traum-fabrik.de- Logo - Bewertungen

traum-fabrik.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2019
traum-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Das Kissen, das ich bestellt habe, kam schnell und konnte problemlos per Vorkasse bezahlt werden. Es ist ein sehr gutes Kissen, allerdings fehlt in der Nackenrolle Füllmaterial. Ein Telefonat mit einer Angestellten der Firma hat nicht wirklich was gebracht. Ich hätte erartet, etwas mehr Füllmaterial gestellt zu bekommen.

17.07.2023
Falsch ausgezeichnetes Pricing im Internet. Anschließend Auftragsstorno durch Traumfabrik da ich einen größeren Rabatt forderte als den den man mir angeboten hatte!

Bewertungen für traum-fabrik.de

14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Sandra Trottberger, Marketing
11.02.2024

Weiches Kissen mit kleinem Manko

16.02.2024
Liebe Frau Bischofsberger, gerne können Sie jederzeit bei uns Füllmaterial für Ihr Kuschelkissen nachbestellen. Traumhafte Grüße Tamara Bendix
KS
Karin S.
Heidenheim
27.01.2024
alles bestens
Antwort von traum-fabrik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
CB
Corinna B.
30.10.2023

Supersofte Anpassung

Je nach Schlafposition, lässt sich das Kissen individuell anpassen. Das Füllmaterial ist sehr flockig und weich.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Tamara Bendix, Marketing
Stephan S.
Voehringen
22.11.2023
Kamelhaar-Bettdecke und Kopfkissen erfüllen preislich, qualitativ und in der Lieferzeit alle Erwartungen.
Antwort von traum-fabrik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte mit Ihrer neuen Bettausstattung aus der Traum-Fabrik! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
17.09.2023
Wir kaufen seit Jahren Matratzen und Bettdecken nur hier. Beratung und Service ist einwandfrei.
19.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
DB
Dieter B.
Schorndorf
Qualität der Ware wie auch die Abwicklung der Bestellung waren bestens.
Antwort von traum-fabrik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
27.10.2023
sehr angenehme Produkte, so richtig zum Reinkuscheln
30.10.2023
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware, bin zufrieden.
25.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
23.09.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
02.12.2023
01.11.2023
Antwort von traum-fabrik.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
01.10.2023
27.06.2023
03.07.2023
15.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
17.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Belange unserer Kunden ernst. Durch einen technischen Fehler haben wir ein Produkt, das 700 € kostet, für 1 € angeboten. Für diesen offensichtlichen Preisirrtum bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass Ihnen ein Preisnachlass von 20% + kostenlose Zustellung als Entschädigung nicht ausreichend waren. Mit freundlichen Grüßen Sandra Trottberger, Marketing