moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

21.10.2023
Leider ist das Bett immernoch nicht angekommen.
12.05.2023

Tolles Holz, leider ein Kratzer

Die Platte ist schön, schönes Holz & tolle Maserung. Auch die Lieferung war schnell. Leider hat die Platte auf der Oberseite einen signifikanten Kratzer. Die andere Seite kann man leider nicht nehmen, da dort Löcher vorgebohrt sind, deshalb muss man mit dem Kratzer Vorlieb nehmen. Schade, da ansonsten alles super ist.
AK
armin k.
jülich
14.09.2023
Lieferung nicht so schnell wie angesagt. Produkt (Eintelbett) nicht so stabil. Bettfüße nur mit einer Holzschraube (in Faserrichtung) befestigt und sonst durch nichts gegen Kippmomente gestärkt. Der Telefondienst war freundlich und sachdienlich.
Die Sendung ist noch nicht bei mir angekommen. Seit 1.12.angekündigt Somit kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
DE
Daniela E.
Grünheide (Mark)
18.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, obwohl nur 1-3 Tage Lieferzeit angekündigt waren.
MN
Monika N.
Dreieich
30.05.2023
Nach über einer Woche haben wir erfahren, daß der Artikel nicht lieferbar ist.
25.08.2023

Ok

Holz ist wesentlich heller als auf dem Werbebild. Verpackung war beschädigt.
18.10.2023
27.07.2023
lange Lieferzeit
Antwort von moebel-eins.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt. Geliefert wurde die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
12.08.2023
23.07.2023