goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.885 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

02.02.2024
MH
Manuela H.
Hemmingen
19.01.2024
Meine Bestellung wurde fehlgeleitet,da mein Adresse falsch angegeben wurde von Goertz. Ich habe dann eine Mail geschickt und darauf hingewiesen.Dann habe ich den Artikel ein zweites Mal bestellt und er wurde mir mit der richtigen Adresse zugeschickt.Jetzt muss ich allerdings dafür 3€bezahlen bei Klarna,was ärgerlich war.Es war ja nicht mein eigener Fehler.M.Heske
Gutschrift von Retouren und Kontoführung zu langsam. Die Kontaktmöglichkeiten zur Firma Görtz sind mangelhaft!
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
12.01.2024
Leider wurde mein Rabattcode nicht berücksichtigt und auf meine Mail wird auch nicht reagiert
RL
HE
Helga E.
Bad Oldesloe
22.06.2023
Die online Bestellung klappte nur mit Hindernissen. Es kamen immer Fehlermeldungen . Ups, da …. bitte versuchen sie es noch mal. Habe ich mit dem Erfolg, dass die Schuhe 3 x bestellt waren. Eine telefonische Kontaktmöglichkeit war nicht angezeigt. Ich habe durch Email auf den Fehler hingewiesen. Eine Bestellung konnte so noch storniert werden. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass es leider nicht möglich wäre, den 2. Auftrag zu stornieren, da es sich um die Lieferung eines Partnerunternehmen handelt. Ich sollte bitte die Annahme eines Paketes verweigern. Habe ich gemacht ! Die gelieferten Sandalen sind super. Nun warte ich noch aufsie Gutschrift für die nicht angenommene Lieferung.
CJ
Cris J.
Frankfurt am Main
07.06.2023

Weniger zufrieden …

Leider waren meine Bestellungen weniger zufriedenstellend. Anstatt echte Superga sneaker mit dem echten (blauen) Superga Logo erhielt ich 2 Mal eine unecht wirkende, grobe Version Dir ich zurückschicken musste. Ich habe früher (80er/90er Jahre) Superga gekauft. Damals war die Qualität besser. Bemängeln würde ich außerdem dass es zu viele Schuhmarken gibt die keine halben Größe anbieten. Ich - viele andere Frauen - haben aber halbe Größen (in meinem Fall 38 1/2, und da passen meistens weder Größe 38 noch Größe 39 so richtig.
05.08.2023
Versand dauert zu lange. Ich habe Ware am 17. Juli bestellt und bis heute (Samstag 5. August) noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Zwischenmeldung, wann die Ware geliefert wird. Ferner habe ich eine Lieferadresse angeben und es wurde mir bisher immer die Ware nach Hause geschickt. Von da ist es für mich umständlich, das Paket von der Poststelle abzuholen, wegen den Öffnungszeiten. Ansonsten bin ich aber mit der Ware an sich zufrieden....wenn sie denn ankommt. :)
07.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice ist bereits über das Thema informiert und versucht es schnellstmöglich zu klären. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
25.11.2023

Gebühren für Retoure

Wusste nicht, dass jetzt auch noch eine Servicegebühr von 2,95 € erhoben wird für eine Retoure, die von Klarna dann eingefordert wird. Da übersteigen doch die Kosten für die Verwaltung die zu zahlende Summe. Um solche Retouren zu vermeiden, sollte das Produkt vielleicht hinsichtlich Größe besser beschrieben werden. Die Schuhe, die ich zuerst in meiner Größe 40 bestellt hatte, fielen extrem groß aus. Andere Warenhäuser weisen ja auch auf besondere Passformen hin
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
10.12.2023

