goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.100 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

05.11.2023
Ich habe der Artikel bestellt und den Bezahlvorgang über Klarna wählen müssen, weil keine Option via paypal angeboten worden ist. Mir war nicht wohl dabei Klarna zu benutzen. Ich habe asap ein Bestätigung der Bestellung von Görtz erhalten und einige Tage nach dem Bestellvorgang Görtz bzgl der Aufforderung zur Zahlung die ich erwartet habe kontaktiert. Mir wurde geschriebeb, sobald der Artikel versendet ist bekomme ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung mit dem Hinweis hierzu hätte ich ein Zahlungsziel von 30 Tagen. Tatsächlich kam der Hinweis ihre Bestellung ist verarbeitet und bereit zur Auslieferung und auch habe ich von dhl die Info bekomme ihre Sendung ist von Görtz angekündigt und auch von Klarna habe ich die Rechnung zugesandt bekommen. Leider ist nach mehreren Werktagen die Lieferung nicht bei mir eingetroffen, stattdessen habe ich von Görtz die Mitteilung ihre retoure ist bei uns eingetroffen und wir gaben eine Gutschrift erzeugt, eingetroffen. Ich habe die Ware weder erhalten noch eine retoure veranlasst. Klarna möchte von mir 2,95€ Servicegebühr, welche ich nicht bereit bin zu zahlen. Auch habe ich Görtz um Stellungnahme gebeten und bis heute nichts gehört. Ich bin nun so mutig gewesen den Artikel noch einmal zu bestellen und per Kreditkarte vorab zu zahlen. Wieder habe ich ein Bestellbestätigung erhalten, mal sehen wie es diesmal ausgeht.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.10.2023
Anfragen beim Kundendienst zeitnah beantworten. Es handelt sich um eine nicht erfolgte Lieferung. Dies wurde bereits 3x mitgeteilt. Leider gab es lediglich auf die 1. Email eine Antwort. Darin wurde gebeten den Status der Sendung zu Kontrollieren (bis 15.10.2023), bei Nichtveränderung sollte ich dies per Email dem Kundenservice mitteilen. Dies habe ich getan. Leider habe ich keine Informationen bzgl. des weiteren Ablaufs zu meiner Bestellung erhalten, auch nicht nach nochmaliger Nachfragen. Demzufolge liegt bei mir eine Rechnung ohne erfolgte Lieferung vor. Ich bitte umgehend um Klärung des Sachverhaltes sowie Mitteilung an mich darüber.
17.12.2023
Leider bin ich diesmal sehr unzufrieden mit dem gesamten Ablauf. Bei der Bestellung konnte ich meinen Rabatt Code nicht eingeben. Ich hatte zwei Paar Winterstiefel bestellt, nach zwei Tagen bekam ich die Nachricht, dass die Stornierung der Bestellung für das eine Paar erfolgreich war, obwohl ich diese nicht veranlasst hatte. Es gab hierzu keine Erklärung ihrerseits. Das zweite Paar wurde geliefert, passte jedoch nicht. Es war nicht möglich, online einen Rücksendeschein auszudrucken. Die Rücksendung erfolgte nun vor 10 Tagen über ein Geschäft. Das Geld ist bis heute nicht auf unserem Konto verbucht. Insgesamt sehr enttäuschend.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
01.06.2023

