best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2005
best-in-coffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Leider muss man den Jura Milchschäumer ja regelmäßig neu bestellen, da die Wirkung immer nach ungefähr 1 Jahr (spätestens nach 1,5 Jahren) nachlässt (heizt nicht mehr oder ergibt kein Schaum mehr, trotz Austausch des Milchquirls). Aber das liegt wohl am Produkt, dafür kann der Vertrieb sicher nichts. Ist aber ein teures Vergnügen :-) Also das nächste Mal bestelle ich wahrscheinlich wieder hier.
BW
Bettina W.
Dreieich

22.05.2023
Im Prinzip war alles ok bis auf eine Verzögerung der Auslieferung. Bedingt durch Abstimmungsprobleme mit dem Zahldienst Klarna dauerte die Auslieferung gut 2 Wochen
WA
Werner A.
Itzstedt

Bewertungen für best-in-coffee.de

08.01.2024
Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht – versehentlich wurden die auswechselbaren Milchausläufe als sofort lieferbar angezeigt. Wir haben die restliche vorhandene Ware umgehend versandt, die Ausläufe befinden sich bereits in der Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die kurzfristige Lieferverzögerung bzw. den falsch bestätigten Liefertermin.
19.12.2023
Gläser werden zu heiss
19.12.2023
Es handelt sich bei Ihnen um eine Produktbewertung, keine Händlerbewertung. Nutzen Sie dafür doch bitte die Bewertungsmöglichkeit am jeweiligen Produkt. Physikalisch ist es natürlich logisch, dass wenn man in ein Glas heiße Flüssigkeiten einfüllt, diese Gläser auch die Wärme annehmen. Dafür aber unser Unternehmen abzuwerten, ist sehr fragwürdig.
WA
Werner A.
Itzstedt

Lieferverzögerung durch interne Abstimmungsprobleme

22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich Recht - durch unglückliche Umstände kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem mit dem Zahldienst Klarna. Damit verbunden sowie durch den Feiertag, verzögerte sich der Versand Ihrer Ware geringfügig. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, welchen wir für unseren Service zugrunde legen. Wir bitten Sie daher nochmals um Entschuldigung bezüglich der Unannehmlichkeiten und geloben Besserung.