Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

Sehr netter und freundlicher Kontakt, professionelle Beratung, schnelle Lieferung, kann man nur weiter empfehlen. Falls ich weitere Hilfsmittel benötige, werde ich gerne wieder bei Ihnen bestellen, denn mit den Sanitätshäusern hier vor Ort habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe und auch keine kompetente Beratung erhalten.
schnelle Lieferung,der Artikel perfekt,vielen Dank
einwandfrei - von Bestellung bis hin zur Lieferung. Kann Sie nur empfehlen.
Freundliche, kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung
The best online shop in Germany CPAP
17.02.2024
Professionale Beratung - schneller Versand . Auch die Rücksendung wegen Falschlieferung hat bestens geklappt
16.02.2024
Top Beratung und super Service. Immer sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!!!
16.02.2024
Top-Beratung und Blitzversand, heute bestellt, morgen da - klasse !!!
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und netter Kundenservice.
09.02.2024
Die Wahre ist genau wie beschrieben, alles bestens, halt ein bischen Teuer.
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Personal
05.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sortiment ist gut aufgestellt.
03.02.2024
Lieferung war schnell richtiger Artikel