moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

RS
Rosi S.
Lahnstein
10.03.2024

Alles prima

Der Versand war zügig, das Bett war schnell zusammengebaut und entspricht der Abbildung. Bin sehr zufrieden, danke.
DW
Dieter W.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware 👍👍👍

Grauer Holzstuhl mangelhaft gestrichen

Der bestellte graue Holzstuhl weist an verschiedenen Stellen einen mangelhaften Farbauftrag aus … es konnte weder Farbe besorgt werden, noch ein ein nennenswerter Nachlass eingeräumt werden. Die Kommunikation mit Möbel eins war „seltsam“.
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben der Dokumentation nach einen regulären Stuhl erhalten. Wir haben Ihnen lediglich einen Kulanznachlass angeboten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Das Personal ist sehr unfreundlich und wirkt unbeweglich. Lieferung trotz Verfügbarkeit im Shop nur teilweise, falsche Ware geliefert. Keinerlei Kulanz. Unfreundliche und schnippische Kommunikation durch das Personal.
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten für die Falschlieferung. Soweit wir sehen können, haben wir die Nachlieferung, ihrem Wunsch entsprechend, frei Verwendungsstelle geliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Schnelle Lieferung, Dankeschön gerne wieder!
AG
Sowohl die Ware, als auch die Lieferung sind top!
DW
Dominik W.
Wolfpassing

Qualität der Ware ist gut

Qualität der Ware ist gut. Auch das aftersales Management war so wie man es sich vorstellt. Kaufen demnächst wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles wirklich toll!
UB
Uwe B.
Ware war nicht richtig passgenau beim Aufbau. Das machte den Aufbau des Bettes schwierig und die Fügestellen sind auch nach Montage nicht wirklich schön.

2 Punkte Abzug wegen mangelhafter Auslieferung durch DHL

Die Massiv Möbel der Serie "WINSTON Wildeiche geölt sind empfehlenswert. Gute Qualität. Werde weitere Möbel aus der Serie bestellen. Leider erfolgte die Auslieferung durch "DHL-2-Mann-Handling" nicht wie im Bestellprozess angegeben!!! Eine Terminabstimmung im Vorwege fand nicht statt. Lieferung wurde per E-Mail so spät angekündigt, dass eine echte Abstimmung nicht mehr möglich war. Vermutlich kam ein Sub-/Sub-/Subunternehmer zum Einsatz, mit dem eine Verständigung nur schwer möglich war. Die Mitarbeiter wollten die Vitrine nicht auspacken. Eine endgültige Montage musste ich selbst vornehmen. Griffe und Einlegeböden. Hier besteht sicherlich einiger Verbesserungsbedarf!!!
03.03.2024
Super Tisch, schnelle Lieferung . Echt empfehlenswert!
02.03.2024
Von Bestellung bis Lieferung ist alles gut gelaufen Das was nicht passt , die Angabe Lieferung innerhalb 2bis 4 Tage

Empfehlenswert

Ich habe einen Baumkantentisch bestellt. Dieser war nach drei Tagen da. Und es ist eine wirklich sehr gute, schöne Qualität. Ich bin begeistert, klare Empfehlung meinerseits!

Alles bestens......!

Alles bestens......!
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt!

Alle wollen bzw.

Ich finde es sehr schade, dass ein Unternehmen in unserer Region solchen Schrott liefert. Alle wollen bzw. sollen Regional einkaufen wegen der Umweltbelastung und Wirtschaft in Bayern und dann muß man sich nur ärgern. Die Möbel von möbel eins sind optisch ansprechend aber leider für diesen Preis von der Verarbeitung nicht besonders wertvoll. Schade. Der Preis ist vergleichbar mit Schreinerware die Qualität schlechter wie bei IKEA.