Bestellung einfach storniert, Schuhe nie erhalten

2 Paar Schuhe bestellt. Bestellnummer bekommen. Gewundert das danach die Tage nichts mehr kam. Ins Konto geschaut und gesehen, dass die Bestellung einfach storniert wurde. Keine Meldung bzw Nachricht darüber. Eine Größe war ausverkauft, die andere noch lieferbar. Keine Ahnung warum dann nicht wenigstens die eine Größe versendet wurde. Ende der Geschichte, keine Schuhe bekommen und mein 5 Euro Gutschein ist auch futsch. Danke für nichts.
30.06.2023
Eine ECHTE Zahlungsweise "per Rechnung" anstelle von KLARNA , wie es in der Vergangenheit üblich war, oder zumindest die Möglichket von Paypal, würde meine Bewertung positiv beeinflussen. Wenn 4 Paar Schuhe in 3 Paketen geliefert werden, betrachte ich das als mangelhaft im Hinblick auf Nachhaltigkeit. Ich werde nicht mehr bei Görtz bestellen und bitte, Sie, den Newslettervesand an mich einzustellen. Freundliche Grüße Stefanie Simon
06.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Artikel mit deutlichen Gebrauchsspuren. Habe mich sehr auf die Schuhe gefreut und war sehr enttäuscht. Bin seit vielen Jahren Görtz-Kundin, allerdings immer vor Ort und im Geschäft. Da meine Görtz-Filiale geschlossen wurde, bleibt lediglich das Online-Shopping. Ich finde es schon ziemlich heftig, Schuhe in dem gezeigten Zustand zu verschicken. Zumal der Preis mit rund 200,00 EUR ja nicht grad als Schnapper bezeichnet werden kann.
29.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
RF
Rainer F.
Tuttlingen
08.10.2023

Artikel bestellbar, Storno weil nicht verfügbar. 2x

Die Bestellung der als vorrätig angezeigten Schuhe verlief einsandfrei. Bestellbestätigung erhalten. Stunden später Stornobenachrichtigung wegen „technischer Gründe“. Nochmals bestellt. Lief wieder erfolgreich durch. Dieses Mal kurz darauf Stornobenachrichtigung wegen „technischer Gründe“. Anruf beim Service. Hmmmmmm. Eigene Vermutung: schwaches Lagerwirtschaftssystem. Ja, das könne dann wohl sein. Toll!
10.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
RF
Rainer F.
Tuttlingen
08.10.2023

Artikel vorrätig, bestellt. Storno. 2x

10.10.2023
06.09.2023
Die Schuhe (4 Paar) wurden nicht geliefert. Erst auf meine Anfrage nach 2 Wochen (die Zahlungsaufforderung über Klarna lief weiter), wann ich die Schuhe bekäme, bekam ich dann eine Mitteilung, dass ich eine Gutschrift erhalten würde. Eine Gutschrift hatte ich nicht angefragt, sondern den Erhalt der Schuhe. Mir wurde mit keinem Wort erklärt, weshalb ich die Schuhe nicht bekommen habe.
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Andreas S.
Ronnenberg
25.08.2023
Onlineshop Chaos bei der letzten Bestellung. Keine Klarheit bei der Bestellung, deswegen kam es zu einer Doppelbestellung. Die wurde sofort per Mail storniert, Storno bestätigt, trotzdem kam es alles doppelt. Kein Paypal mehr. Mein Guthaben von 12,35 wurde nicht angerechnet und ist jetzt weg.
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihnen den Gutscheinbetrag gutschreiben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
21.08.2023
Es die Retournierte Ware bei Klarna nicht rückgebucht. Kundendienst antwortet auf Anrufe wie auch unzählige Mails leider nicht zurück. Sehr Schade!
30.08.2023
Partnerprodukt. Weder goertz noch Partner Hotline. Warte immer noch auf die Lösung: kein rücksendeschein und unklar wie es weiter geht.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Retourenlabel sollte heute bei Ihnen ankommen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.08.2023
Habe versucht zu Ihrem Service Kontakt aufzunehmen. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Eine Telefonnummer gibt es nicht.
28.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Bestellung wurde mit der Begründung „es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ storniert. Es gab keine weiteren Informationen, was den Fehler verursacht hat und ob man die Bestellung noch einmal aufgeben muss. Auch vor Ort in der Filiale in Hamburg konnte niemand Auskunft geben. Totale Ahnungslosigkeit bei dem Verkäufer, der auch in keinster Weise kundenfreundlich auftrat.
15.11.2023