goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

CS
11.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice Keine Berücksichtigung eines Geburtstags Gutschein. Aussage abgelaufen, auf dem Gutschein Gültigkeit bis April 2024 Falsche Summe Überweisungsträger
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.08.2023
Meine Bestellung wurde wenige Stunden nach der Bestätigung von Görtz storniert, mit einer Entschuldigung seitens Görtz das die Bestellung aus Technischen Gründe nicht möglich wäre.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
CS
Corinna S.
Reutlingen
17.11.2023
Habe 2 Paar bestellt, beide zurück geschickt. Jetzt wurde mir 1 Paar gutgeschrieben, das andere Paar berechnet. Habe online reklamiert, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
17.11.2023
30.09.2023
Nicht zum ersten Mal wurde meine Bestellung einfach nach paar Tagen storniert, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten hatte. Werde nicht mehr bei Goertz bestellen....
02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
12.11.2023
Bestellung vom 24.10.23 immer noch nicht da. Heute ist der 11.11.23! Dafür aber die Zahlungsaufforderung von Klarna, dass ich in 12 Tagen die Rechnung bezahlen soll :-(
31.12.2023
Zeitfenster weit verpasst. Vielleicht nicht versprechen was man nicht halten kann. Denn Samstag arbeitet keiner in einer Schule, vor allem nicht vor Silvestern.
Ich habe gerade den Services per Mail kontaktiert. Die Arbeit, die ich hatte, überhaupt einen tlf Kontakt her zustellen, hat Zeit und Ärger gekostet.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
KS
2 mal wurde eine Bestellung storniert. Langwierige Zurückbuchung der Bestellsumme. Ich bin sehr unzufrieden mit Goertz und habe anderweitig bestellt.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
14.09.2023
Die erworbenen Gegenstände haben leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Es waren Partnerartikel, vermutlich hätte ich es besser wissen müssen.
14.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
20.08.2023
Bestellung wurde trotz Bestellbestätigung paar Tage später ohne Grund storniert. Ist mir schon zum 2.Male passiert. Ich finde den Service unmöglich.
21.08.2023
07.04.2024
Katastrophaler Kundenservice und teurer geworden. Null Erreichbarkeit auf emails wird nicht geantwortet und das seit Wochen sogar seit Monaten schon
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
02.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten, ich weiß nicht einmal, wo es ist. Und wo ist mein Geld. 0 Informationen. Das Paket ist irgendwo verschwunden.
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht vollständig angegeben wurde. Ihr Paket wurde dadurch zurückgesendet. Es wird in Kürze durch den Partner als Retoure gutschreiben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.08.2023
Verschiedene Pakete, verschiedene Absender. Durcheinander, wenn man mehrere Paar Schuhe bestellt. Klarna als Zahlungsmittel völlig ungeeignet.
07.08.2023
24.11.2023

Rücksendung problematisch

Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt und beide zurückgeschickt. Es wurde nur ein paar Schuhe gutgeschrieben - bisher gibt es noch keine Lösung
24.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
08.11.2023

Ich habe keinen Rücksendeschein für die Retoure erhalten.

Seit mehreren Wochen und trotz wiederholter E-Mails ist das Görtz-Team nicht in der Lage, mir den Rücksendeschein per E-Mail zuzusenden.
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
07.04.2024
Die Ware ist bisher nicht angekommen. Auf eine E-Mail hat Goertz bisher nicht reagiert und telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.
DJ
Doris J.
Kürten

Schuhe sind nicht angekommen

Ich würde gerne besser bewerten, aber die Schuhe sind noch nicht angekommen. Es gibt keinen Hinweis, wo sie denn wohl stecken könnten.
Antwort von goertz.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice kümmert sich bereits darum. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
Langsame Beantwortung einer Nachfrage. Lieferung nach über einer Woche nicht angekommen. Unbefriedigende Reaktion des Kundenservices
Antwort von goertz.de
Kein Retoure-Etikett im Paket, kann online auch nicht ausgedruckt werden. Ich warte immer noch auf eine Email des Kundenservice.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Der Kundenservice hat Ihnen ihr Retouren-Etikett zugesendet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Artikel retourniert. Der Artikel wurde nicht aus der Postfiliale abgeholt und nach Ende der Lagerfrist an mich zurückgesendet
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team