DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

Beide Exemplare der gedruckten Bachelorarbeit hatten im Papier eine fette Schramme Für 60€ erwarte ich mehr
Antwort von DRUCKSOFA
Hallo Alexander, es tut uns leid, dass Ihre Exemplare nicht fehlerlos sind. In solchen Fällen bitte gleich telefonisch oder per Email bei uns melden, dann können wir Ihnen diese neu fertigen.
Antwort von DRUCKSOFA
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass bei ihrer Bestellung etwas nicht gepasst hat. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wenn sie uns per Mail das Problem beschreiben, dann können wir uns darum kümmern.
Der Verschluss war mit dem obersten Buch zusammen verklebt. Man musste beim öffnen sehr aufpassen um das Buch nicht zu beschädigen und auf dem Buch sind leider Klebe Reste.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis, wir werden im Verpackungs-Prozess darauf hinweisen.
Coverbild war statt vorne - hinten angebracht.😢
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Rückmeldung! Haben Sie uns schon eine Email an mail@drucksofa.de geschickt? Dann können wir unseren Fehler hoffentlich wieder gut machen.
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns doch wissen was wir besser machen können und hinterlassen Sie eine Mail an mail@drucksofa.de. Vielen Dank!
Produkt ist gut, die Versanddauer aber Länger als angegeben. Daher war es für mich überflüssig.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns für jegliche Lieferverzögerungen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. In solchen Fällen bitte bei uns melden.
Die Seiten (oberer Rand) wurden schief geschnitten.
Blätter kamen leider zerknittert an
Antwort von DRUCKSOFA
Hierfür entschuldigen wir uns. Leider passiert es beim Versand immer wieder mal, dass die Handhabung der Versanddienstleister nicht all zu schonend ist. Bitte in so einem Fall direkt bei uns melden.