just4camper.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
just4camper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

Paket kam offen an. Komplett Unzureichend verpackt obwohl bereits ein Label 'Sendung wurde nachverpackt' drauf klebte. Sieht aus als handelt es sich nicht um eine Neuwaren Erst Sendung sondern eher um einen 'Bestell-Ruecksendung' Liefernachverfolgung DPD schleppend.
11.04.2024
Für den Herrn am Telefon könnte eine Fortbildung zur Verfeinerung des Umgangstons von Vorteil sein. Dementsprechend natürlich auch für die Firma. Die Lieferung war korrekt.
DD
07.04.2024
meine kleine wichtige Warensendung hat länger als 1 Woche benötigt... kein so guter Service... wenig Hilfe bei einem Anruf der Hotline
03.02.2024
TA
13.08.2023

Beschädigter Karton

Der Kauf und die Lieferinfos haben sehr gut funktioniert. Jedoch bei der Anlieferung durch die Fa. Schenker war der Karton stark beschädigt. Der Fahrer wollte sich nichts von der Beschädigung annehmen. Glücklicherweise war der Inhalt soweit in Ordnung. Dennoch geht man so mit einer Warensendung nicht um. Wenn die Fa. Just4Camper keinen Imageverlust durch solche Zustellungen erleiden möchte, sollte sie unbedingt Rücksprache mit dem Versandunternehmen halten. Vielen Dank.
28.05.2023

Abdeckspüle Basic Line 30 THETFORD RG-428405

Genau wie beschrieben musste die Ware direkt bei Anlieferung kontrilliert werde, aufgrunde der nicht optimalen Verpackung (durch Thetford) bzw. durch den Transport waren an der Ware leichte Beschädigungen (Kratzer). Der Transportschutz die zuätzlichen Kartoneinlagen zur Sichung der Ware war beschädigt, dadurch war die Ware lose im Versandverpackung. Einige Kleinteile (Sicherheitpuffer der Glasplatte) hatten sich vom Spülbecken gelöst und flogen lose im Karton herum und eine war nicht mehr zu finden. Die Glasplatte hatte sich von der Spüle gelöst, lag lose im Karton herum. Vermutlich durch den Tranport und das Aufeinanderreiben (Abdeckplatte aud der Spüle ohne die Sicherheitspuffer) hat die Abdeckplatte auf der Unterseite leichte Kratzer. Da ich die Ware dringend benötigte, musste ich das Fehtteil und die Glassplatte von meiner alten Spüle unternehmen (das war sehr enttäuschend). Zur Info, der Karton wieß keine äußeren Beschädigungen auf, die Lieferzeit bzw. der Versand lagen im Rahmen der Daten aus der Verkaufsanzeige, die Anlieferung erfolgte nach 4 Werktage. Ja, ich bin einwenig enttäuscht, das ich einige Teile (Glasplatte und Sicherheitgummipuffer) aus meinem alten Spülbecken nehmen musste., denn einigentlich sollte die komplett Erneuert werden. Hätte ich nicht die Zeitdruck, hätte ich die Ware zurück geschickt! Wodurch bzw. wer den Schaden an der Ware verursacht (Thetford, Transportunternehmen oder die Lagerhalterung) ist jetzt unintressant. MfG
23.07.2023
Als ich die Bestellung getätigt habe und über PayPal bezahlt mußte ich erfahren das die Lieferung erst in zwei Monaten erfolgt. Daraufhin habe ich Just4Camper kontaktiert und man hat mir angeboten die Bestellung zu stornieren was ich auch getan habe und gebeten mir die Stornierung zu bestätigen und mir den Betrag zurück zu Überweisen danach habe ich leider nichts mehr von Just4Camper gehört.
11.05.2023

Frage: Betriebsanleitung mangelhaft

Frage: Wenn man in Deutschland ein französisches Fahrrad verkauft, legt man dann eine französische Betriebsanleitung bei oder eine deutsche? Bei JUST4CAMPER leider eine französische - durchgefallen. Wie kann man es besser machen? Deutsche Betriebsanleitung oder als pdf Datei mit der Rechnung verschicken
14.05.2023

nicht erreichbar telef.

Nicht ansagen "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an", wenn diese noch voll im Gange sind. Nehemen sie doch den Hinweis auf ihre Hotline von Ihere HP wenn sie nicht tel. erreichbar sind.
09.08.2023

Die gelieferte Ware ist okay Lieferzeiten stimmen aber nicht

Die gelieferte Ware ist so wie beschrieben. Preis Leistung ist top. Was mir aber nicht gefallen hat ist die Lieferzeit und die Ausreden dazu. Angegebene Lieferzeit hat nicht gepasst.
Bestellung, Lieferung und Rücksendung problemlos. Kaufpreiserstattung erst auf Nachfrage. Produktbeschreibung im Angebot unzureichend, daher Fehlbestellung meinerseits.
23.06.2023
Bitte nicht mehr mit DHL versenden, DHL liefert Pakete in Filialen ab und man muss sich das Paket dort abholen ( in meinem Fall 20 km)
19.07.2023

Verspätete Lieferung

Ware wurde zeitnah versand. Mit Spediteur DB Schenker wurde eine Anlieferung terminiert, aber es wurde erst 3 Tage später geliefert.
GM
22.07.2023
Die Öffnung des Wasserkanister war mit 96 mm angegeben, sie hat aber nur einen Durchmesser von ca.83 mm
09.06.2023

Lange Lieferzeit

Produkte wie erwartet, Lieferzeit zu lange...
HH
Hilmar H.
Bodenwerder
02.07.2023
Die lieferung der bestellten Ware hat sehr lange gedauert, länger als bei der Bestellung angegeben.
PH
Peter H.
Duisburg
Die bestellte Ware ist innerhalb einer Woche noch nicht von DHL geliefert worden.
05.08.2023
Der Lieferzeitraum war zu lange. Versandfertig Montags und Lieferung Samstags.
19.08.2023
Kommunikation schwierig und Lieferung dauert. Dann hat’s aber gepasst.