moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

06.10.2023
Aufbauanleitung hatte gefehlt und diese habe ich trotz Anruf nicht oder erst Tage später erhalten.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehlichkeiten. Leider mussten wir für Sie erst die Aufbauanleitung vom Hersteller anfordern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir davon ausgehen, dass diese Anleitung der Sendung bei liegt und wir sie daher nicht vorgehalten haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
14.06.2023
Produkt sollte binnen einer Woche geliefert werden. Nach 8 Tagen noch keine Nachricht.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Leider ist uns ein Bauteil bei Ihrem bestellten Bett ausgegangen. Wir sollen laut Lieferanten dieses heute bei uns angeliefert bekommen und dann geht die Ware schnellstmöglich an Sie raus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
26.09.2023
angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, werde Bestellung stornieren
08.11.2023
die Ware ist noch nicht angekommen
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung gestern, einen Tag später als prognostiziert, erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
19.11.2023
Bekomme keine Info wegen Versand
23.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Möbel,drei Tage Lieferzeit haut nicht hin,schade.Mfg
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware (aufgebauter Lattenrost) mit Lieferung per Spedition bestellt. Diese wurde im Shop mit 2-4 Werktagen angegeben. Noch wurde von Ihnen der Service "Transport in die Wohnung" dazu bestellt. Bei dieser Sendungsart ist angegeben, dass sich die Laufzeit nochmal etwas verlängert. Die Ware befindet laut Sendungsverfolgung bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Seit der Bestellung und Bezahlung keine weitere Nachricht der Lieferung.
29.09.2023
Anleitung mangelhaft Schrauben nicht gehärtet
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie mit dem Aufbau diesen Bestseller Schreibtisches nicht klar kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@moebel-eins.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Die verwendeten Schrauen genügen unserer Erfahrunge nach den Anforderungen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.10.2023
Ich habe überhaupt keine Ware erhalten
11.10.2023
Sehr geehrter Kundin, laut unseren Sendungsdaten haben Sie die Sendung bereits erhalten. Laut unserem System haben Sie am Montag den 2.Okt bestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Feiertag und ein Wochenende zwischen Bestellung und Anlieferung lag und manchmal ein Feiertag die Auslieferung Sendungen durch den Paketdienst etwas verspäten kann. Ihre Sendung haben wir direkt am Tag ersten Arbeitstag nach ihrer Bestellung übergeben. Eine Sendungsverfolgung lag Ihnen per eMail vor. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
CK
Christian K.
Schwanewede
30.08.2023

Bis heute nicht geliefert…

Bis heute nicht geliefert…
17.10.2023
Liefertermine einhalten
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben unsere Lieferzeiten im Shop ab 1 Stück vom ausgesuchten Artikel an. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
15.08.2023
Ware nicht erhalten
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit Lieferung nach Österreich bestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dabei die Laufzeiten etwas länger sein können. Ihre Sendung hat 1 Woche von Deutschland per DHL nach Österreich benötigt und wurde gestern bei Ihnen angeliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
15.06.2023
Viel zu langsam!
08.11.2023
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen verzögerte Auslieferung. Leider hatten wir einen Fehlbestand bei einem Bauteil von Ihrem bestellten Bett. Laut Schreinerei und Logistik soll das Bett am Montag an Sie verschickt werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team