DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA
Bewertungen:

2.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DRUCKSOFA

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Druckbild

Sie hätten vor dem Druck merken können, dass mit meiner Vorlage nur halbseitiger Druck möglich ist. Eine Warnung zu schicken wäre sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
15.03.2024
Hallo Herr Bitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten das Problem gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Leider müssen wir Sie darauf Hinweisen, dass unsere Mitarbeiter die Dateien nicht manuell prüfen (außer es ist explizit vom Kunden gewünscht worden), da dies bei der Menge an Dateien die wir erhalten mit unserem unschlagbaren Preis nicht tragbar wäre. Unsere Automatisierung prüft lediglich Fehlerhaftigkeiten in den Dateien, nicht aber das Aussehen.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Serviceversagen

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?
Bewertung melden
MP
Matthias P.
München
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider warte ich 1 woche nach der bestätigung des geldeingangs auf den versand. vorheriger druck war schneller im versand ! druckqualität etc gut. preis ok.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
24.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hatten wir zu der Zeit techniche Probleme. Das ganze konnte mittlerweile behoben werden.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Drucksache zerknickt und verkrumpelt

Ich habe ein vierseitiges Dokument 60 mal beidseitig in Farbe ausdrucken lassen. Der Druck war in Ordnung, wenn auch auf der einen Seite ein breiterer Rand entstanden ist als auf der anderen. Aber was mich wirklich ärgert, ist, dass der größte Teil der Blätter völlig verknickt ankam. Das kann auch nicht (nur) an der Behandlung des Pakets durch den Zusteller gelegen haben, der Umschlag war einfach völlig ungeeignet. Ich erwarte von einem Copyshop mit Versandoption schon, dass er entsprechende Verpackungsmaterialien verwendet.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und den entsprechenden Verbesserungsvorschlag. Den Hinweis leite ich gerne an den Einkauf und das Qualitätsmanagement weiter!
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal ein absoluter Fehldruck!

Leider war der Auftrag, den wir dieses Mal drucken haben lassen, nicht zufriedenstellend. Auch der Support nicht, er ist nicht wirklich auf das Problem eingegangen. Somit landet der Druck in der Papiertonne. Sehr schade!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Ausdrucke nicht beidseitig und alle mit weißem and. So konnte ich nichts verwenden und musste neu ausdrucken lassen.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche Wartezeit Versand, noch immer keine Rückmeldung oder Sendenummer erhalten. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden