ProaloeCosmetics.com- Logo - Bewertungen

ProaloeCosmetics.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2022
ProaloeCosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kürzlich hatte ich bei der Überweisung meiner Bestellung einen Zahlendreher in der Verwendungszeile. Oje. was nun Geld war weg Ware kommt nicht an.!? Nein. das Team Proaloe hat das Problem erkannt mich informiert und das Geld zurück überwiesen. Das ist Service am Kunden SUPER KLASSE vielen Dank

30.03.2024
Sie sollten Ihre Ware nicht mit dpd verschicken, da die Zustellung mangelhaft war. Ich wurde nicht darüber informiert wo sich mein Paket befindet und musste es aktiv selbst suchen. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für ProaloeCosmetics.com

14.08.2023
Komme mit den mir übersandten Cosmetics sehr gut zurecht,.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße 💚
16.05.2023
Creme super , Bestellung klappt reibungslos
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💚 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen.
JW
Joachim W.