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Sanitätshaus Burbach+Goetz
Bewertungen:

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.881 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
SE
Sabine E.
Patersberg

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
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Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Von Auftragsvergabe bis zur Lieferung dauert es viel zu lange! Keine Profis.

Von Auftragsvergabe 17.1. bis zur Ankündigung der Lieferung dauert es 12 Tage. Sie sind nett aber behäbig. Leider dauert es zu lange.
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung des Trionic Rollators ist am 17.12. eingegangen und bereits am 18.12. wurde Ihre Bestellung an DPD übergeben. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 19.12. in München zugestellt, womit wir sogar schneller als im Artikel angegeben waren. Ihre Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Lieferung zukünftig an unser Serviceteam unter der 0261-13388200 oder auch per E-Mail an shop@burbachgoetz.de. Ihr B+G Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User Guide in arabischer und anderen asiatischen Sprachen.

Meine bestellte Nasenpolstermaske für AirFit P10 (Lieferschein LS-325849) ist heute angekommen. Soweit ist alles in Ordnung, bis auf den beigefügten User Guide. Da ich der weder der arabischen Sprache, noch der singalesischen Sprache und auch nicht der dritten nicht bekannten Sprache mächtig bin, kann ich damit nichts anfangen. Da ich aber von vorherigen Lieferungen im Besitz eines User Guide in europäischen Sprachen bin, ist eine Nachlieferung nicht erorderlich.
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23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste x-mal anrufen, weil das Teil nicht geliefert wurde. Leider war ich zu voreilig bei der Zahlung. Habe gleichzeitig mit der Bestellung bezahlt. Gruß Ch.Hofmann
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AH
Abtje H.
Nörten
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Tablett passt nicht if den rollator
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