moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

22.03.2024
Alles super immer wieder gern.
MF
Michael F.
Uttenweiler
22.03.2024

Lieferzeit 2 bis 4 Tage???

Lieferzeit 2 bis 4 Tage Leider Ware ist bis heute noch nicht geliefert und nach Rücksprache mit Möbel eins noch nicht mal gefertigt
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team

Alles top

Sehr guter tel. Service. Top Abwicklung. Sehr gute Ware.
21.03.2024
21.03.2024

Gute Qualität und netter Service

Gute Qualität nd netter Service
MP
18.03.2024
Wir haben uns für ein Highboard entschieden. Das wurde , nachdem wir in Vorklasse bezahlt haben, auch sehr schnell geliefert . Wir haben es dann nach drei Wochen geliefert bekommen. Es wurde uns in die Wohnung geliefert. Alles gut gelaufen. Das massive Highboard sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden. Woanders hätten wir 12 bis 15 Wochen warten müssen.
NO
Norbert O.
18.03.2024
Das gekaufte Bett ist sehr schön. Allerdings dauerte die Lieferung länger als geplant, denn die Qualitätssicherung hatte eine falsche Bohrung festgestellt. Das wurde behoben, daher die Verzögerung. Dann aber per Express geliefert! Kommunikation zum Kunden war gut, wenn ich anrief, aber wenig proaktiv. Das alles führt zum Punktabzug.
17.03.2024
Gute Qualität und super Lieferungsabstimmung. Kann man empfehlen!
16.03.2024
drauf achten das die adresse auch mit der hausnummer geschrieben wird der schrank ging an den absender zurück weil er nicht zugestellt werden konnte
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, aber leider können manche Speditionen/Paketdienstleister mit unvollständigen Kundenangaben nicht umgehen. Wir haben umgehend bei Ihnen nachgefragt und Die Information weiter an den Paketdienst gegeben. Leider war da die Sendung schon zurück bei uns. Sie haben dann storniert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
FG
Frauke G.
Bremerhaven
16.03.2024
Versand hat zwar etwas länger gedauert, aber alles bestens
AH
Alexander H.
Stralsund
Bett ist gut, Aufbau einfach. GLS ist als Transportdienstleister etwas lahmarschig.

Verpackung

Der Lieferung kam wie angekündigt. Leider war der Schrank 108kg auf einer gebrochenen Einwegpalette befestigt was den Transport in die Wohnung nicht besonders einfach gemacht hat.
BH
Bernd H.
Mengen

Lieferzeit nicht wie versprochen !

Nachdem für das bestellte Teil eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde und ich nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware habe kann ich nur ein "mangelhaft" geben. Auch meine telefonische Bitte die Ware zu beschleunigen wurde nicht erhört !
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat sich auf Grund von Krankheiten in der Schreinerei tatsächlich die Lieferzeit verzögert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Aufträge nach Reihenfolge bearbeiten. Es werden keine Kunden bevorzugt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team

Unfähig

Habe sechs Stühle bestellt, zuerst kamen vier davon war einer defekt. Habe ihn reklamiert und sie wollten einen neuen losschicken. In der Zwischenzeit kamen die letzten zwei Stühle, aber zwei verschiedene Modelle habe wieder reklamiert. Gestern kam der Ersatz für den defekten Stuhl und nicht zu fassen. Es ist wieder das falsche Modell, jetzt habe ich drei Stühle zwei Riesenkartons zu Hause die wieder zurück müssen. Heute kommt der letzte Stuhl. Bin gespannt ob das wieder ein falscher ist. Dann fehlt mir aber immer noch einer.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu verbessern. Das Problem sollte demnächst nicht mehr vorkommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Zuverlässig, unkompliziert, gerne wieder
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben
Lieferung kam ohne Voranmeldung.