burbach-goetz.de- Logo - Bewertungen

burbach-goetz.de
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.905 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
SE
Sabine E.
Patersberg

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burbach-goetz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung, Vertröstungen und nichts passiert nichts....

Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern eine bessere Wertung abgeben. Doch wo ist meine Sendung, am 9.8.23 angeblich an DHL übergeben. Weitere Bearbeitung ist aber anscheinend nicht erfolgt. Wenn Sie Lieferschwierigkeiten haben, dann teilen Sie es mir mit.Wenn nicht schnll eine Erklärung erfolgt, storniere ich den Auftrag
Bewertung melden
Antwort von burbach-goetz.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung des Artikels. Bedauerlicherweise ist es seitens des Versanddienstes zu einer Verzögerung gekommen. Der Artikel wurde am 09.08.23 von Ihnen bestellt und von uns noch am gleichen Tag, wie Sie selber schreiben, versendet. Es kann leider in Einzelfällen zu Verzögerungen durch die DHL kommen. Wir haben die Möglichkeit bei einem Verzug die DHL zu kontaktieren und nachzuforschen. In diesen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam (Tel. 0261-13388200) auf, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Die Ware wurde am 16.08.23 zugestellt. Ihr B+G Team
RK
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.09.23 aufgegeben. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Dadurch viel zulange Lieferzeit, heisst heute am 05.10.23 die Meldung erhalten dass, das Paket unterwegs ist. Schlecht.
Bewertung melden
Antwort von burbach-goetz.de
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Die Kreditkartenzahlungen werden bei uns über PayPal abgewickelt. Hierzu muss kein extra Konto bei PayPal angelegt werden. Wenn Sie PayPal im Checkout wählen, haben Sie zwei Möglichkeiten den Kauf abzuschließen. Entweder Sie loggen sich in Ihr PayPal-Konto ein (wenn vorhanden) oder Sie können wahlweise die Option "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" wählen. Hierrüber können Sie die Bestellung entweder per Banküberweisung oder Kreditkarte abschließen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in Empfang nehmen können und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Ihr Burbach + Goetz Team
VF
Volker F.
Kreis Mettmann
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Monat auf die Ware gewartet und keine Rückinfo, dass sich dies verzögert. Nur Anfragen von mir. Sonst leider nichts. Leider schlechten Service
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorgfältiger arbeiten.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
Bewertung melden