goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.876 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

UH
Uschi H.
Bad Schönborn
31.03.2024
ich habe mehrere Paar Schuhe bestellt, die kamen in 3 Paketen. Leider war es mir nur bei einem Paket möglich das Paket zurückzuschicken. Bei den anderen 2 Paketen, habe ich einen Teil behalten und der andere Teil wollte ich zurück schicken. Da musste ich Goertz kontaktieren, da eine Rücksendung nicht vorgesehen ist. So war es in meinem Kundenportal hinterlegt. Wobei doch auch Goertz dafür wirbt, innerhalb 30 Tagen ist eine Rücksendung möglich. Ich warte noch immer auf Antwort von Goertz. Mit freundlichen Grüßen Uschi Hartlieb
Gutschrift nicht erhalten. Ich habe einen Artikel am 09.03. zurückgesendet und dieser wurde am 12.03., laut DHL, auch zugestellt. Trotz zweier Anfragen an die Hotline, habe ich bis heute kein Geld oder eine Antwort erhalten. Heute, 03.04., habe ich die 3. Anfrage an den Kundenservice gestellt. Mal sehen, ob diesmal jemand reagiert. So eine Situation hatte ich bisher nicht bei Görtz und ich bin daher enttäuscht.
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Kundenservice fehlt

Die bestellten Sachen wurden schnell geliefert. Allerdings habe ich ein Problem bei der Rücksendung welches ich seit 2 Wochen erfolglos versuche zu lösen. Aber weder auf meine diversen Mails bekam ich eine Antwort, noch habe ich die Hotline erreicht. Da hängt man nur Stunden in der Warteschleife. Dies ist sehr enttäuschend. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
UK
Uwe K.
Schriesheim
31.03.2024
Habe mir zwei paar Schuhe bestellt und mir wurde ein paar in einer falschen Farbe geliefert die ich zurück schicken musste! Dies ist mir zum wiederholten Male bei Görtz passiert, deshalb nur zwei Sterne. Auch wurde meine Bestellung das erste Mal von Görtz storniert. Erst bei der wiederholten Bestellung war sie erfolgreich!
Jedes Mal wenn ich etwas bestelle werden Rabattaktionen angeboten. Zum Beispiel 5 % Rabatt mit Kundenkarte. Jedoch kann man diese im Bestellvorgang nirgendwo eingeben. Dies ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Dies letzt mich in Zukunft von einer Beszellung absehen. Schade
30.03.2024
Eine Bestellung kam leider nie an und auf Nachfrage und auch wegen der Zurückerstattung des Geldes habe ich nie etwas von Ihnen gehört. Daher ist der Kundenservice in diesem Fall leider mangelhaft. Mit einer anderen Bestellung lief alles reibungslos.
06.04.2024

Show super, Service mäßig

Die Auswahl ist sehr groß und gut. Leider warte ich seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung wie ich die Artikel wieder zurück schicken kann, da diese Artikel nicht über den Onlinestore zur Retoure angemeldet werden können
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die gekauften Schuhe zurückgeschickt, leider keine Rückmeldung erhalten. Kontaktformulare auf Ihrer Seite wurden auch nicht beantwortet. Jetzt warte ich noch ab.
Schuhe waren zu klein und vorab keinen Hinweis darauf , daher musste ich sie zurückschicken. Dank der zu zahlenden versandkosten werde ich nicht mehr bestellen.
10.04.2024
Auf eine Mail, die ich bezüglich der Lieferung geschrieben habe,erhielt ich keine Antwort. Auch war eine telefonische Erreichbarkeit mehrfach nicht möglich. VG
13.04.2024
Seit über einer Woche hängt mein Paket bei DHL fest. Den Kundenservice habe ich schon kontaktiert, aber leider bisher keine Hilfe oder Info erhalten.
10.04.2024
Die Bestellung vom 01.04.24 ist noch nicht angekommen. Eine Lieferzeit von ca. 10-12 Tagen empfinde ich als deutlich zu lang.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
14.04.2024
Ein Artikel defekt und ein Artikel anders als abgebildet so wie trotz Rücksendung 3€ Servicegebühr zu zahlen
Antwort von goertz.de
Leider kein Kundensupport. Zwei Mal geschrieben und nach 2-3 Wochen immer noch kein Antwort erhalten!
Artikel war defekt Anfrage an kundencenter wurde 10 Tage (bis jetzt!) nicht beantwortet
Achtung bei den theoretisch angebotenen Rabatten
13.04.2024

Der Kundendienst ist nicht erreichbar!

Der Kundendienst reagiert auf E-Mails nicht , oder so spät, dass sich die Sache bereits erledigt hat! Telefonisch ist er auch nach Stunden und an verschiedenen Tagen , nicht zu erreichen!