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

29.08.2023

Leider ungeeignete Verpackung

Produkte waren verbeult aber sonst in Ordnung, die Verpackung allerdings sehr schlecht (Umschlag statt Karton für Caps) :(
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Danke für die Rückmeldung, wir freuen uns immer über konstruktives Feedback!
15.07.2023

Lieferung recht lange gedauert…

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Da war ich etwas enttäuscht. Preis war sehr gut. Ware auch bisher einwandfrei.
02.05.2023

Bestellung super/ Lieferung schlecht

Bestellung super einfach. Lieferung +14 Tage. Erst auf Nachfrage habe ich mal einen Status bekommen. Sehr schlecht!!!
19.07.2023
Leider war die Versanddauer etwas zu lang....erst nach einer Nachfrage per E-Mail ging alles etwas schneller...
23.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde mehr als verdoppelt. Dadurch kam das Geschenk zu spät. Das Trikot ist prima.
25.03.2023
Die bestellte Ware kam nicht an. Nach zweimaliger Nachfrage wurde der Kaufpreis wieder zurück erstattet
06.06.2023

defekter Ball

Hi, ich hätte den defekten Artikel, Ball, lieber ersetzt bekommen statt das Geld zurück.
06.05.2023
Geliefert wie bestellt, aber die Lieferzeit war zwei Wochen. Das ist ungewöhnlich lang.
27.06.2023
2x die falsche Schuhgröße gekommen. System checken oder Lagerbestand kontrollieren.
FR
10.09.2023

Verspätung

Kam eine 10 Tage später an als versprochen. Qualität der Fußballschuhe bisher ok!
04.04.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen und schneller versenden bitte.
16.05.2023
Sehr lange Versandzeit und bei der Rückabwicklung genau das gleiche.
02.06.2023

Bislang immer zufrieden

Kurz gesagt zu langer Versand dafür tolle Ware und günstiger Preis
07.08.2023
Lieferung hat sehr viel länger gedauert als angegeben war.
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Produkten, welche erst aus dem Außenlager angefordert werden müssen, kann es zu Lieferzeiten von 10-14 Tagen kommen. Dies ist bei den jeweiligen Produkten in unserem Shop angegeben. Wir hoffen Sie sind mit den gelieferten Produkten zufrieden und danken Ihnen für das Feedback. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
FK
Frank K.
Tegernsee
01.06.2023

Angeblich Systemfehler

Wurde erst durch nachfragen meiner Bestellung weggeschickt.
NV
Nico V.
Oldenburg
23.09.2023
Schneller versenden... Freundlicher in den Emails sein...
06.09.2023
Einführung der Möglichkeit der Lieferung nach Kroatien.
23.05.2023
Leider nicht in der versprochenen Zeit geliefert.
KB
01.05.2023
Zustellung hätte etwas schneller erfolgen können.
03.06.2023

3 Sterne nur weil der Versand zu lange…

3 Sterne nur weil der Versand zu lange dauert