teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Mein neuer Geheimtipp für Sportsachen. Bei Teamsport-philipp bin ich fündig geworden: Hatte ein ganz bestimmtes Paar Sportschuhe gesucht, welches bei führenden online-Versandhäusern nicht mehr in meiner Größe verfügbar war. Tolle Auswahl, super schneller Versand, einfache Bezahlung. Gerne wieder!
Hat alles gut funktioniert. Ich musste einmal nachfragen, ob ich noch eine Versandbestätigung bekomme. Die gute Frau hat gemeint sie müssten einen Artikel aus einem Shop kommen lassen und hat sich für die Verspätung entschuldigt. Die Rücksendung hat auch ohne Probleme funktioniert.
Ich habe 2 Paar Adidas Schuhe bestellt. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch Ruckzuck verschickt. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Sogar auf eine kurzfristige Änderung der Beflockung eines Fussballshirts per Email wurde eingegangen. Vielen Dank an das Team. Jederzeit werde ich gern wieder bei Euch bestellen.
10.11.2022
Leider haben keine vielen Schuhe gepasst, trotzdem lief bei beiden Bestellungen alles reibungslos ab! Geld wurde schnellstens erstattet. Immer wieder gerne!
20.11.2022
Super schnelle Lieferung, passte nicht also Rücksendung alles problemlos, anschließende super schnelle Lieferung passte super , alle Sterne verdient 👍
15.11.2022
Alles in Ordnung .Schneller Versand und gute Qualität der Fussballschuhe. Ich hatte auch Kontakt zur Kundenbetreuung, verlief alles reibungslos.
Pünktliche Lieferung, Ware (Fussballschuhe) einwandfrei, Rücksendung (Schuhe zu klein) problemlos und kostenfrei, Erstattung schnell und einfach.
13.11.2022
Artikel war überall ausverkauft in meiner Größe. Hier war er noch auf Lager. Bestellt und sogar einen Tag früher bekommen als angekündigt.
Super Shop. Reibungsloser Bestell- und Bezahlvorgang, zügiger Versand und alles in allem sehr vertrauenerweckend. Kann ich empfehlen.
18.11.2022
Eine schnelle Lieferung, hatte auch einr Retoure, hat einwandfrei geklapp, ohne wenn und aber, Geld wurde sofort zurück überwiesen.
14.11.2022
Hab ein Trikot mit individueller Beflockung bestellt. Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gutes Ergebnis. Danke
Alles problemlos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Ware. Alles top. Jederzeit wieder.
11.11.2022
Versand fix, leider Retoure! Weil zu klein. Rücksendung problemlos, Erstattung direkt am nächsten Tag erfolgt! 👍👍👍
Schnell wie der Blitz,auch beim Umtausch Rückerstattung. Ein Tag und das Geld war wieder auf meinem Konto.
Schneller, unkomplizierter Versand und bei Fragen immer jemand griffbereit. Bestelle dort immer gerne.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Lieferung erfolgt wie versprochen. Ware wie beachrieben
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, Preis / Leistung einfach super. Einfach tolle Schuhe.
Von Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung alles völlig reibungslos und zügig verlaufen.
Bester tagesaktueller Preis und zügige Lieferung, immer wieder gerne und nur zu empfehlen