moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

Alle wollen bzw.

Ich finde es sehr schade, dass ein Unternehmen in unserer Region solchen Schrott liefert. Alle wollen bzw. sollen Regional einkaufen wegen der Umweltbelastung und Wirtschaft in Bayern und dann muß man sich nur ärgern. Die Möbel von möbel eins sind optisch ansprechend aber leider für diesen Preis von der Verarbeitung nicht besonders wertvoll. Schade. Der Preis ist vergleichbar mit Schreinerware die Qualität schlechter wie bei IKEA.

Absage der Bestellung

Obwohl der von uns bestellte Artikel Online als verfügbar angezeigt wurde und sogar über OTTO bestellbar ist, erhielten wir trotz Bestätigung der Bestellung und Zusendung der Rechnung die Info, dass der Artikel nun doch nicht lagernd sei und wir uns doch einen anderen Artikel aussuchen sollten oder die Bestellung storniert wird. Wir forderten die Rückzahlung des Kaufbetrags. Eine Rückzahlung hat noch immer nicht stattgefunden!
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich gab es ein Problem bei der Übermittlung von Beständen zu Otto. Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Ihre Stornierung haben wir sofort weiter gegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass Otto für die Rückzahlung zuständig ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
24.02.2024
Lieferung kam bisher nicht an, Kommunikation mit dem Kundenservice -auch wegen schlechter Servicezeiten- unfreundlich und nicht zielführend. Logistiker hält sich nicht an die Absprachen, Online-Informationen über die Zustellung oft nicht verfügbar und irreführend, so dass die Zustellung bisher nicht erfolgte.
Ich habe ein Möbelstück bestellt. Dies wurde in 2 Teilen verschickt. Eins ist bereits da, auf den 2.Teil warte ich immer noch. Es wäre schön, wenn ein Möbelstück auch in einer Lieferung käme.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Normalerweise ist der Paketdienst die schnellste Versandart. Soweit wir sehen können, ist auch das zweite Packstück noch letzte Woche angekommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team.
Sergey S.
Kreuztal
13.02.2024

Ohne Bet, SCHLECHT !!!

"Lieferzeit ca. 3 - 6 Werktage" ! Am 05.02.24 bestehlt und sofort per Paypal bezahlt !!! Bis Jetzt, nichts angekommen ! Heute, 13,02,24
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug in der Faschings-/Karnevalszeit. Laut unserem System und laut DHL ist die Sendung mittlerweile in der Verteilzentrale und sollte in den nächsten Tagen mit einer halben Woche Verzug bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
DM
Dengg M.
Mauterndorf
Bis dato noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, wir liefern nach Österreich mit unserer eigenen Lieferflotte. Sie haben bereits dem von der Kollegin vorschlagenem Liefertermin zugesagt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
21.01.2024

Leider beschädigt angekommen

Das Bett sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Leider wurde es nicht gut verpackt geschickt und acht Holzteile waren beschädigt. Der Kundendienst war sehr aufmerksam und hat sofort reagiert. Ich bat um eine sorgfältige Verpackung und Beschriftung des Kartons. Jedoch kam die zweite Lieferung auch wieder nur einfach verpackt an und die Hälfte der Holzteile waren wieder beschädigt. Ich habe nicht noch einmal reklamiert. Wir haben sie so verbaut, dass sie nicht zu sehen sind. Ich bin verärgert und enttäuscht. Man hätte es einfach nur ordentlich Puffern müssen. Zudem kommt die Lieferung mittags. Zufällig war jemand da. Das Bett wurde immHausflur stehen gelassen und man musste es selber hochtragen. All dies hätte man anders handhaben können und es ist sehr bedauerlich.
Versand war schnell. Verpackung war gut. Aber der Schrank an sich ist nicht sehr hochwertig. Ziemlich wackelig. Er wurde von einem Fachmann aufgebaut der ziemliche Probleme hatte die Türen richtig auszurichten. Qualität nicht so überzeugend. Wir behalten den Schrank da er im Abstellraum steht. Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.
WF
Wolfgang F.
Böblingen
Ich warte seit Wochen auf das letzte Teil meines neuen Bettes und was noch schlimmer war ist die aufbauanleitung wenn man das so nennen kann Das passt nicht zum Material das für das Bett beigelegt ist. Man muss sich damit quälen um das Bett aufzubauen. Das Bett ansich ist sehr schön

Wir waren sehr enttäuscht !!!!! Lieferzeit wird nicht eingehalten!!!!

Wir waren sehr enttäuscht. Laut der Internetseite sollte das Bett in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider passierte NIX!!! Email erhalten mit Sendeverfolgung über GLS.. Nach dem dritten Tag stand immer noch, das die Ware angekündigt ist aber noch nicht an GLS übergeben wurde. Dann sollte man am besten keine Lieferzeiten online schreiben!!! Man bestellt dort, weil es wirklich dringend ist und bekommt keine Ware lt Plan... Wir haben den Kauf stornieren lassen und hoffen nun, das wir unser Geld zügig per PayPal zurück bekommen. Haben woanders dann ein Bett gekauft. (Eigentlich hätte ich 0 Sterne gegeben, das funktioniert leider nicht)
BK
Bernd K.
Hennigsdorf
18.01.2024
Telefonischer Rücksprache laut meiner Bestellung verlief sehr unfreundlich. Telefonat wurde ihrerseits abgebrochen.
Halten sich nicht an Lieferzeiten ohne Kommunikation dem Kunden gegenüber.
21.01.2024
Artikel nicht angekommen. Telefon Kontakt total unfreundlich. Nie wieder.
Leider bis heute nicht angekommen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie sehen in der zugesandten Sendungsverfolgung, dass wir Ihre Bestellung am nächsten Tag bereits übergeben hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben wie schnell die Ware tatsächlich zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung sollten Sie heute mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.10.2023

Nicht noch einmal mobel-eins

04.10.2023

Lieferung 4 Wochen statt 3-6 Werktage

Die Ware war einwandfrei. Aber der Shop versprach eine Lieferung von 3-6 Werktagen. Dauerte aber fast 4 Wochen. Grund war angeblich: 1. Überlänge bestellt, daher Spedition Das wurde aber auf der Homepage so nicht dargestellt 2. Abholung der Speditionsware nur 1x pro Woche. 3. Dann ist das eine Woche vergessen worden. Die Auslieferung selber durch Firma Hadenkamp verlief dann wieder gut, und auch gut kommuniziert.
MM
Markus M.
Bayern - Gundremmingen
24.11.2023
Aus zwei bis 4 Tagen, wie beim Bestellvorgang versprochen werden voraussichtlich 2 - 3 Wochen. Schriftliche Anfrage wurde zunächst nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage nach 6 Tagen bekam ich endlich diese unbefriedingende Auskunft. Wenn irgendwann schließlich geliefert werden wird, kann nur noch eine sehr gute Qualität den Ärger wieder gut machen. Das ist zum heutigen Zeitpunkt die große Hoffnung.
08.11.2023
Ich finde es sehr ungewöhnlich, keine Bestell- bzw Auftragsbestätigung durch Möbel-Eins zu erhalten! Trotzdem wird das geld schon mal eingezogen! Die Ware ist also bereits bezahlt, und ich kann nur hoffen und abwarten, ob der Schrank wirklich kommt- und das bei einer Lieferzeit von 6-7 Wochen!!! Wie soll ich zu diesem Zeitpunkt die Lieferung, den Service oder gar die Ware bewerten?
31.10.2023
Es wurde bis jetzt nur der Zahlungseingang bestätigt. Jeibe weitere Info, obwohl die Möbel auf Lager sind. Dabei benötige ich diese dringend für neibe 82-jährige Mutter. Das ist echt schade. Grüße Ruth Robert
TM
Th. M.
15.09.2023

Kundenservice gut, Wäre so lala

Obschon der Kundenservice Ersatzteile schnell lieferte, bin ich nicht begeistert. Die Ware kann z.T. unvollständig, beschädigt und nicht passend bei mir an, zum einen weil der Lieferservice zu rabiat mit dem Paketen umging und z.T. weil einfach falsch verpackt wurde. Ein schneller Aufbau war daher nicht möglich, es müsste mir zweimal Ersatz gesendet werden. Wir gesagt, das klappte problemlos, aber dafür natürlich trotzdem. Darüber hinaus bin ich von der Qualität des Möbels nichts überzeugt. Das Holz ist grob und nicht gut bearbeitet/behandelt. Die Vorbohrungen waren nicht präzise. Entsprechend der Erfahrung wird es das nächste Mal ein stationärer Händler.