moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

29.09.2023
Anleitung mangelhaft Schrauben nicht gehärtet
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie mit dem Aufbau diesen Bestseller Schreibtisches nicht klar kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@moebel-eins.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Die verwendeten Schrauen genügen unserer Erfahrunge nach den Anforderungen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.10.2023
Ich habe überhaupt keine Ware erhalten
11.10.2023
Sehr geehrter Kundin, laut unseren Sendungsdaten haben Sie die Sendung bereits erhalten. Laut unserem System haben Sie am Montag den 2.Okt bestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Feiertag und ein Wochenende zwischen Bestellung und Anlieferung lag und manchmal ein Feiertag die Auslieferung Sendungen durch den Paketdienst etwas verspäten kann. Ihre Sendung haben wir direkt am Tag ersten Arbeitstag nach ihrer Bestellung übergeben. Eine Sendungsverfolgung lag Ihnen per eMail vor. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Leider bis heute nicht angekommen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie sehen in der zugesandten Sendungsverfolgung, dass wir Ihre Bestellung am nächsten Tag bereits übergeben hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben wie schnell die Ware tatsächlich zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung sollten Sie heute mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
CK
Christian K.
Schwanewede
30.08.2023

Bis heute nicht geliefert…

Bis heute nicht geliefert…
17.10.2023
Liefertermine einhalten
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben unsere Lieferzeiten im Shop ab 1 Stück vom ausgesuchten Artikel an. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
15.08.2023
Ware nicht erhalten
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit Lieferung nach Österreich bestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dabei die Laufzeiten etwas länger sein können. Ihre Sendung hat 1 Woche von Deutschland per DHL nach Österreich benötigt und wurde gestern bei Ihnen angeliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
15.06.2023
Viel zu langsam!
08.11.2023
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen verzögerte Auslieferung. Leider hatten wir einen Fehlbestand bei einem Bauteil von Ihrem bestellten Bett. Laut Schreinerei und Logistik soll das Bett am Montag an Sie verschickt werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
AX
01.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der ersten Anlieferung. Sie haben sich dann in unserem Sortiment umentschieden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Löwen-Bett. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team