SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

SonnenMax GmbH

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Die Aufmachung der Homepage ist sehr kundenorientiert, die Bestellung unserer nach Maß angefertigten für unsere Pergola war leicht und gut verständlich durchzuführen. Die Produktion, also das Nähen der Stoffbahnen dauerte nur wenige Tage und der Versand erfolgte somit sehr zügig. Die Ware kam professionell verpackt bei uns an. Zur Montage: Sehr gute und leicht verständliche Montageanleitung als beiliegendes Heftchen, zusätzlich findet man im Internet tolle Videos zur Montage der Seilspannmarkise. Dank der hochwertigen Materialien verlief die Montage komplikationslos und das Ergebnis ist super geworden. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Markise und haben Sonnenmax auch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!
JE
Julia E.
Neuried

10.07.2024
Beim manuellen Ein- und Ausfahren der einzelnen Markisen mit der Zugstange verkeilen sich diese ständig. Optisch entspricht alles unserer Zufriedenheit.
AA
Anja A.
Clausthal-Zellerfeld

Bewertungen für SonnenMax GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen