SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

FB
Frank B.
Soltau
16.10.2023
Tolles Bestellformular mit umfassenden Erläuterungen, schnelle Lieferung, perfekte Ausführung, bester Service.
09.11.2023
Guten Morgen Herr B., solche Bewertungen lesen wir total gerne ( und die machen uns natürlich auch ein wenig stolz ). Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Grüße aus Moers Sarah
17.06.2023
Gute schnelle Beratung, Lieferung und Preis für eine Maßanertigung sehr gut, Produktqualität auch sehr gut.
09.09.2023

Schnelle Lieferung, sieht prima aus

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, sehr gute Gebrauchsanweisung, wir sind sehr zufrieden
10.11.2023
Liebe Familie R., es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden sind. Über Weiterempfehlungen würden wir uns immer zu jeder Zeit freuen. Sonnige Grüße aus Moers. Sarah Team Sonnenmax
10.08.2023
Guten Tag Ich habe mich für die Seilspannmarkise von Sonnenmax entschieden, weil meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis stimmt . Es gibt durchaus bessere , aber diese sind dementsprechend teurer . Also ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit wurde ebenfalls eingehalten und die Konfiguration war auch ein Kinderspiel. Würde Sonnenmax jederzeit weiterempfehlen.
19.06.2023
Da hat einfach alles gestimmt, von der guten Anleitung bei der Bestellung, kinderleicht, über die prompte Lieferung trotz Sonderanfertigung und die sehr gute Schritt für Schritt Anleitung der Montage, sowohl im Bild als auch Video, hab ich noch nie so gut erlebt. Letztendlich war es auch die gute Qualität, warum ich SonnenMax absolut empfehlen kann
SP
Sabine P.
Bruchsal
08.05.2023

Sonnenschutz der Premiumklasse

Wir haben unseren Sonnenschutz montiert und sind in vielfacher Weise total begeistert. Ob es nun die Beratung, die Lieferung, die Montageanleitung, den Sonnenschutz an sich, das Material, die Ausführung und das optische Erscheinungsbild nach der Montage handelt, es war einfach alles top!!!! Superdickes Lob!!!
11.05.2023
Hallo liebe Familie P., vielen lieben Dank für Ihre super tolle und nette Bewertung. Es freut uns wieder einmal sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie sehr lange Freude an unserem Produkt haben. Für das Foto, ist ein kleines Dankeschön schon auf den Weg zu Ihnen. Liebe Grüße aus Moers. Christian vom Sonnenmax Team
29.05.2023
Ich wüßte nicht, was man besser machen könnte. Der Bestellvorgang war gut erklärt, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist hervorragend. Das mit der Vormontage ist genial und vereinfachte alles ungemein. Preis/Leistung ist okay, es könnte aber wegen der Eigenleistung durchaus preiswerter sein.
31.05.2023
Hallo Frau D. aus Voerde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Auch das beigefügte Foto ist super :) Zu der Anmerkung mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis: Sie haben Recht, es könnte bestimmt preiswerter sein ( ich leite es mal an unseren Chef weiter ) , leider wären dann die super Bedienungen hier vor Ort nicht mehr gegeben, zumindest nicht mehr faire gegeben. Wir versuchen schnell und dennoch perfekt angefertigte Ware auszuliefern :) ( Wir sind froh, dass der Preis Sie aber nicht davon abgehalten hat bei uns zu bestellen ). Auch an Sie geht ein Dankeschön für das eingesendete Foto zeitnah raus. Sonnige Grüße aus Moers. LG Sarah vom Team Sonnenmax
11.06.2023

Seilspannmarkise für die Terrassenüberdachung

Große Auswahl auf der Internetseite, einfache Konfiguration der Markise. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung (mit Bebilderung und Video). Und der Preis war auch unschlagbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
10.11.2023
Meeeggaaaa schöne Bilder, vielen lieben Dank dafür. Der nächste Sommer kann jetzt kommen :) Ich wünsche Ihnen sehr viel Sonnenschein! Viele Grüße vom Niederrhein Christian
12.07.2023

Top Händler, sehr profesional.

