goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.519 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

23.07.2024
Die Lieferung verzögerte sich und blieb letztendlich leider komplett aus. Nach Wochen des Wartens wurde das Paket dann als komplette Retoure verbucht und mir der gezahlte Betrag (allerdings abzüglich Versand) rückerstattet. Ich warte aktuell auf eine Antwort von Görtz, da ich keinen Versand für nicht erhaltene Ware zahlen möchte.
LF
Lena F.
Gunzenhausen

Bewertungen für goertz.de

29.06.2024
Leider ist es erstmals passiert, dass ich eine Sendung nicht geliefert bekomme. Görtz hat mir bereits zweimal geschrieben, dass sich die Lieferung wegen eines technischen Fehlers verzögert. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Eine Nachfrage meinerseits per Email wurde bisher nicht beantwortet. Sehr ärgerlich.
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.07.2024
Der Kauf der von mir gewünschten Ware hat zweimal nicht geklappt: Laut Warenkorb verfügbar und bezahlt , um dann eine Nachricht zu erhalten, dass der Kauf storniert wurde. Das Ganze ist zweimal hintereinander passiert. Schade, so etwas kenne ich von Görtz sonst nicht.
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.06.2024
Die Auswahlvielfalt im Normalsegment hat sehr abgenommen. Einige Marken werden nicht mehr geführt. Die Lieferung selbst klappt zügig, ebenso wie die Abwicklung von Rücksendungen.
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
28.06.2024

Storno Bestellung ohne Feedback

Bestellung wurde aus technischen Gründen storniert, kein Feedback vom Kundenservice auf Nachfrage dazu erhalten.
01.07.2024
26.06.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht da, das finde ich nicht gut früher war die Lieferung viel schneller
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
BK
23.06.2024
Bei Retouren klappt die Rückzahlung schleppend
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
25.06.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
SK
25.06.2024
Warte noch auf meine Sendung.
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort bezüglich ihrer Sendung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
13.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
M. K.
Hannover
02.06.2024

Kundendienst und Erreichbarkeit

Als langjähriger Görtzkunde bekomme ich auf Nachfragen, die ich per Mail an Görtz richte überhaupt keine Antwort mehr. Ich warte seit Februar 24 auf die Beantwortung meiner Anfrage. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht mehr gegeben bzw. auch keine Erreichbarkeit. Service für den Kunden hat, seit dem die Filialen bei uns geschlossen worden sind , findet nicht mehr statt. Die Bearbeitung einer Bestellung bis hin zur Auslieferung der bestellten Ware funktioniert noch sehr gut geblieben .
03.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
23.05.2024
Die Lieferung ist nach 13 Tagen noch nicht vollständig geliefert. Auf Anfrage per Mail nur der Hinweis das zur Zeit viele Anfragen kommen und sie weiter schauen.Wollte das der zweite Artikel storniert wird darauf kam keine Reaktion
24.05.2024
27.05.2024
Leider hat der Kundenservice nicht auf mehrere E-Mails reagiert, sondern einfach nur agiert. Eine Info oder Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen.
29.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
AK
Angelika K.
Idar-Oberstein
23.05.2024
bonuspunkte können nicht eingesetzt werden.
24.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SK
20.06.2024