traum-fabrik.de- Logo - Bewertungen

traum-fabrik.de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
traum-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen, das ich bestellt habe, kam schnell und konnte problemlos per Vorkasse bezahlt werden. Es ist ein sehr gutes Kissen, allerdings fehlt in der Nackenrolle Füllmaterial. Ein Telefonat mit einer Angestellten der Firma hat nicht wirklich was gebracht. Ich hätte erartet, etwas mehr Füllmaterial gestellt zu bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch ausgezeichnetes Pricing im Internet. Anschließend Auftragsstorno durch Traumfabrik da ich einen größeren Rabatt forderte als den den man mir angeboten hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für traum-fabrik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch ausgezeichnetes Pricing im Internet. Anschließend Auftragsstorno durch Traumfabrik da ich einen größeren Rabatt forderte als den den man mir angeboten hatte!
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Belange unserer Kunden ernst. Durch einen technischen Fehler haben wir ein Produkt, das 700 € kostet, für 1 € angeboten. Für diesen offensichtlichen Preisirrtum bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass Ihnen ein Preisnachlass von 20% + kostenlose Zustellung als Entschädigung nicht ausreichend waren. Mit freundlichen Grüßen Sandra Trottberger, Marketing