teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.11.2022
Die Lieferzeit ist auf der Homepage ja bereits mit bis zu 14 Werktagen angegeben. Doch hat es bei mir 17 Werktage gedauert, nicht dramatisch, man sollte halt nichts bestellen, was man schnell brauch. Auf eine Rückfrage von mir hat der Kundenservice innerhalb weniger Stunden (und das auch noch Sonntags geantwortet). Ware ist super!
Auswahl, Angebot und Preise super. Schon mehrmals online bestellt. Leider klappt der Versand nur sehr schwierig. Manchmal bis zu 14 Tage obwohl online 3-5 oder 7 Werktage steht. Man braucht hier Geduld und Zeit.
22.11.2022
Die Qualität der Produkte. Leider weiß ich nicht wann der Rest der Bestellung kommt. Weiterhin dauert es rel. lange. Die Lieferzeiten und Informationen sind nicht transparent.
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Einzig die Verpackung war total kaputt und auch schon mit Paketband geklebt. Als Geschenk sehr unschön.
17.11.2022
…OK. Hätte mir allerdings gewünscht, man hätte mich frühzeitiger über die doch nicht unwesentliche Verzögerung informiert.
24.11.2022
Tolle Ware. Leider lange Lieferzeit (Angabe um einige Tage überschritten)
14.11.2022
Gute , Verlässliche Kommunikation und schnelle Lieferung !!!
23.11.2022
Schnell, gute communication, sehr froh Mit dem Product
Lieferzeit und Ware wie angegeben. Kommunikation ok!
Ware super! Versand hat gedauert ☺️
Seriöser guter Service! 🙂