Das Kissen, das ich bestellt habe, kam schnell und konnte problemlos per Vorkasse bezahlt werden. Es ist ein sehr gutes Kissen, allerdings fehlt in der Nackenrolle Füllmaterial. Ein Telefonat mit einer Angestellten der Firma hat nicht wirklich was gebracht. Ich hätte erartet, etwas mehr Füllmaterial gestellt zu bekommen.
Falsch ausgezeichnetes Pricing im Internet. Anschließend Auftragsstorno durch Traumfabrik da ich einen größeren Rabatt forderte als den den man mir angeboten hatte!
Kamelhaar-Bettdecke und Kopfkissen erfüllen preislich, qualitativ und in der Lieferzeit alle Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte mit Ihrer neuen Bettausstattung aus der Traum-Fabrik! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir kaufen seit Jahren Matratzen und Bettdecken nur hier. Beratung und Service ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
19.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! Ihre Sandra Trottberger, Marketing
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch ausgezeichnetes Pricing im Internet. Anschließend Auftragsstorno durch Traumfabrik da ich einen größeren Rabatt forderte als den den man mir angeboten hatte!
Bewertung melden
Antwort von traum-fabrik.de - Schwäbische Traum-Fabrik
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Belange unserer Kunden ernst.
Durch einen technischen Fehler haben wir ein Produkt, das 700 € kostet, für 1 € angeboten. Für diesen offensichtlichen Preisirrtum bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.
Es tut uns leid, dass Ihnen ein Preisnachlass von 20% + kostenlose Zustellung als Entschädigung nicht ausreichend waren.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Trottberger, Marketing
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.