Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)- Logo - Bewertungen

Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Bettdecke ist super für kältere Sommertage und ich freue mich, dass sie mein Bettdecken-Sortiment bereichert!
Sabine S.

Immer noch nicht geliefert, obwohl längst bezahlt. Auch keine Mitteilung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
UK
Ulrich K.
Birkewerder

Bewertungen für Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)

RA
Robert A.
Hagelstadt
22.11.2023
Die Ware ist gut verpackt angekommen, leider kann man den Artikel nicht zurückschicken, sobald dieser ausgepackt wird. Wie auch so oft kann man keine Einschätzung geben bei online Artikeln.
Antwort von Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)
23.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich dürfen Sie die Ware auspacken und sich ansehen um einen Eindruck des Artikels zu bekommen. Sobald die Bettdecken & Kopfkissen jedoch benutzt, bzw. beschlafen wurden, können wir sie leider nicht mehr zurücknehmen da es sich um Hygieneartikel handelt. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern jederzeit.