best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.109 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand in sicherer Verpackung (mit Überkarton). Die Maschine entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, aber dafür kann Best In Coffee ja nichts. Retourenabwicklung war sehr zügig, unproblematisch und äußerst fair! Ich habe selten erlebt, dass Anfragen so schnell und INDIVIDUELL bearbeitet/beantwortet werden. Ein sehr positives Erlebnis, das wohlverdiente 5 Sterne bekommt. Vielen Dank!

Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.

Bewertungen für best-in-coffee.de

23.07.2024
14.08.2024
Antwort von best-in-coffee.de
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistung zu bewerten. Gern hätten wir uns eine positivere "4-5 Sterne" Rückmeldung gewünscht. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie eventuell gestört hat - denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Mail wären wir dankbar, alternativ kontaktieren Sie uns gern auf unserer kostenfreien Hotline.
12.08.2024
Antwort von best-in-coffee.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider definieren Sie „umständlich“ nicht - daher können wir Ihre Bewertung nur schwerlich nachvollziehen. Wir bieten aktuell nahezu alle, am Markt verfügbaren Zahlungsvarianten an - Vorkasse, Nachnahme, Paypal, amazonPayment, Kreditkarte - sogar der Kauf auf Rechnung ist verfügbar. Sie haben bei Ihrer Bestellung dieses Mal die Zahlung per amazonPayment ausgewählt, damit greifen Sie auf Ihre bei amazon hinterlegten Adressdaten zurück - dies ist sehr einfach und keinesfalls umständlich. Sollte es also wieder einmal Probleme geben, steht Ihnen bei Fragen jederzeit unsere kostenfreie Hotline zur Verfügung.
CB
Hennhofen
15.06.2024
Großes Angebot, schnelle Lieferung, aber teuer
21.04.2024
Überaus prompte Abwicklung bzw. Lieferung Da der Kauf online erfolgte wäre eine Auflistung der Geschäftspartner - an die man sich bei eventuellen technischen Problemen wenden kann - in der Käufernähe wünschenswert
PH
Peter H.
Ouddorp
04.11.2023
Schnelle lieferung , aber ist es ein vorfuhr gerat ? Laut der besschreibung konnte der zahler wegen test im geschaft hoher wie 0 stehen aber 68858 ???