ProaloeCosmetics.com- Logo - Bewertungen

ProaloeCosmetics.com

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2022
ProaloeCosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kürzlich hatte ich bei der Überweisung meiner Bestellung einen Zahlendreher in der Verwendungszeile. Oje. was nun Geld war weg Ware kommt nicht an.!? Nein. das Team Proaloe hat das Problem erkannt mich informiert und das Geld zurück überwiesen. Das ist Service am Kunden SUPER KLASSE vielen Dank

30.03.2024
Sie sollten Ihre Ware nicht mit dpd verschicken, da die Zustellung mangelhaft war. Ich wurde nicht darüber informiert wo sich mein Paket befindet und musste es aktiv selbst suchen. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für ProaloeCosmetics.com

Von der Sonne geküsst.

Nutze ich seit gut 5 Jahren die Sonnencreme von Proaloe. Ich mag den herrlichen Duft und die Wirkung ist ausgesprochen gut. So sehr, dass ich schon ein drittes Mal bestelle.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
30.03.2024

Geld zurück Garantie

23.03.2024
19.03.2024
Die Qualität der Produkte ist super. Bei der Hand-/Fußcreme vielleicht eine Version die einen anderen Geruch hat als der typische medizinische Fußcreme geruch.
02.02.2024

Aloe Vera Feuchtigkeitscreme ist toll! …

Aloe Vera Feuchtigkeitscreme ist mein Favorit. Ist auch günstiger als andere Produkte.
13.02.2024
12.01.2024
Hallo liebes Team, Es ist manchmal schwierig die Bestellung auf deutsch aufzugeben, aber das kann auch an mir liegen. Ansonsten ist alles zu meiner Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Beate Stüwe
Antwort von ProaloeCosmetics.com
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unsere Seite ist in mehreren Sprachen verfügbar. Wir stellen Ihnen einen direkten Link zu unserer deutschen Website zur Verfügung: https://proaloecosmetics.com/de/ Mit freundlichen Grüßen.
27.06.2023

einfache Bezahlung

Die Bestellungen werden schnell und sorgfältig bearbeitet. Die Bezahlung ist einfach und die Ware kommt zuverlässig und sicher verpackt. Vielen Dank für die Lieferung und bis zum nächsten mal.
MT
Manu T.
Göttingen
31.07.2023
Die Produkte sind toll und ansprechend verpackt. Ich würd mir Produktset-Angebote wünschen. Sonst alles super :) , bin schon viele Jahre Stammkundin
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Treue💚. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße.
13.09.2023
Tolle Produkte die ich zum Teil seit 10 Jahren benutze. Kaufe regelmäßig im Onlineshop und der Versand nach Deutschland klappt reibungslos.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💚 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen.
10.11.2023
Das Produkt ist sehr gut und die Bestellung und der Versand hat außerordentlich gut funktioniert.
Antwort von ProaloeCosmetics.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💚 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Mit freundlichen Grüßen.
22.06.2023
Tolle Produkte die ich zum Teil seit 10 Jahren nutze. Versand klappt schnell und zuverlässig.
EL
Eva-Maria L.
Bad Nauheim
28.06.2023

Eine wunderbare Lotion und…

Eine wunderbare Lotion sehr seidig und die Bestellung hat auch optimal geklappt.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💚💚 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße
Die Ware kam gut an und die Anzahl hat gestimmt. Das Produkt ist sehr gut.
14.08.2023
Komme mit den mir übersandten Cosmetics sehr gut zurecht,.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße 💚