Optimal Beratung, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bisher waren alle Telefonkontakte kompetent und freundlich. Trotz der Ankündigung von 3 Wochen Lieferzeit wurden die zwei Sonnensegel, nach Rückfrage, binnen 7 Tagen geliefert. Top Händler.
09.11.2023
Hallo Herr H., vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie auch ein weiteres Mal wieder bestellt haben. Vielleicht kommen noch ein paar weitere Bestellungen von Ihnen ;) wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
08.06.2023

Hervorragende Quallität

Service von der Bestellung bis zur Lieferung war super. Materil war von sehr guter Quallität und das Zubehör war mehr als ausreichend. Bedienungsanleitung und Montagehinweise sehr gut und einfachnzu verstehen. ichnkann SonnenMax nur weiter empfehlen.
HB
Hans Werner B.
Carolinensiel
15.07.2023

Beschattung

Als erstes die einfache Übermittlung der Maße. Nur das lichte Maß ausmessen, fertig. Das Produkt wurde als sehr Hochwertig empfunden, keine billige Chinaware allerdings ist der Preis auch ganz schön hoch. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden😜
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für das Produktbild. Es sieht super aus. Sonnige Grüße aus Moers
21.05.2023

Es passt alles

Von der Versendung der Stoffmuster bis hin zur Fertigung und Lieferung der bestellten Terrassenbeschattung war alles einwandfrei. Lieferung prompt und wesentlich schneller als in der Bestellbestätigung angegeben. Eindeutige Empfehlung von uns!
31.05.2023
Guten Tag, ein eindeutiges DANKESCHÖN geht auch an Sie :) Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, wenn unsere Kunden zufrieden sind und dies auch verschriftlichen. LG Hanni vom Team Sonnenmax
15.06.2023
Wir sind rundherum sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung der bestellten Markisen. Top Qualität und Farben. Sind sehr froh, dass wir bei Sonnenmax bestellt haben. Sehr zu empfehlen.
10.11.2023
Streifen gehen immer, Ihre Bilder sind der beste Beweis dafür! Es sieht einfach spitze bei Ihnen aus. Vielen Dank für die Fotos. LG aus Moers Svenja
PM
Peter M.
Affalterbach
08.08.2023

Pergola

Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung, Lieferung und eigenen Aufbau. Es ist alles gute Qualität und das Ergebnis, unsere Pergola ist super schön.
26.06.2023
Super Internetauftritt! Beim Bestellvorgang alles eindeutig, hilfreich, teilweise automatisiert aufgebaut. Nach gut 2 Wochen kam das Paket… Sehr gute Abwicklung!
09.11.2023
Super Bewertung, vielen Dank!
15.05.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Leicht zu montieren und Bild für Bild erklärt. Sehr wertiger Produkt und sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden.
16.05.2023
Ein sonniges Hallo nach Bad Teinach-Zavelstein zu Familie B., ich bedanke mich im Namen vom gesamten Team für Ihre super Bewertung und für die beigefügten Bilder. Es sieht sehr schön und einladend bei Ihnen aus. Sie sind zufrieden = wir sind zufrieden :) Liebe Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
MM
Monique M.
Rüdersdorf
07.07.2023

tolles Produkt

tolles Produkt, die Seilspannmarkisen bieten praktischen Schatten, sehen toll aus und konnten leicht montiert werden, bei Bedarf gern wieder :-)
JK
Jenny K.
Panketal
01.08.2023
Lieferung erfolgte in 2 Paketen, da die Seilspanngarnituren nicht vorrätig waren. Lieferung erfolgte ohne, dass man nochmal nachfragen musste.
09.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne ( auch wenn die Lieferung nicht zu 100 % reibungslos ablief ). Sehr, sehr nett von Ihnen. LG aus Moers
29.07.2023
Toller Shop, leicht zu konfigurieren. Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Absolut maßhaltig. Bin restlos begeistert. 😊👍🏼 Vielen Dank!!!
18.06.2023

Sehr guter Zuschnitt… Installation ohne…

Sehr guter Zuschnitt… Installation ohne Probleme. Die Beschreibung zum Einklicken aufs Seil könnte für beide Seiten aufgezeigt werden.