teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

10.10.2023
Lieferung dauert immer länger als angegeben
Antwort von teamsport-philipp.de
11.10.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider kann es zu Verspätungen kommen, da Artikel aus dem Außenlager angefordert werden müssen, wenn wir diese in der bestellten Größe nicht mehr im Lagerbestand haben. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen, dass Sie trotzdem Gefallen an den Artikeln finden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
03.09.2023
Die Schuhe paßten nicht,sie waren zu klein
Antwort von teamsport-philipp.de
04.09.2023
Danke für die Rückmeldung! Sie können auf unserer Website den Retourenschein anfordern und die Schuhe zurückschicken. Dafür können Sie folgenden Link benutzen: https://teamsport-philipp.de/retourenschein-herunterladen/
26.10.2023
Die Ware war 10 Tage unterwegs !!!
10.07.2023
Zu wenig Auswahl an Laufschuhen.
18.06.2023

Zu langer vers