Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.800 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern eine bessere Wertung abgeben. Doch wo ist meine Sendung, am 9.8.23 angeblich an DHL übergeben. Weitere Bearbeitung ist aber anscheinend nicht erfolgt. Wenn Sie Lieferschwierigkeiten haben, dann teilen Sie es mir mit.Wenn nicht schnll eine Erklärung erfolgt, storniere ich den Auftrag
Bewertung melden
Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung des Artikels. Bedauerlicherweise ist es seitens des Versanddienstes zu einer Verzögerung gekommen. Der Artikel wurde am 09.08.23 von Ihnen bestellt und von uns noch am gleichen Tag, wie Sie selber schreiben, versendet. Es kann leider in Einzelfällen zu Verzögerungen durch die DHL kommen. Wir haben die Möglichkeit bei einem Verzug die DHL zu kontaktieren und nachzuforschen. In diesen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam (Tel. 0261-13388200) auf, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Die Ware wurde am 16.08.23 zugestellt. Ihr B+G Team
HR
Hans R.
Waldkirch
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung am 02.12.2022 erfolgt Posteinlieferung am 20.12.22

Bestellung am 02.12.2022 erfolgt. Zwischenzeitlich Information ihre Bestellung ist versandbereit. Tatsächlich erst am 20.12.22 Versand erfolgt. Information über die voraussichtliche Verzögerung nicht erfolgt. Resultat: Wir in Tschechien, Sendung konnte nicht ausgeliefert werden und kann auch nicht innerhalb der Siebentagefrist bei der Post abgeholt werden. Zwischenzeitliche Kontaktaufnahme mit der Firma über die Homepage nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
30.12.2022
Sehr geerhter Kunde, aufgrund der aktuellen Liefersituation kommt es bedauerlicherweise bei einigen Produktgruppen zu verlängerten Lieferzeiten. Für die nicht erfolgte Kommunikation darüber möchten wir uns entschuldigen. Nach interner Recherche haben wir weder unter Ihrem Namen noch der angegeben E-Mail Adresse eine Kontaktaufnahme feststellen können. Gerne können Sie uns telefonisch unter der 0261-13388200 oder per Mail an shop@burbachgoetz.de kontaktieren. Bezüglich des weiteren Vorgehens zu Ihrem Auftrag können Sie sich gerne unter den eben genannten Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung setzen. Ihr B+G Team
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NJ
Norbert J.
Bad Zwischenahn
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden