goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.876 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

HK
Heike K.
Porta Westfalica

Nur wieder!!!!!!

Ich bin wirklich niemand, der sofort meckert, sondern versuche immer erst Probleme zu lösen. Aber hier kann ich nur warnen! Görtz hat mir u.a. Schuhe von Subunternehmen senden lassen (obwohl es eine Gesamtbestellung über sie war), die ich zurückschicken wollte. Von einem Unternehmen habe ich nach zwei Wochen noch keine Erstattung des Kaufpreises. Beim zweiten Unternehmen fehlte der Retourenaufkleber. Zwei Mails deswegen ( an Görtz) sind seit mehr als einer Woche unbeantwortet. Heute habe ich versucht dort anzurufen. Das hat mich insgesamt mehr als 50 Minuten wertvolle Lebenszeit gekostet. Beim ersten Versuch bin ich nach mehr als 30 Minuten rausgeworfen worden. Beim zweiten Versuch nach etwas mehr als 20 Minuten. Im Fazit also keine Chance der Kontaktaufnahme. Mein Geld wird widerrechtlich einbehalten und Mails nicht beantwortet. Das habe ich bei einem Shop einer Marke noch NIE erlebt. Niemals wieder werde ich dort online einkaufen!
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Schlechter Service, oder besser gesagt, gar keinen Service erreicht.

Im Paket eines Partnerartikels der Schuhkings GmbH & Co. KG war kein Retourenlabel. Das erzeugen eines Retourenlabels auf der Görtz-Seite funktioniert nicht. Ganze 3x den Service dazu angeschrieben - keine Reaktion. Ganze 3x zu verschiedenen Tageszeiten die Servicenummer angerufen. Es geht auch nach mehr als 30 Minuten niemand ans Telefon. Mein letzter Versuch war die Abgabe im Görtz-Shop Chemnitz. Aber dort werden Partnerartikel nicht entgegengenommen. Die Görtz-Laden Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und versuchte selbst einen erfolglosen Anruf beim Service-Team. Kein Erfolg. Zum Schluss sandte diese Mitarbeiterin eine Email an verschiedene Personen. Leider blieb auch das erfolglos. Ich habe nun das Paketlabel selbst erstellt und bezahlt. Fazit: Görtz-Bestellung nicht wieder!!!

Kundenservice antwortet seit 4 Wochen nicht. Retourlabel im Paket fehlt

Seit dem 12.03.2024 versuche ich über Ihre Service Email Adresse Kontakt herzustellen. Ohne Ergebnis. In der Bestellung nr 10006411334 möchte ich Artikel 16358302-0390 zurücksenden. über Ihr online Portal geht es nicht. Im Paket liegt ungewöhnlicherweise kein Retour Ettiket bei. Das Geld haben Sie abgezogen, eine Antwort bekomme ich nicht. Will ich über das Retourenportal ein Label selbst drucken, so lande ich im Nirgendwo, da die links auf der Website unter FAQ nicht funktionieren. Würde ich nochmal bei Görtz bestellen? Nein.

Katastrophaler Support & Retourenabwicklung

Mittlerweile ist die Rückzahlung meiner Retoure über etwa 700€ länger als einen Monat ausstehend. Laut Partnershop wurde die Retoure bereits am Eingangstag bearbeitet und ab Görtz rückerstattet. Nach mehrfachen Kontaktversuchen über Mail, Kontaktformular, Partnershop und PayPal kam vor 10 Tagen die Ankündigung der Rückzahlung in automatisierten Mails. Das Geld ist nach wie vor ausstehend und außer automatisierten Eingangsbestätigungen und Werbemails ist keinerlei Feedback von Görtz zu bekommen.
09.04.2024

(2.) Paket nie angekommen

Das zweite Paket ist nie bei mir angekommen! Trotz Angabe eines Wunschtermins und ununterbrochener Verfügbarkeit an diesem Tag, wurde das Paket nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt. Auch Nachbarn wären an dem Tag verfügbar gewesen, doch auch da hat man es nicht versucht. Auch ging das Paket nicht zu einem Paketshop wo es hätte abgeholt werden können. Ich hab die Artikel darin wirklich gebraucht und mich mehr als geärgert über den mangelhaften Prozess. Absolutes No-Go.
SW
Sabine W.
Henstedt-Ulzburg
08.04.2024

Preis nicht korrekt

Die Schuhe, die ich online bestellt habe, waren mit 79,95 ausgeschrieben und 10% Member Days Rabatt wurden abgezogen. So blieben 71,95€ übrig. Der Versand von 2,95€ kam dazu. Die Schuhe, die ich geliefert bekam, waren mit 69,95€ ausgezeichnet. 10€ günstiger, als der Preis, der auf der Görtz Seite gekennzeichnet ist. Auf meine Email habe ich keine Antwort von Görtz erhalten und einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht mehr. Das ist ganz schlechter Service!
Es war kein Rücksendeschein dabei, lt. mehrmaligen Anfragen keine Antwort. Da dies wohl ein Partner shop ist, war es mir nicht möglich diesen Rücksende- schein selbst auszudrucken. Bevor die Frist abgelaufen wäre habe ich nun 6,99 Porto bezahlt. Bis jetzt keine Rückmeldung das die Ware eingetroffen ist. Auch zu den bereits zurückgesandten Artikeln ist noch keine Gutschrift erfolgt.

Kundenservice antwortet nie

Hatte bei den letzten zwei Bestellungen nur Probleme. Die 1. Bestellung wurde vom System einfach storniert und dann waren die Schuhe nicht mehr verfügbar. Eine Woche später konnte ich sie in meiner Größe bestellwn, aber es kamen zwei linke Schuhe. Ich habe drei Mal den Kundenservice angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Schade. Das lief früher viel besser.
31.03.2024
Der Kundenservice ist weder telefonisch noch per e-Mail zu erreichen. Auf e-Mails erfolgt lediglich eine Eingangsbestätigung und die habe ich nicht nur einmal. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice wegen einer anderen Bestellung zu erreichen. Vergebens.... Wenn man mit seiner Bestellung keine Nachfragen oder Anliegen hat ist ansonsten alles ok.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
07.04.2024
Auf meine privaten Emails bekomme ich keine Rückmeldung, aber über dieses Portal werde ich von Görtz angeschrieben und mir wird gesagt wie leid ihnen die schlechte Erfahrung tut. Was soll sas? Mir wurde bisher nur meine halbe Retoure gutgeschrieben, bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen? Ich erwarte eine Prüfung und Gutschrift.
Es lag kein RetourenLabel bei. Auf keine meiner eMails hierzu habe ich jemals eine Rückmeldung erhalten. Das RetourenPortal hilft nicht weiter. Die Homepage wirbt mit kostenlosen Retouren, wenn ich jedoch fristgerecht retournieren möchte, muss ich die Kosten dafür scheinbar selber tragen. Ich werde hier nichts mehr kaufen!
Ich habe Ihnen am 26 März eine Beschwerde eingereicht, auf diese Sie ausschließlich nur mit einer Eingangsbestätigung reagiert haben. Das sind 10 Tage vergangen, ohne dass Sie sich gemeldet haben. Ich verlasse mich hoffnungsvoll auf Ihre Professionalität und verbleibe mit freundlichen Grüßen Lena Bode
PM
PAUL M.
HAMBURG
01.04.2024
Habe aus dem SALE ein SUPER Angebot gefunden 70% herabgesetzt. Gleich bestellt ein paar in 10,5. Gekommen ist ein linker in 10,5 und ein rechter in 10. Muss ich neu bestellen , Angebot ist aber nicht mehr gültig. Bin begeistert...... Insolvenzverfahren wundert mich jetzt auch nicht mehr...
Schalten sie mal ihre blöden automatischen Ansagen ab. Persönlich geht bei Problemen gar nichts bei Görtz. Auch am Telefon 30Min. gewartet und nichts!!! Ich soll bei Klarna was bezahlen, was Görtz mir gar nicht geschickt hat. Traurig, traurig. Ich bestelle mit Sicherheit NICHTS mehr !!!!!
CR
09.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert ohne Angabe von Gründen. Ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen und war zwei stunden in der Warteschleife ohne Erfolg. Eine e-mail von mir wurde auch nicht beantwortet. Ich glaube nicht,dass ich nochmal was bestellen werde. Schade.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
31.03.2024

COX Mario Stiefel

Bestellter und auch per Sofortüberweisung bereits bezahlter Artikel wurde ohne Kommentar wieder storniert. E-Mails dazu gab es keine (auch im Spam nicht). Auf meine div.. E-Mail Nachfragen bei Goertz wurden alle nicht beantwortet. Das Geld wurde bisher auch nicht erstattet.
Meine Rücksendung wurde auch nach über zwei Wochen nicht bearbeitet! Auf meine schriftliche E-Mail erhielt ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung. Und nun warte ich bereits 25 Minuten in Ihrer Hotline. Das ist leider kein Service. Schade!

Geld geklaut, keine Antwort auf E-Mail

Seit über einem Monat kriege ich keine Antwort auf meine E-Mail. Ich habe die bestellten Schuhe zurückgesendet und bis heute kein Geld zurückbekommen. Auch eine Antwort auf schon 3 meiner E-Mails kommt nicht. Sowas nenne ich Betrug.
07.04.2024
Betr. Lieferung: Hotline leider nie erreichbar nach mehreren versuchen und zusammen über 7 Std. Warteschleife. Görtz Servise leider nach 14-Tagen noch keine Rückantwort auf meine Mail. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen!

My orders never arrived

My articles never arrive. This is the second time I shop with you and both times the articles have been returned to the sender by DHL before arriving to my place. I have been asking for a reason but no one answered.