Bisher immer zufrieden, nun von Service enttäuscht

Bisher immer zufrieden. Diesmal jedoch eine Bestellung von einem Partner bei Görtz. Es war kein Rücksendeschein dabei also habe ich den Kundenservice angefragt. Es kam nur eine automatische Mail die mir nicht weiterhalf, aber mit dem Vermerk wir kümmern uns zeitnah. Bis heute keine weitere Info und sitze immer noch auf den Artikeln. Bin von dem Service dadurch echt enttäuscht und mein Geld für die Artikel die ich nicht wollte ist logischerweise auch weg
08.08.2023

Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde schon das zweite Mal in diesem Online Shop nach wenigen Tagen kommentarlos storniert. Beim ersten mal habe ich lediglich einen Gutschein erhalten. Dieses mal gab es dann wenigstens das Geld zurück. Aber hier scheinen die Bestände nicht aktuell zu sein. Schade, das habe ich sonst nirgends. Der Kundenservice antwortet, das dauerte nur einige Tage
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Die Lieferung der Artikel war sehr gut, der Support bis jetzt unzureichend.

Die Lieferung der Artikel war sehr schnell und problemlos. Auch, dass die Verpackung so gestaltet war, dass man sie problemlos zum Rückversand nutzen kann ist sehr gut. Allerdings habe ich seit dem 18.12.2023 eine Anfrage beim Kundenservice laufen, ohne jegliche (außer der automatischen) Rückmeldung. Daher kann ich mein gekauftes Produkt immer noch nicht nutzen.
28.08.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt - einer war wie beschrieben, die Stiefel waren schön und haben gepasst. Beim zweiten habe ich aber den falschen Artikel bekommen. Er hat mich nicht interessiert und war auch nicht in meiner Größe. Dafür müsste ich bei 35 Grad dreimal zu meiner lokalen DHL Paketshop um zwei Riesenkartons hin und her zu schleppen.
29.08.2023
CK
Claudia K.
Leonberg
27.07.2023
Mir fehlt eine Gutschrift für einen zurückgeschickten Artikel: Sandalen/Sandaletten / Sandalen/Sandaletten Menge: 1 Marke: Ecco Artikel: Sandalen/Sandaletten / Sandalen/Sandaletten Artikel-Nr.: 13504701 Farbe: grau Größe: 38.0 Preis: 93.50 € Dieser Artikel wird durch unseren Partner Schuh Benner GmbH & Co. KG (MP) versendet.
27.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Ihre Retoure ist bereits eingegangen und bearbeitet. Sie sollten bald eine Bestätigung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
28.07.2023

Größenberater schmerzlich vermisst!

Bitte führen Sie wieder den Größenberater ein. Seit 2 Jahren habe ich keine passende Schuhgröße mehr erwischt, trotz ausführlicher Recherchen bei den Herstellern. So habe ich schon viel Zeit investiert, und war am Ende traurig und enttäuscht, hatte schon von meinen neuen Schuhen geträumt. Schade auch um die Versandwege :-( !
31.07.2023
Der Kundenservice per Telefon, war zwar nett... aber man konnte nicht wirklich helfen, weil das System nicht lief. Ausserdem hatte das Gespräch immer Aussetzer, so dass ich nicht alles verstehen konnte, was gesagt wurde. Finde ich unmöglich. Wenn man was am System macht, sollte man das machen, wenn kein Kundenverkehr ist.
12.11.2023
Diese Bewertung wiederhole ich hiermit, d.h. hatte ich letzte Woche schon mal abgegeben. Das scheint aber nicht zu interessieren. Bestellung vom 25.10 und ein Teil der Ware wurde noch immer nicht geliefert. Die 1. Lieferung war okay aber die Qualität der Ware leider nicht. Für den Preis hatte ich etwas bessers erwartet.
01.07.2023

Mit dem Bestellen und zurück schicken alles gut geklappt

Mit dem Bestellen und zurück schicken hat alles super geklappt. Leider war der rechte Schuh etwas ausgelutscht. Da es Schlappen waren und ich schmale Füße habe, sollte es schon passen. Den linken im ersten Loch und den rechten im zweiten Loch sah dämlich aus. Gerne hätte ich sie behalten, aber (s. o.) so leider nicht :-(