fink-shop.com- Logo - Bewertungen

fink-shop.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
fink-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle bei fink-shop schon seit einigen Jahren. Dieses Jahr das erste Mal Kerzen für den Adventskranz. Die Kerzen kamen liebevoll und sicher verpackt an und die Qualität ist einfach super. Ein wunderschöner Kerzenschein, kein Flackern, kein Rußen.

25.08.2023
Ihre Anfrage nach Bewertung Ihrer Firma/Service kann ich noch nicht beantworten, weil die Bestellung 6 Kalendertage alt ist und eine Lieferung noch nicht erfolgt ist.

Bewertungen für fink-shop.com

SH
18.01.2024
Alles bestens, super verpackt, schnell geliefert!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Top
HB
Heribert B.
Eschweiler
Alles wunderbar geklappt; gerne wieder.
PG
01.01.2024
CH
31.12.2023

Super Service - von Mensch zu Mensch

Es war möglich mit einem Menschen vor Ort zu sprechen, der sich die Ware, die eine bestimmte Spezifikation aufweisen sollte, vor dem Versand angeschaut hat. Das bekommt man heute bei praktisch keinem "online-shop". Super !
Super bleibende Qualität bei allen Produkten. Keinen kurzfristigen Trends unterworfen. Alles ist sehr hochwertig und sieht edel aus. Fink-Produkte setzen jede Einrichtung in eine posirive Szene und machen einfach Freude!
CF
Conchita F.
Leichlingen
04.11.2023
Erstklassige, schöne Produkte und schneller Service. Ich freue mich immer auf das Paket von Fink. Hat etwas von Weihnachtsgefühl, die Verpackung ist immer hochwertig und die Produkte sind in schönem Packpapier eingehüllt.
EF
Elfi F.
Thüringen
27.10.2023
Das Design von Fink finde ich toll. Der Shop ist gut aufgebaut und das Aussehen der Ware entspricht der der Abbildungen im Netz. Der Versand ging sehr schnell. Die Ware war sehr gut und geschützt verpackt. Gern wieder.
20.06.2023
Schnelle Lieferung, die Rahmen wie immer sehr schön. Ich habe mehrere Rahmen bestellt und nur einen zurückgeschickt. Leider war die Bearbeitungszeit bis zur Erstattung sehr lang.