goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.868 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

VD
Vincenza D.
Wuppertal
19.03.2024
Die Schuhe , Lieferung, Retoure und die Rücküberweisung bei Görtz war einwandfrei. Nur die Retoure von Partner Artikel ist unbefriedigend. Habe die Schuhe am 02.03.24 zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, dass die Retoure bearbeitet wird. Nie wieder Partner Artikel von Görtz. Leider kann ich nur ein Stern vergeben, da ich dadurch viel Arbeit habe nun Görtz anzuschreiben und darum zu bitten, dass der Vorgang bearbeitet wird.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.03.2024
Rücksendung seit 2 1/2 Wochen nicht möglich. Wollte eigentlich 1 Paar Schuhe behalten. Schicke jetzt alle zurück. Habe mehrmals e-Mail gesendet, danach in Ludwigsburg im Shop angerufen. Es gibt keine Hilfestellung und keine Möglichkeit jemanden um Hilfe zu bitten. Gestern stand jetzt wenigstens Rücksendung auf meinem Konto, leider war eine Aktivierung des Buttons nicht möglich. Der Einspruch bei paypal hat auch nichts gebracht. Total unbefriedigend.
IG
Ines G.
Leipzig
15.03.2024
3 Sachen bestellt, ein paar Schuhe fehlten, die ich bewerten sollte. Bei einem Paar ( Partner Angebot) war kein retourenbeleg dabei. Der Kontakt zu Görtz funktioniert nicht. Per Mail: bei der Weiterleitung von Görtz an den Partner wäre ein Fehler aufgetreten. Versuche das jetzt seit einer Woche. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Artikel drei habe ich behalten, diese kam direkt von görtz. Ich habe auch keine Telefonnummer gefunden.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Trotz Zahlung keine Lieferung

Leider ist meine sofort bezahlte Bestellung vom 07.02.24 auch nach vier Wochen noch nicht bei mir eingegangen. Zweimalige Rückfragen blieben unbeantwortet. Der Kaufpreis wurde nicht zurück erstattet. Ein meiner Ansicht nach äußerst problematisches Verhalten von Görtz. Bis dato hatte ich durchaus positive Erfahrungen, die ich aber nunmehr leider revidieren muss. Schade.
18.03.2024
Leider muss ich eine Stern vergeben um eine Bewertung abzugeben. Der Kundendienst ist unterste Schublade, nach 3 E-Mails im Zeitraum von 14 Tagen, nur Eingangsbestätigung, Keine !!! Antwort. Telefonnummer auf der Klarna Seite funktioniert nicht!! Es ist niemand zu erreichen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Görtz !!!!!

Görtz reagiert auf fehlende Gelderstattung nach Retoure nicht

Leider wurde meine Retoure nicht richtig bearbeitet und ich habe von drei Paar zurückgeschickten Schuhen nur ein Paar rückerstattet bekommen. Auf Anrufe udn E-Mails deswegen habe ich bisher keine Antwort erhalten. Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden mit Görtz. Ich werde von Bestellungen dort zukünftig Abstand nehmen :-(
JS
10.03.2024

Zweimal falsche Ware geliefert

Zweimal laut Online-Shop verfügbare Schuhe bestellt, zweimal falsche Bestellbestätigung und Ware erhalten. Bestellung lässt sich dummerweise auch nicht stornieren, sodass man sich auf jeden Fall die Arbeit machen muss, die falsche Ware entgegenzunehmen und wieder zurück zu senden. Nervig! Nie wieder Görtz online!
15.03.2024
Mein letzter Kauf von einem Paar Herrenschuhen wurde in der Art annulliert, dass mir der Kaufpreis kommentarlos rückerstattet wurde. Eine telefonische Nachfrage ist nicht möglich, da an keiner Stelle, nicht einmal im Impressum eine Rufnummer angegeben ist. Dieses Unternehmen kommt für mich nicht in Frage.
15.03.2024
Ich möchte Schuhe/ 2 Lieferungen zurückschicken eines Partnerlabels von Görtz, Rücksendeschein fehlt bei beiden Lieferungen. Hab bereits etliche Email geschrieben um Bitte der Rücksendescheine, auch angerufen, bisher vergebens, leider verliere ich dadurch das bisherige Interesse an dem Unternehmen
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt. Von Görtz eine Empfangsbestätigung bekommen, mit dem Hinweis einer Gutschrift. Das ist länger als 1 Woche her. Seinerseits per Klarna bezahlt. Bis heute keine Gutschrift erhalten. Auf Mails keine Reaktion. Mega ärgerlich!!!! Erwarte mein Geld zurück!!!!

Gutschein funktioniert nicht"!!!

In den letzten Wochen habe ich 3 Anfragen an den Kundenservice gestellt, leider ohne Antwort. Mein Gutschein Nr. 56255693 im Online Shop, der bis 16.06.24 gilt, konnte bei meinem letzten Kauf nicht eingelöst werden. Bitte dringend um Freischaltung oder erneute Zusendung!!! MfG. COrnelia Heerdt
20.03.2024

Retourenetikett fehlt

Mehrfach habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen-leider vergeblich! Auch auf meine Mails erhalte ich keine Rückmeldung.... Ich moechte doch nur eine Retourenetikett haben fuer ein PAAR Schuhe, welches ich zurückgeben möchte. Keiner reagiert! Ein sehr schlechter Service
JH
johanna h.
sulzberg
15.03.2024
Hatte einen Schuh von paul green bestellt. Der Betrag wurde am selben Tag abgebucht. Tage später wurde eine Stornierung durchgeführt mit der Begründung nicht mehr lieferbar! Nach wie vor ist dieser Schuh im Internet von Görtz. Ich bin sehr enttäuscht!
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
10.03.2024
Keine Kontakt Aufnahme möglich weder per Mail / Telefon , da Rücksende Etikett fehlt für Partner Artikel! Über Homepage auch nicht möglich, dieses zu generieren, da der Link nicht geht. Katastrophe - soll ich jetzt auf eigene Kosten zurück senden?
Leider keine Reaktion von Görtz nach mehrfacher Kontaktaufnahme. Sehr schade!! Lieferung war sehr schnell. Jedoch sobald ein kleines Problem da ist, keine Reaktion. Sehr schade!! Früher habe ich sehr viel bei Görtz gekauft.
03.03.2024

Keine Rückmeldung von Görtz

Ich habe eine Reklamation per E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Es wird mir ein paar Schuhe in Rechnung gestellt, die ich bisher nicht erhalten habe. Darauf meldet sich Görtz einfach nicht.
09.03.2024
Ich habe einen Gutschein genutzt und leider die Schuhe zurückschicken müssen, weil es eine falsche Farbe war!, ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, wie ich meinen Treue Gutschein bekomme kann ?
24.03.2024
Keinerlei Antwort und Reaktion auf meine E-Mails bezüglich eines fehlenden Rücksendescheins. Keine Erreichbarkeit bei der Hotline. Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe
Antwort von goertz.de
Leider konnte ich bei der Bestellung einen Gutscheincode nicht eingeben, erhalte keine Antwort auf Email vom 29.2. und kann Görtz telefonisch nicht erreichen seit Tagen.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Für Kunden nicht erreichbar

Kein Kontakt zu Servicemitarbeitern möglich. Per email bekommt man keine Antwort, telefonisch geht niemand ran, auch nicht nach langer Wartezeit. Wirklich sehr schade.