just4camper.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
just4camper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

Nicht gewünschten Artikel auf Lager
Ware ok.
15.02.2024
24.02.2024
Qualittät des Produkts ist mangelhaft. Bei dem Preis!!!! Verwende es trotzdem, da für mich alternativlos....
CW
Claudia W.
Eckernförde
Die Lieferung hat ca 1 Woche gedauert - völlig im Rahmen Die Waare ist wie beschrieben / erwartet Der Preis war OK alles gut :)
Alles bestens
PK
Peter K.
Heiligenhaus
18.01.2024
Seit 8 Tagen keine Information zum Stand meiner Bestellung, letzte Info war Bestellbestaetigung. Da die Ware angeblich vorrätig war, hätte ich längst die Ware erhalten müssen , mindestens aber eine Versandmitteilung erhalten müssen . Keiner guter Anfang , meine erste Bestellung in diesem Shop, leider nicht empfehlenswert .......
18.07.2023
14.06.2023
Die Ware ist Gut und OK . Was uns nicht gefallen hat , das die Ware über eine Strecke von 1550Km verschickt wurde. Obwohl in Deutschland bestellt und die Ware ( MADE IN GERMANY) kommt aus dem AUSLAND ??????
SH
Stefan H.
Hannover
14.04.2024
Preis und Bestellung gut - Versandkosten viel zu hoch - angeblich wegen besonderem Versand - kommt aber ganz normal mit DHL - Warum 25,- Euro ?
NG
Nick G.
LUXEMBURG
10.08.2023
An sich alles perfekt. Die Ware ist wie beschrieben und der Preis ( zu dem Zeitraum) unschlagbar. Einen Stern ziehe ich ab wegen dem Versand und den kosten. Sperrgut Versand für ein Fenster von 700x600mm zu dem Preis......? Ich habe schon grössere Sachen mit DPD bekommen, zum 1/3 vom Preis. Villeicht lag es auch daran, dass es aus Frankreich nach Deutschland kommt. Amsonsten war alles ok
Ware gut, Versand schleppend und dann wird es auf die Post geschoben. Sehr schade. Label erstellt am Montag, Versand erfolgte aber erst am Freitag. Nachprüfbar. Auf Nachfrage bei just4camper.de wäre r die Post Schuld, das ist aber nachweisbar nicht so. Längerer Versand ist ok, es auf andere abzuwälzen geht aber gar nicht. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben
MF
Markus F.
Bad Soden am Taunus
03.11.2023

Thermohaube macht wertigen Eindruck

Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Thermohaube macht, trotz günstigem Preis, einen wertigen Eindruck. Ob sie passt konnte noch nicht ausprobiert werden. Fragwürdig ist edoch der Hinweis bezüglich der Warenannahme, welcher erst mit Versandmitteilung gesendet wurde. Welcher Paketdienst wartet, bis ich Paket und Inhalt auf Beschädigung geprüft habe?
01.08.2023
Das Schloss gefällt mir als Zusatzschloss für das Wohnmobil außerordentlich gut. Praktisch einfach in der Handhabung und stabil. Die Schließfunktion mit dem Schlüssel hingegen , könnte etwas gängiger sein. Ich hoffe aber, bei mehrmaligem Gebrauch wird es etwas leichter gehen.
16.05.2023
Artikel entspricht der Beschreibung und ist paßgenau für unser Wohnmobil; Verpackung gut, ohne Beschädigung; Lieferung per DHL: Die Informationen über den Lieferzeitraum hätte besser sein können. zwischen angekündigtem Lieferdatum und tatsächlicher Auslieferung lagen 4 Tage.
17.06.2023

Sehr schnelle Lieferung top Ware

Sehr schnelle Lieferung ,netter und flotter Kundenservice,sehr gute Ware zum sehr guten Preis .Leider nur 4 Sterne ,da es mit dem 5 %Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter nicht geklappt hat .Das hätte sich in dieser Preiskategorie bemerkbar gemacht .Schade