DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

Sehr schneller Ablauf und Versand. Einfaches Hochladen der Datei und Aussuchen der Varianten (Hardcover, Dicke des Papiers etc). Edles Hardcover in schwarz, tolle Druckqualität. Wir sind begeistert!
Antwort von DRUCKSOFA
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem Produkt rundum zufrieden sind.
Die Bestellung geht schnell und ist total einfach. Das Dokument wird hochgeladen und schon wird der Preis angezeigt. Und es kam gebau so wie bestellt. Alles super, immer wieder gern.
Das Online-Tool ist einfach zu bedienen, es ist übersichtlich aufgebaut. Bin sehr zufrieden mit dem Druck. Auf Recycling Papier funktioniert der Druck und die Qualität stimmt.
Wurde gedruckt wie gewünscht. Unkomplizierter Ablauf vom Datei Upload, Bezahlung bis zum Erhalt des Ausdrucks. Habe sicher nicht das letzte Mal etwas in Auftrag gegeben.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
Ich bestelle sehr oft bei Drucksofa und die Qualität ist super, sie sind schnell und zuverlässig! Ich bin extrem zufrieden!
Es hat perfekt funktioniert. Die Druckqualität ist auch wunderbar. Vielen Dank, ich bestelle definitiv noch vielmals.
Schneller Versand, Super verpackt, sehr gute Qualität der Dokumente, auf die Wünsche wurde eingegangen. Gerne wieder.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druckqualität und Kundenservice zufrieden waren und warten auf Ihre nächste Bestellung! :)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Um Versandkosten zu sparen, könnte es vielleicht auch als BÜWA versandt werden?
Der Druck ist genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Versand ging super schnell. Immer wieder gern.
Sehr gute Qualität. Bin vollständig zufrieden und werde sicher weitere Bücher bei euch drucken lassen.
Super Service, gehen auch auf Sonderwünsche ein. Absolut zuverlässig und gewissenhaft und preiswert.
Die Internetpräsenz könnte eine Verbesserung vertragen, aber der eigentlich Druck ist einwandfrei.
Es ist super schnell u d in toller Qualität. Ich bestelle da sicher wieder meine Drucksachen.
Super Website - einfache Bestellung, schnell und zuverlässig: alles tipptopp und gerne wieder!
Angenehmer Kontakt, hilfsbereit und kundenorientiert. Top, empfehlen wir gerne weiter.
Antwort von DRUCKSOFA
Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice überzeugt sind!
Super schnelle Bearbeitung und Versand! Werd ich definitiv wieder nutzen... Note 1!
Einfache Auswahl und Bestellung. Schnelle Lieferung und alles wie erwartet
Schnelle, einwandfreie Abwicklung. Tadellose Qualität. Günstiger Preis.
Einfach und unkompliziert. Qualität ist super. Preis Leistung stimmt.
Antwort von DRUCKSOFA
Hallo Addi, vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.
Einfaches konfigurieren der Drucksachen sowie unkomplizierter Upload